Der Tauros-Fan-Thread
-
-
... morgen ist Samstag, da hast du dann frei, denn der DPD liefert am Sa. nicht aus. :L
-
-
-
Ich kann meine Vorfreude auch erst mal auf Mitte-Ende nächster Woche einschränken. Vor Dienstag gehen meine nicht raus
Naja, zumindest weiß ich jetzt wo ich dran bin und muss nicht mehr hinter der Tür auf den DPD-Mensch warten :-O
Gruß Dominik
-
Jupiiieeeeh ! Ich komm grad von der Wiese und hatte mit meinem Tauros Jungfernflug !
Trotz des trüben Wetters und wenig Wind, hat er echt eine s..gute Figur am Himmel gemacht.
Ich war erst skeptisch ob er bei so einem lauen Lüftchen überhaupt abhebt, aber zu meiner Überraschung hat`s super funktioniert. Wenn mal eine etwas stärkere Böe kam, konnten man schon das "Power-Potential" erahnen.
zackige Ecken fliegt er relativ sauber, auf den Geraden läuft er wie auf Schienen. Am Windfensterrand verhält er sich unkritisch. Lediglich den Start bei Wenig-Wind finde ich etwas zickig.
Waageeinstellung: oben erster Knoten und unten auf "Power". Climax Powerline extrem 110daN, 30m (hatte erst Profiline 75 daN dran, das wurd mir aber in den Böen zu heikel)
Ich bin echt mal auf `nen Tag mit mehr Wind gespannt.
@Armadillo +Dominiknz: freut euch, das Fluggefühl ist echt geil (sorry, aber ich weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll). Ich wünsch euch, dass der DPD-Mann schnell das richtige Paket bringt.
hat jemand von euch Taurosbesitzern geplant morgen nach Gelnhausen auf`s DF zu fahren ?
-
Hey Peter,
das hört sich ja echt gut an....freut mich echt dass es Dir so viel Spaß macht.
Der DPD-Mann wird schon kommen...die Freude, wenn er dann auftaucht, wird dann umso höher sein.Viele Grüße
Dominik
-
Hi PETER
so " isser " der TAUROS, wirst noch viel Spaß mit ihm ! !
Gruß Wilfried
-
-
-
Oh mann, ich hoff er kommt morgen. Hoffentlich is hier dann jemand im Haus, weil ich arbeiten muss, sonst fährt er wieder weg. :-O
-
Häng doch einen Zettel an die Klingel dass der DPD-Mensch das Paket beim Nachbarn abgeben soll....irgendjemand halt der zu Hause ist.....würde ich so machen nur um sicher zu gehen dass ich das Paket auf jeden Fall bekomme :-O
-
Ich hab schon dafür gesorgt, dass den ganzen Tag jemand daheim ist. :-O
Wehe er kommt heute nicht!
-
Zitat
Ich hab schon dafür gesorgt, dass den ganzen Tag jemand daheim ist.
Wehe er kommt heute nicht!
.................................dann gibt's saures ! ! !
-
Naja, bei uns regnet es bindfäden, da würde es mich garnicht stören wenn ich heute noch ohne wäre 8-)
-
Er ist DAAAAAAAAAAA!!!!!!!11111einseinselfzig :-D:-D:-D
Nur bin ich noch net daheim und muss jetzt noch 4 stunden warten... Mist! :-O
Aber hauptsache er is da! *freu*
-
Coole Sache....na dann geht's jetzt aber los :H:
Bilder nicht vergessen!!!
-
Aber logisch, Bilder gibts noch heute Abend, versprochen!!!
-
...wie der wohl aussehen mag..? :-O
-
na dann viel Spaß damit.