ups, was fliegst du da drinnen?

Jährlichen Service für Lenkmatten
-
-
Wenn die Anlage größer wird---> sich selbst! :O
-
@ Leo
ZitatSchlittschuhe jjjjjjjjjjjjaaaaaaauuuuuuuuu da geht die post ab dann willst du dass nie wieder Sommer wird.
Leo .. das habe ich schon gemacht ... ab auf den See und los .. aber ich bin ehrlich .. mir ist dann das laue Lüftchen im Sommer bei 25°C am Strand doch lieber!!!
-
Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Was ist an dem Duftbaum denn so komisch?
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Editiert von Fliegengewicht am 26.10.2006, 23:11 - -
@ Flexi
Zitatin der Halle fliegen, Leo.
Für das echte Winterfeeling kann man ja die Heizung einfach mal ausstellen.
Ja Turnhalle mit möglichst grosser matte und springen üben vielleicht auch noch mit Trampolin um mehr Turbo zu bekommen und dicker Mate auf dem Boden für fall Optimierungs-ÜbungenZitatnee, eher so etwas. aber lieber noch etwas größer...
Na bei so was in grösser da würde ich sogar noch ein par Kilometer mehr fahren@ Sk8gzr
Ach so den Windguru bekomst du auch in der halle tollllllllllllllllllllllllll aber bitte mit 30 km/hLa_Habana_Cuba
ZitatLeo .. das habe ich schon gemacht ... ab auf den See und los .. aber ich bin ehrlich .. mir ist dann das laue Lüftchen im Sommer bei 25°C am Strand doch lieber!!!
Udo jetzt haben wir ja schon Griffheizung isomatten und und und was fehlt dir den noch?
@ Fliegengewicht
ZitatIch weiß gar nicht was Ihr habt. Was ist an dem Duftbaum denn so komisch?
Gute jede werde ich mir auch gleich zulegen vielleicht wäre die passende Farbe der punkt auf das i :Lgruss leo :-O :-O :-O
-
Zitat
Original von Fliegengewicht
Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Was ist an dem Duftbaum denn so komisch?Das da vielleicht noch die Verpackung dran hängt, oder was ist das komische blau-weiße mit den Strippen da?
Gruß Bertl
-
@ Leo
ZitatUdo jetzt haben wir ja schon Griffheizung isomatten und und und was fehlt dir den noch?
.. ich hab's .. die Höhensonne .. so eine Art grosses Solarium ...
-
@ La_Habana_Cuba
Zitat.. ich hab's .. die Höhensonne .. so eine Art grosses Solarium ...
Da Brachst du doch nur in die Schweizer berge zu fahren da hat es doch höhlen sonne zur genüge.gruss Leo
-
Zitat
Original von Leo
@ La_Habana_Cuba
Da Brachst du doch nur in die Schweizer berge zu fahren da hat es doch höhlen sonne zur genüge.gruss Leo
ja, da magst du wohl Recht haben ... aber wie werde ich auf meiner Wiese braun? -
@ La_Habana_Cuba
Grins du bist doch schon braun jedenfalls wen du biss jetzt nicht nur nachts geflogen bist da reichen doch ein par Wintertage nicht um wider weiss zu werden.
Im übrigen ist es doch mit der heutigen Technik kein Problem so was zu machen ich denke da an di heiz Laternen die seit kurzem aufgekommen sind und sogar im Baumärkten zu haben sind. Die werden sogar mit gas betriben da entfällt der Generator und die Kabel.
Schade das es noch keine gas betriebenen griff Heizungen gibt werde mir wohl doch noch eine zweiten gas betriebenen Lötkolben sie hier
zu legen müssen um die in meine griffe ein zu bauengruss Leo
-
Zitat
aber wie werde ich auf meiner Wiese braun?
Also wenn da Kühe vorher drauf waren.......Null Problemo! -
Ich möchte an dieser Stelle noch mal ganz eindringlich vor den Gefahren von Dihydromonoxid warnen, auch und besonders gefährlich im Winter!
Weitere Infos überlasse ich lieber den Experten:
http://www.dhmo.org/ -
-
Also hilft nur warten, bis alles durchgefroren ist! Dann gibts auch keine hässlichen Streifen!
-
-
-
Zitat
Achim
Das kappt aber nur bei Offenen matten was machst du dann bei teil offenen?Gruss Leo
-
Immer zweimal mehr..... :=(
-
Und danach wieder den Duftbaum reinhängen...
-