Ein paar Bilder von ner grossen Matte

• Wie in nem vorigen thread versprochen,hier nog einige Bilder von der letzten Matte die ich gemacht habe.
    Ein Tribal III 14.0 viel spass beim angucken.....

Viele Gruesse und guten Wind Michel

• Sehr geil !! :H: :H:
    Und steht richtig schön am Himmel. Tolles Profil !

Ich bewundere Leute wie Dich, die sich solch eine Arbeit machen,
    sich Matten selbst zu bauen.

Wünsche Dir immer guten Wind und viel Spaß mit der Tribal III !
    Toll wäre auch mal ein Video, in dem Du sie im Buggy fährst.

Gruß Bernd

• Matten Nähen bringt schon viel Genugtuung. Beim ersten Testflug stehe ich immer ganz baff an den Leinen und denk mir: "Mensch, das war eben noch ein Stück Stoff unter der Nähmaschine, und jetzt zieht es dich übers Feld..."

Schönes Design hast du da ausgewählt. Leicht zu schneiden, leicht zu nähen, macht aber gut was her!

• Offizieller Beitrag

:H: Wow, schön sieht die aus! :H:

Hast Du denn dieses Mal den Originalbauplan umgesetzt, oder wieder ein paar eigene Ideen verarbeitet?

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• Hallo Michel

Habe ich es mir doch gedacht dass du wider an der Nähmaschine bist. Es war so still man hörte nichts mehr von dir . Die Sied gut aus bin mahl gespannt wann du in die Schweiz kommst warte schon lange darauf deine selbst gemachten probe fliegen zu dürfen nicht vergessen mich zu kontaktieren.

Gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo