Was für ein Board fährt dieser Herr?

Hallo,

ich habe schön des öfteren solche "verkehrt herum" Boards gesehen. Um welche Firma handelt es sich?

Viel Danke!
    - Editiert von Macsudo am 18.10.2006, 21:25 -

hmm - einfach die Binung rausschrauben und verkehrt herum wieder reinschrauben - quasi tiefer gelegt?

Aber das Brettchen sieht scheinbar gerade aus - I kenn's ned

Da Voigas-Profi ;)

Florian

EDIT: "Binungen" haben übrigens nix mit kleinen gelb-schwarzen Zebrastreifen zu tun, sondern sollten "Bindungen" sein - Cheerio
    - Editiert von Schmock am 18.10.2006, 22:14 -

Zitat

Original von Schmock ...Aber das Brettchen sieht scheinbar gerade aus...

...und irgendwie größere Räder und breitere Achsen hat es wohl auch.

Zitat

EDIT: "Binungen" haben übrigens nix mit kleinen gelb-schwarzen Zebrastreifen zu tun, sondern sollten "Bindungen" sein - Cheerio
    - Editiert von Schmock am 18.10.2006, 22:14 -

:-O

Auf Fanö gab es jemanden, der hatte solche Boards als Prototypen. Der stand bei dem Hq Stand. Den Namen habe ich leidr vergessen. Aber die gibt es glaub ich noch nicht zu kaufen.

Mal mir ein Bild

:Sing: "Ohhh ich hab solche Sehnsucht! Ich will zurück nach Fanö Strand!"

Zitat

Wer will schon mit so nem Gewicht an den Füßen durch die Lüfte hopsen? [Biggrins]

das hat mir gefehlt - ich sollte mehr lesen,
    aber ich muss dir Zustimmen, Mr. Ammi

Zitat

Original von Ammi
    Das ist dann aber nur was zum Cruisen...
    Wer will schon mit so nem Gewicht an den Füßen durch die Lüfte hopsen? :-O

Ich will nicht hopsen. Ich will fahren.

Wenn ich hopsen wollte, dann würde ich mir einen Beckengurt an den Buggy machen und damit hopsen....
    :)

Ich weiß, der Thread is schon en Monat alt, aber des Board das man hier sieht ist glaub ich von kitedeck. Es gibt zwar auch eins von DesignExtreme, aber Kitedeck waren glaub ich die ersten mit dem Board.

Falls noch Interesse besteht:

http://www.kite-deck.com