Hallo an alle bei denen es klappt.. und auch an die Verzweifelten wie mich! Habe es heute zum ersten mal geschafft meinen neuen JUMP unter den Himmel zu fliegen. Die letzten Tage war hier quasi kein Wind und ich konnte ihn nur im Wohnzimmer aufbauen und ansehen. Und hier meine beiden Hauptprobleme: Er ist nicht alleine gestartet. Obwohl die Bäume sich wie irre bewegten, und eigentlich auch das Gras wedelte, hat er keinen Startwind unter sich bekommen. JAAAAAA, er stand in der richtigen Windrichtung! (selbst die Ohren von meinem Pudel sind geflogen) Kann mir das mit dem Starten noch mal jemand erklären, bitte? War vielleicht das Gras zu hoch? Ok, mit Starthilfe aus menschlicher Hand trieb er dann gigantisch schön in den Himmel!! Was für ein Gefühl! Leider herrscht hier am Rhein sehr unkontrollierter, wenig gleichmäßiger Wind. Das heißt, wie von Geisterhand ist er einfach plötzlich weg. Und kommt auch nicht mehr wieder, bis...ja, bis der Drache in der Erde feststeckt. Das pfeift mir der Wind wieder um die Ohren und ich kann mich irren, aber ich meine, er hätte mich ausgelacht! Durch ziehen an den Leinen habe ich den Jump während des hinabgleitens nicht wieder in die Höhe bekommen. Was muss ich tun?? Über Tipps würde ich ausser mir sein vor Freude. BIIIITTTEEEEEEE, kann mir jemand was schlaues raten? Fliegt noch jemand den Jump von Level One? Eure Soundless