Jetzt will mal aufs dünne Eis: ATB bei eBay....

Ok, das Eis knackt, mein Lieblingshändler liest hier auch mit :)

Was haltet Ihr von diesem Auktionshaus Artikel mit der Nummer 250038352893?
    Gesamtpreis mit Porto um die 155 Euro.
    Ich möchte gerne ein ATB zum testen und üben. Da ich erstmal nur probieren will, sollte es nicht ganz so teuer sein. Falls ich nach ein paar mal keine Lust mehr habe, will ich nicht so viel Verlust machen.
    Allerdings sollte das ATB unbedingt Channel Trucks haben. Fragt nun nicht warum. Habe ich mir so in den Kopf gesetzt :)

Nur so vom lesen, was meint Ihr?
    Oder doch besser ein Board für 250 Euro und nachher einen besseren Gebrauchtpreis machen um den Verlust zu minimieren? Da ich aber keine Ahnung habe, wie die Preise auf dem Gebrauchtmarkt aussehen, kann ich da keine Rechnung aufmachen.

Ja, und nun schlagt mich....
    - Editiert von Macsudo am 17.10.2006, 00:03 -

Zitat

Original von Macsudo
    Ja, und nun schlagt mich....

...hoffentlich schlägt Dich wegen der Nettiquette Pkt. 18 niemand... :D;)
    ...einfach nur die Artikel-Nr. geht auch...

Gruß aus Bremen,

André

...Kenne ich leider nicht...
    Ich fahre das Silver Reef II von Scrub, und bin bisher; aus Mangel an Versuchen mit anderen Boards, zufrieden...hihihi......Hat allerdings normale Skate Achsen...
    Zumindest sieht das angegebene Board gut aus, wie ich finde!!!Das is doch schonmal was!!!
    Lieber Gruß
    Mark

Meine Homepage: Modern-Art-Tattoos[hr]
    -HQ Montana 9,5,-Flysurfer Psycho 9.5,-Flysurfer Rookie 6.0,-U Turn Oxi Pro 5.0,
    -Scrub Silver Reef II,-Pure,-S-Quick 300,-Power Terminator, HQ The Force, SAS,-div. Trickdrachen

Zitat

Original von Seggione

...hoffentlich schlägt Dich wegen der Nettiquette Pkt. 18 niemand... :D;)
    ...einfach nur die Artikel-Nr. geht auch...

Danke! Schon geändert :)

ich sag nur: probieren geht über studieren... und gut siehts aus (was schon mal den wiederverkaufswert erhöht)!

Schaut doch ganz vernünftig aus. Aber wirklich billig ist es nicht gerade, du hast schon gesehen das der Preis in Pfund ist? Paar Euro drauf und eins kaufen bei dem du dir halbwegs sicher sein kannst das es was taugt. Es wird schon passen, aber so genau wissen kann man das nie.Wenn du nur was zum rumprobieren willst tut es auch ein 100€ oder gebrauchtes Brett.

Zitat

Original von Juuhuuuu
    Schaut doch ganz vernünftig aus. Aber wirklich billig ist es nicht gerade, du hast schon gesehen das der Preis in Pfund ist? Paar Euro drauf und eins kaufen bei dem du dir halbwegs sicher sein kannst das es was taugt. Es wird schon passen, aber so genau wissen kann man das nie.Wenn du nur was zum rumprobieren willst tut es auch ein 100€ oder gebrauchtes Brett.

155 Euro inkl. Porto scheint erstmal ok für ein Board mit ChannelTrucks?

Achsen sind aber nicht alles. Wer weiss wie gut as Deck ist, ob es hart oder weich ist. Du kaufst halt die Katze im Sack. Weiterverkaufen dürfte aber kein Problem sein.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ok, das Eis knackt, mein Lieblingshändler liest hier auch mit

Bist Du dem verpflichtet, oder fühlst Du Dich nur so? :(;)

Zitat

Original von Silver

Bist Du dem verpflichtet, oder fühlst Du Dich nur so? :(;)

Wenn ich zu viel auswärts esse, kippt mein 50% Rabatt Vorteil ;)

Ich kenne das Board auch nicht aber die Achsen scheinen gut zu sein, das Profil der Räder ebenfalls. Die Bindungen sind Müll und über das Decke kann man schwer was sagen. Der Preis ist für die Komponenten sehr günstig, da das Ding aber keinen kennen wird, bleibt ein Risiko.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Zitat

Original von Westorfer
    hi!
    musste da net auch noch zoll oder sowas draufrechnen?
    mfg
    denniss

Quatsch !
    England ist EU, auch wenn die Währung GBP ist.
    Zoll-Abgaben gibts nur bei Waren aus Drittländer.

Pisa lässt Grüßen :-O

lol, das hat nichts mit pisa zu tun! in den pisatests wurden sachen geprüft wie lesekompetenz,mathe,naturwissenschaften und fächerübgreifendes zeug.( guckst du hier:

pisa
    also nichts mit zoll! :P
    ausser natürlich ich hab etwas überlesen.
    mfg
    dennis

Hat auch nichts mit "Zoll-spezifischem Wissen" zu tun
    sondern damit, dass England in der EU ist.
    Und das sollte ansich jeder normal gebildete Mensch wissen.

Und aus welchem (Mit-)Grund wurde die EU "erfunden" ?

Siehste.

Oder warum muss man Waren auch nicht verzollen,
    die man sich von NRW nach Bayern schicken lässt ? :-O