Kurze Frage, die bestimmt genauso knapp beantwortet werden kann:
Zugegebenermaßen klappen die Lazy Susans bei mir erst seit wenigen Tagen - dafür aber auch kontrolliert und schick. Nur eben nicht aus dem Start heraus. Ich weiß, ich weiß: Bevor ihr mich jetzt fragt, ob ich den Drachen auch vor dem Start genug nach vorne kippen lasse, konter' ich gleich mit der Gegenfrage: Hast du/ Habt ihr das ganze Spiel mit 'nem JJF schonmal probiert? (was aber auch nicht heißen soll, dass eure Meinung unwichtig ist :-D)
Selbst aus einem Stall heraus bekomm' ich den Drachen in Bodennähe nicht ordentlich auf den Rücken geworfen - was ein paar Meter weiter oben bei mir aussieht, wie aus dem Ärmel geschüttelt :-/
Gehört der Jumping Jack Flash zu den Drachen, die dem Piloten einen Flapjack eher einfach machen, oder eher erschweren?
Dass es in erster Linie an mir liegt, ist mir schon klar. Ich brauch die Antwort nur damit ich weiß, wie ich mich motivieren soll...
Flexi
PS: witzigerweise klappen knackige 2-Punkt-Landungen bei mir fast ausschließlich über eine Lazy Susan in Bodenhöhe - da kommt der Drachen aber auch von oben geflogen...