Was kann mein Genesis Evo1 ??

:) hallo habe mich neulich in diesem forum registriert Ich habe meinen evo1 letzte woche gekriegt und wollte gerne mal wissen was man mit dem machen kann ein paar tricks kann ich schon naja den axel,pancakeund denn backspin übe ich gerade könnte mir vielleicht einer ein viedeo schicken was der kann??

würde mich überantworten freuen

Hi Maurice, stöbere Mal eine Weile hier im Forum herum, da findest Du viele Informationen und Beispiele für alles was Du suchst. Für einen Anfänger (?) hast Du Dir einen sehr guten Drachen ausgesucht, der kann wirklich alles nachfliegen was Du hier, unter anderem im Videoboard, so findest.

Für den richtigen Ehrgeiz findest Du hier die nötigen Lernvideos:

Randy Greenway

Ein bisschen englisch wirst Du ja können.

Viel Spaß, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Hallo Maurice!

Schau mal bei Level One auf der Website bei Genesis den Standardvideo an. Der Evo ist im Gegensatz zu dem im Video geflogen Kite nochmals getunt. Das bedeutet er ist nochmal trickiger. Somit kannst du
    Dir in etwa vorstellen was der Drache kann.

Viel Spaß beim anschauen!
    Guggi

hej Maurice,

ich hab dir doch am Freitag gezeigt, was man mit dem Teil alles feines anstellen kann :) das war so ziemlich die gesamte Palette der derzeit angesagten Tricks - hab dir doch gesagt, dass die Kiste taugt :H:

...undsch sach noch: tricks nicht schneller alswie die leute gucken können.....
    :O 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus