hallo uwe,
hattu prima macht!
download fetzt mit durchschnittlich 85 kb/s rein.
die dadei iss in 25 minuten feddisch.
danke für die mühe
gruss an dich auch von dani
hallo uwe,
hattu prima macht!
download fetzt mit durchschnittlich 85 kb/s rein.
die dadei iss in 25 minuten feddisch.
danke für die mühe
gruss an dich auch von dani
Ich hab gerade eben den Douwnload - Versuch selbst durchgeführt ==> und es hat geklappt.
so long
Gruß Uwe
:H: :H: :H:
Ahhh, der Fernsehbeitrag ist ja um Klassen besser, als die Kurzzusammenfassung auf der Webseite.
Damit können doch auch Einsteiger was anfangen. Wirklich gut erklärt, dass vernünftige Lenkdrachen (leider) etwas mehr kosten (müssen)...
Ich hoffe, den Beitrag haben viele Daddys gesehen. Wäre schön, wenn man diesen Beitrag oder ähnlich gute öfter mal auch bei anderen Lokalsendern sehen würde.
Wie gesagt..... ich kann auch gut mit dem Beitrag leben...... :H:
auch wenn ich die ganze Sache etwas anders zusammengestellt hätte....... aber darauf
hatte ich ja nun mal keinen Einfluß.
Da lassen sich die Fernsehmacher nicht reinreden.
Wenn durch diese 3 Min. und 36 Sek. einige Leute für das Drachen steigen lassen und Drachen basteln interessiert wurden ==> ist der Zweck erfüllt. ...finde ich jedenfalls.....
well done uwe.. :H:
download mit ca. 230kb.. 8-)
aber...nur ton..kein bild..
windoof xp sp2 mediaplayer10
programm sagt, kann codec nicht finden.
irgendjemand ne idee (?)
das ergebnis ist doch wirklich mehr als akzeptabel.
die hätten das alles noch viel schlechter schneiden können.
und in dreieinhalb minuten kann man kein echtes fachwissen
vermitteln. das würde dann nur abschrecken.
Hi,
Zitatdownload mit ca. 230kb..
Jepp, hab ich auch gehabt.....
Zum Beitrag:
Find ich Klasse... Fachlich, kompetent, wie immer
Also bin ich ein Schöngeist
Hast mich jetzt auch wieder an meinen YinYang erinnert, das fährt seit Wochen im Auto spazieren und kommt net raus.... Muss mal diese Woche noch vielleicht auf die Wiese...
ZitatWenn durch diese 3 Min. und 36 Sek. einige Leute für das Drachen steigen lassen und Drachen basteln interessiert wurden ==> ist der Zweck erfüllt. ...finde ich jedenfalls..
:H: :H:
Blaubär
Anderer Player? Mit Real Player gehts mit Ton.
Hab aber auch mal mit meinem Mediaplayer 10, auch XP und Sp2 + alle Updates, probiert und es funktioniert auch....
Schau doch einfach mal ob alle Updates gemacht wurden....!!!
Gruss aus dem Saarland
Christoph
Saarkite und superobi
realplayer meckerte an, das ihm ein mpeg2-decoder fehlte.
flugs einen installiert , aber denkste. :L
habe nach einem weiteren hinweis eine dvd-software installiert..
und siehe da nu läufts :-O
ist halt ein netzwerker-bürorechner und keine multimedia-maschine
ZitatJa, mit so langsamen Downloads musste ich auch mal leben, aber wir haben jetzt endlich eine schnelle Verbindung im Büro
ich lass mich nicht hetzen :=( :sleep:
und ausserdem finde ich es bedenklich, wenn man das video schneller runterlädt, als es dauert
und überhaupt : angeber :=( :L
Ponti
einfach ein schöner kleiner beitrag, der alle optionen offen lässt. :H:
und mal ton zu deinem bild ist auch nett :-O
freut mich, dass die uploaderei so gut geklappt hat. :H:
schönes video, ich hoffe, dass sich dadurch einige Piloten belehren lassen und sich keinen Billig-Baumarkt-Drachen kaufen sondern was ordentliches.
du hast gesagt, dass lenkdrachen erst ab einem preis von 60 euro interessant sind, dem kann ich nur beipflichten, allerdings ist es schon erstaunlich,
um wieviel besser ein 20 euro lenkdrachen als ein baumarkt drachen fliegt. ich hab das selber erst kürzlich bei uns auf der wiese gesehen.
der abschuss war kürzlich einer, der so einen ace verschnitt praktisch ohne waage geflogen ist und sich gewundert hat, warum es nicht funktoniert.
nachdem die waage da dran war, hats ganz gut funktoniert. was mich nur immer nervt ist diese ringhaspelnfliegerei, dass die es nicht schaffen einfach billige lenkschlaufen dazu zu legen, und dann erst die leinen.... aber lassen wir das sonst rege ich mich zu sehr auf, ausserdem muss ich jetzt an die PH.
so long (tja kein spruch ist exklusiv, ne ponti? )
@Bruder von Slyserin
Was bitte ist die *** PH *** (?) (?) (?) nur mal so am Rande gefragt
und .... exklusive Sprüche .... gibt es nicht..... von mir kann man alles abschreiben und selbst wer irgendwelche Tippfehler bei mir findet ==> darf sie behalten
Wenn ich drüber nachdenke..... stimmt..... die untere Preisschwelle für fliegbare Lenkdrachen habe ich mit 60 Eus vieleicht doch etwas weit oben angesetzt.
Ich hatte dabei irgendwie im Hinterkopf, das ich einfach einen "ausreichenden Abstand" zu den ALDI-Bombern aufmachen wollte.
so long
Punkt 1:
Die PH ist die Pädagogische Hochschule, in meinem Falle die in Weingarten.
Punkt 2:
Das hat sich so ergeben, denn ich habe bei deinen Posts immer irgendwie das "so long" gelesen, ja es ist mir direkt ins Auge gesprungen,
und als ich so überlegte, hmm was schreibe ich als lustigen abschluss, da fiel mir dein "so long" ein. Et Voila da stand es schon zuzüglich eines flapsigen Seitenhiebs inklusive lach Smilie, denn wie sagte schon Roberto Blanco: "Ein bisschen Spass muss sein!"
Kommen wir zu Punkt 3 der Kolumne: "Anekdoten aus dem Leben eines Lehramtstudents"
Wenn mich jemand fragt was denn so ein Lenkdrachen kostet würde ich auch sagen, dass es ab 60 Euro erst richtig los geht. Du hast also meine vollste Unterstützung bei dem was im Beitrag gesagt hast. Ich wollte mit meiner Aussage nur zum Ausdruck bringen, dass es Sinn macht für Drachen etwas mehr auszugeben, weil dann die Flugeigenschaften um Welten besser sind.
Adieu, mes amis!
Hallo Uwe,
habe mir gerade mal dein Fernsehauftritt angeschaut
und fand den Bericht klasse aber viel viel zu kurz.
Was hast du gegen die Aldibombern damit bin ich erst auf den Geschmack gekommen :=(
@ isolight
###################################
Was hast du gegen die Aldibombern damit bin ich erst auf den Geschmack gekommen
###################################
jaja...... so geht das sicherlich vielen anderen Drachenfliegern auch....... aber mal ehrlich...... jetzt, wo Du sicherlich andere, bessere Drachen in der Tasche hast ==> wie oft fliegst Du jetzt noch ALDI-Bomber (?) (?) (?) (?)