Crossfire oder Montana
-
-
Doch da
Die beiden sind erst ab Dezember verfügbar! -
Sascha ist immer etwas zu schnell mit seine Produkten, ruf mal an und bestelle eine
Das die neuen Matten erst Dezember kommen wusste ich auch, mir hat man nur verboten es auszuplaudern. Also noch ein bissel Tee tinken und alte Montans kaufen. -
aso dachte nur
weil da ja nihts von wegen "erst ab dezember erhältlich"stand -
Hat er wohl aus irgend einem Grund vergessen :-O
-
Huch, die Montana 2 ist ja jetzt auch noch teurer als die Montana 1 zur Einführungszeit.
-
Das ändert sich eh am Ende des nächsten Jahres
; siehe Montana1 :-/
Deshalb warte ich lieber bis Anfang 2008 :-O -
Zitat
mir hat man nur verboten es auszuplaudern.
Mir hat man verboten Innerorts schneller als 50 zu fahren
Da wollte bestimmt einer, daß es beim Dachenaldi als erstes steht :-O
-
-
Zitat
Original von Badmatt
Das ändert sich eh am Ende des nächsten Jahres; siehe Montana1 :-/
Deshalb warte ich lieber bis Anfang 2008 :-O
Jap, als leidgeprüfter Gebraucht-Montana-Anbieter kann ich da ein Lied von singen! Innerhalb eines Jahres vollkommen entwertet, und für einen Schirm für ehemals 800€ wird einem dann noch gutmütig 200€ geboten :R:
Ich werde mir bestimmt keine mehr kaufen, auch wenn ich mit der Montana 1 in 9qm durchaus zufrieden war. -
Das wird mir mit ner 9er Riot wohl nicht passieren...Ozone hat den besseren Wiederverkaufswert...
wobei ich die eh lange fliegen könnte...(oder bald kann....grins)...
Danke nochmal für die vielen Tips ...die Riot wirds wohl werden ..Depower hin oder her ....
Sind mir momentan einfach zu teuer die Tücher....
und ich denke ohne Depower kann man doch fast das selbe anstellen.......wenn mans den kann....
oder nicht??
grins -
Zitat
Das wird mir mit ner 9er Riot wohl nicht passieren...Ozone hat den besseren Wiederverkaufswert...
Das würde ich, wenn es denn überhaupt wichtig wäre, genau beobachten. Da ich meine Augen offen halte wegen Yakuzas weiß ich, das in letzter Zeit einige Riots angeboten worden sind, und die keiner haben wollte, während ganze Sätze anderer Kites (auch Yakuza) schnell weg waren.
Ich denke aber auch das Du dir den Kite eher kaufen wirst um damit zu fliegen als damit zu handeln
-
Meine Probleme mit den Yakuzas ist in erster Linie der Preis(die 6er kostet mehr als ne 9er Riot) und ehrlichgesagt gefällt mir das Design überhaupt nicht.
Von "Hinten" hammer aber Innensegel weiss???? Von der Leistung kann man ja im Yakuza Video einiges sehen......
(was machen die wenn dennen in der Höhe mal ne Leine fetzt??? voll die Freaks...)
Und wenn die Riot noch was "gemütlicher" ist ist doch auch ok......
sie ist ja auch einiges grösser zum gleichen Preis.
Weisst Du....besser gehts immer..... man muss halt wissen was man will.
Und für 700euro einen 9er von Ozone ...was gibts da vergleichbares mit der Leistung????
Hab bis jetzt sonst nix gefunden....
---gnom--- -
Ich wollte Dir jetzt keineswegs eine Yakuza aufschwatzen, zumal auch ein gewisser Skill erforderlich ist um damit vernünftig auf dem ATB zu fahren.
Zitat(was machen die wenn dennen in der Höhe mal ne Leine fetzt??? voll die Freaks...)
Da sind natürlich keine Standard 170/90 Leinen dran
ZitatUnd für 700euro einen 9er von Ozone ...was gibts da vergleichbares mit der Leistung????
Ich kenn die Riot nicht, kann also keine direkten Vergleiche anstreben, aber eine schicke große Oxigen Pro z.B. ist auch nicht schlecht, oder ne Rage/Blade. -
wegen den Leinen nochmal..... auch ne 240er Leine kann mal fetzen...und bei der Höhe nutzt der Helm wohl dann auch nicht viel wenn er auf der Wies aufknallt grins.....
aber das sind natürlich Profis...und ein Restrisiko hat man ja immer...sonst machts ja auch kein Spass.
Werd das dann mit der Riot auch mal versuchen..... (240er Leinen hab ich schonmal) -
Hi
also ich hab ne montana 5m² die kann ich bei ca 3-4 bft fliegen. Jetzt habe ich darüber nach gedacht ne kleine crossfire zu kaufen bin mir aber über die größe noch nicht sicher,weil z.b die 3.2 dann ja fast genau so viel power vllt sogar mehr hätte als meine montana oder???mfg nigge05
P.S: wiege ca 51kg
-
3.2 qm wäre der selbe Schuh wie die Montana, könnte man so sagen...bin ich im Vergleich aber noch nicht geflogen
aber willst du nicht einen größeren Windbereich abdecken? Macht meiner Meinung nach mehr Sinn ...sich ne größere Crossfire
zu zulegen um auch bei 2bft Spaß zu haben...so 4-6qm!?Gruß
-
ich dachte das ich denn wind bereich so von 4-5 bft abdeken könnte weil ich mit der montana nur noch in der luft hänge
mit dem größeren wind bereich is keine schlechte idee nur kann ich dann auch nur bis max. 4bft fliegen.das wichtigste is mir eigentlich das sie bohen abfangen kann weil bei mir besteht der wind aus böhen -
Zitat
wegen den Leinen nochmal..... auch ne 240er Leine kann mal fetzen
Klar, ein Auto kann auch mal ins schleudern kommen, und nach der letzten Info die ich habe bewegen sich die Schnurstärken im 300-400er Bereich. Wenn man sein Material gut im Auge hat und weiß was man da macht, ist der Straßenverkehr wohl gefährlicher. Zumal auf den Videos häufig die 14er Yakuza zu sehen ist, die nicht bei Hackwind ausgepackt wird, und so ein großer Schirm ist auch viel berechenbarer und sanfter als ein 5qm'er, gerade bei wenig Wind.
Ich würds trotzdem net machen!
-