HQ Montana als Vierleiner??

• Hallo
    wollt mal fragen ob es möglich ist den ´HQ montana 7.0 von Depower als vierleiner umzubauen
    Ich komm mit der Depower nicht richtig zurecht bei jedem größeren jump zieht es mich seitlich weg und die Landung ist dann nicht mehr so sanft. :O Mit meiner Radsail 7.0 komm ich nämlich bestens zurecht,komm mir auch irgendwie sicherer vor wenn ich nicht angebunden bin.Jedoch ist der Lift und der Hangtime wesentlich besser bei der montana deshalb würde ich ihn gerne als vierleiner besitzen :D wenn dies überhaubt möglich ist wär euch über jede antwort dankbar

• also Grundsätzlich ist die Montana ja ein Vierleiner .. als kannst du diesen kite auch mit Handels fliegen, wie das Flugverhalten ist, kann ich dir jedoch nicht sagen .. da noch nie gemacht. Wenn man aber weiss, für was der Kite begaut und konzipiert wurde .. dann machen die Handles doch keinen Sinn, oder. Mit der Bar kannst du doch viel bessere Jumps hinlegen ... was ich allerdings komisch finde .. dass du schreibst .. mich zieht es seitlich weg .. na ja .. ich kann dir nicht mehr dazu schreiben .. Hast du es schon mal bei HQ direkt versucht?