Waagemaße Power Hawk von Siegersvliegers

• Hi Leute,

ich habe mir bei ein bißchen zu viel Wind sämtlich Waageschnüre meines Power Hawks zerrissen. Leider ließen die Reste nicht mehr auf die originalen Maße schließen.
    Holländisch spreche ich nicht sonst hätte ich die Vliegers direkt angemailt. Also probiere ich es erst mal hier.
    Wer kann mir helfen???

Grüße ausm Pott

kronika

Nitro 1.6; Rev 1.2b (Thx to ALF!!!); 1/3-S-Kite 7.8; Power Hawk 340; Tauros Vers.1 Nr.41; Oxi Pro I 6,2; Buster II 10qm; Zodarian
    Ex: Thor's Hammer; Bad Widow; Topas 3.0; Jet Stream; Mammut; Guerilla I 15; JOJO RS2700 & 6700; Buster I in 0.7, 2.0 5.5 und 9.0;FS Speed 10 & 17; Brooza 5.5; Montana II in 12,5; Ekko Alpha 3.0, 4.5, 6,0, 8.6

• Hömma zu, Lüdinghausen iss nich im Pott. Da musse noch ma richtich kucken, wo Du von wech bis. Wenze Deinen Abeitsplaz meinz, dann isdat wohl richtich, abba sonst eha nich. Ich kann zwar kein hollänisch, abba wenichstens Doitsch. Kanns ja auch nomma bei Guugelörs "Pott" eingeben, ..ma kucken wode dann hinkomms.

Biss denn

Markus

P.S: Und Dir helfen isss eh schwär.
    ;)

• Ist das ein originaler S-Kite in deinem Avatar? Mittelfinger zeig...

Gruß
    Krone

Nitro 1.6; Rev 1.2b (Thx to ALF!!!); 1/3-S-Kite 7.8; Power Hawk 340; Tauros Vers.1 Nr.41; Oxi Pro I 6,2; Buster II 10qm; Zodarian
    Ex: Thor's Hammer; Bad Widow; Topas 3.0; Jet Stream; Mammut; Guerilla I 15; JOJO RS2700 & 6700; Buster I in 0.7, 2.0 5.5 und 9.0;FS Speed 10 & 17; Brooza 5.5; Montana II in 12,5; Ekko Alpha 3.0, 4.5, 6,0, 8.6

• Schreib ihn einfach auf deutsch an!
    Die meiste Holländer kennen ja Deutsch!
    Wenn du das nicht willst,schreib mir einfach deine fragen auf Deutsch per PM zu mir !Ich kann das für dich übersetzen!

Viele grüsse aus Holland
    Pierre

P.s.Ich habe selber ein Siegers Powerhawk 340,aber ist schon sehr lange nicht mehr geflogen,ich weiss also nicht ob alles noch klappt!