Hallo liebe Leute!!
Ich bin recht neu dabei!!!..."Hallo erstmal"
Ich fliege seit circa 2 Monaten meinen Easy und bin absolut "angefixt" von dem Thema Trickflug.
Ungefähr das ganze Forum hab ich vor lauter Begeisterung und Sucht schon durchgelesen.
Locker 50 Videos hab ich mir runtergeladen und jedes locker 100 mal angeschaut.
Ich denke, ich mach mich inzwischen ganz gut, die "Walk of Shames" werden immer weniger, hin und wieder gelingt mir ein Axel. Groundwork klapt inzwischen gut, Landungen aller Art auch.
Aber.....!!! Ich will mehr !!!!!
Jetzt bin ich gerade an dem Punkt wo ich glaube es liegt am Drachen und überlege schon, mir einen neuen, größeren Drachen zu kaufen.
Kann mir nicht jemand anhand eines Videos mal zeigen, was der Easy alles kann??!!
Ich will sehen, daß es nur an mir liegt!!!!
ZitatAlles anzeigen
Produktbeschreibung von Level One:
Der Easy ist seit seiner Markteinführung der Maßstab für die Einstiegsklasse. Er wird komplett mit Windbreak und einem Spectra-Extreme-Lenksatz 50 daN/25 lfm. geliefert.
Sein Konzept ist einfach, genial und wirkungsvoll. Es gibt keinen zur Zeit bekannten Trick, den er nicht beherrscht. Er wird von vielen Cracks als Trainer für den "IN-TRICK" den Backspin eingesetzt.
Sein Konzept ist auf den Allroundbereich abgestimmt. Mit Hilfe seines Windbreaks deckt er einen einmalig großen Windbereich ab.
Seine Möglichkeiten sind unbegrenzt – die Grenzen setzt letztendlich nur der Besitzer.
Ein Drachen, welcher jeden Piloten durch seine ganze Laufbahn begleiten wird.
Das will ich bewiesen sehen!!!!
Es gibt sehr viele Videos im Forum, sogar mit dem Level One Jump!!!
Nur leider nicht ein einziges mit dem Easy!!!
Wer hilft mir (...und evtl. vielen anderen Einsteigern) weiter??!!
lg
MB
P.S. ...sorry, ich hoffe ich bin nicht allzu -->OT
- Editiert von MB am 23.10.2006, 02:20 -