Jährlichen Service für Lenkmatten

• Wenn die Anlage größer wird---> sich selbst! :O

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• @ Leo

Zitat

Schlittschuhe jjjjjjjjjjjjaaaaaaauuuuuuuuu da geht die post ab dann willst du dass nie wieder Sommer wird.

Leo .. das habe ich schon gemacht ... ab auf den See und los .. aber ich bin ehrlich .. mir ist dann das laue Lüftchen im Sommer bei 25°C am Strand doch lieber!!!

• Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Was ist an dem Duftbaum denn so komisch? :D

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Editiert von Fliegengewicht am 26.10.2006, 23:11 -

Ab einer gewissen Geschwindigkeit fliegt alles!

Drogen: KSF Positron / Buster 0.7 / LD-Stunt 1.5 / Crossfire 3.2 + 5.0 / Montana I 9.5 / Scrub Ejector

• @ Flexi

Zitat

in der Halle fliegen, Leo.
    Für das echte Winterfeeling kann man ja die Heizung einfach mal ausstellen.

Ja Turnhalle mit möglichst grosser matte und springen üben vielleicht auch noch mit Trampolin um mehr Turbo zu bekommen und dicker Mate auf dem Boden für fall Optimierungs-Übungen

Zitat

nee, eher so etwas. aber lieber noch etwas größer...

Na bei so was in grösser da würde ich sogar noch ein par Kilometer mehr fahren :D

@ Sk8gzr
    Ach so den Windguru bekomst du auch in der halle tollllllllllllllllllllllllll aber bitte mit 30 km/h

La_Habana_Cuba

Zitat

Leo .. das habe ich schon gemacht ... ab auf den See und los .. aber ich bin ehrlich .. mir ist dann das laue Lüftchen im Sommer bei 25°C am Strand doch lieber!!!

Udo jetzt haben wir ja schon Griffheizung isomatten und und und was fehlt dir den noch? :(

@ Fliegengewicht

Zitat

Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Was ist an dem Duftbaum denn so komisch?

Gute jede werde ich mir auch gleich zulegen vielleicht wäre die passende Farbe der punkt auf das i :L

:D :D :D gruss leo :-O :-O :-O

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Zitat

Original von Fliegengewicht
    Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Was ist an dem Duftbaum denn so komisch? :D

Das da vielleicht noch die Verpackung dran hängt, oder was ist das komische blau-weiße mit den Strippen da? :D

Gruß Bertl

• @ Leo

Zitat

Udo jetzt haben wir ja schon Griffheizung isomatten und und und was fehlt dir den noch? :(

.. ich hab's .. die Höhensonne .. so eine Art grosses Solarium ... :D

• @ La_Habana_Cuba

Zitat

.. ich hab's .. die Höhensonne .. so eine Art grosses Solarium ...

Da Brachst du doch nur in die Schweizer berge zu fahren da hat es doch höhlen sonne zur genüge.

gruss Leo

Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• ja, da magst du wohl Recht haben ... aber wie werde ich auf meiner Wiese braun? :D

• @ La_Habana_Cuba

Grins du bist doch schon braun jedenfalls wen du biss jetzt nicht nur nachts geflogen bist da reichen doch ein par Wintertage nicht um wider weiss zu werden.

Im übrigen ist es doch mit der heutigen Technik kein Problem so was zu machen ich denke da an di heiz Laternen die seit kurzem aufgekommen sind und sogar im Baumärkten zu haben sind. Die werden sogar mit gas betriben da entfällt der Generator und die Kabel.

Schade das es noch keine gas betriebenen griff Heizungen gibt werde mir wohl doch noch eine zweiten gas betriebenen Lötkolben sie hier
    zu legen müssen um die in meine griffe ein zu bauen :D :D

gruss Leo

• Zitat

Original von DerHeinz

Also wenn da Kühe vorher drauf waren.......Null Problemo!

Ja das ist das Problem .. ich will keine Kuhscheisse .. weder auf dem Drachen noch im Gesicht oder sonst irgendwo! .. :L

• Aber wie bekommt man dann nach ´nem besonders tiefen Tiefflug die hartgefrorenen Brocken wieder aus den Kammern raus??? :O

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Du haust die Matte einfach mit den Öffnungen der Kammern voran auf den Boden. Massenträgheit und Schwerkraft sorgen dann dafür, das die Brocken von ganz allein rauskullern. :-O

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Du haust die Matte einfach mit den Öffnungen der Kammern voran auf den Boden. Massenträgheit und Schwerkraft sorgen dann dafür, das die Brocken von ganz allein rauskullern.
    --------------------------------------------------------------------------------

Achim
    Das kappt aber nur bei Offenen matten was machst du dann bei teil offenen?

Gruss Leo

• Immer zweimal mehr..... :=(

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von Fliegengewicht
    Und danach wieder den Duftbaum reinhängen... :D

.. oder jede Menge Parfüm auch den Kite sprühen!! .. aber da kommt dann ganz schnell die Frage auf -- male oder female -- eher herb oder doch leicht süsslich .. :( :L