Servus @ all
Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich absolut neu hier im Forum. Deshalb erst ´mal eine kurze Beschreibung/Profil meinerseits, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt:
Ich bin 40 Jahre alt/jung, verheiratet zwei Kinder (Sohn 9 Jahre, Tochter 8 Jahre) und wohne in der gegend um Ludwigshafen am Rhein.
Ich arbeite in der IT-Abteilung eines großen Chemiekonzerns mit vier großen Buchstaben hier in Ludwigshafen im Lotus-Notes-Umfeld.
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Boule (Petanque) spielen und Messer bauen.
Ich habe vor längerem mit meinem Sohn aus Gelegenheit in einem Discounter eine Lenkmatte gekauft, die wir kürzlich ausprobiert hatten. Naja, das Teil ist zwar nicht der Renner, aber zum ausprobieren hat´s gereicht. Zudem war mir schon klar, dass man für einen Preis von unter 10 Euro auch nichts bis gar nichts erwarten darf.
Nun habe ich mir überlegt etwas brauchbares zu kaufen und mich dabei schon mal im Internet etwas schlau gemacht.
Was ich suche ist eine Lenkmatte, die man auch bei sehr leichtem Wind noch fliegen kann. Nutzen möchte ich das Teil rein zum Fun-Kiting. Also nix mit Buggy oder so. Cool wäre es, wenn die Matte zum vierleiner umgebaut werden kann.
Könnt ihr mir hierzu einige Vorschläge machen?
Danke und Gruß
Juergen