Kann mich dem nur anschließen. Für mich bleiben die alten limitierten Designs auch mit großem Abstand die schönsten (abgesehen vom Matador-Proto in schneeweiß der auch einfach total edel aussah !). Ich bin auch froh das ich meine Wunschfarbe noch bekommen habe steht eine 50 drauf
Der Tauros-Fan-Thread
-
-
-
Zitat
Original von Matze R.
abgesehen vom Matador-Proto in schneeweiß der auch einfach total edel aussah !... gibt's von dem ein Foto?
-
hallo,
mal so eine andere Frage.
ich werde das Gefühl nicht los das es sich bei der Grafik von dem blauen um einen Torero handelt. :-o
oder habe ich eine Knick in der Optikt ? :kirre:
-
@ StegMich: Ja gibt es, ich weiß zwar nicht wie ich die hier einfüge aber im Thread: "Kommt eigentlich der Matador vom Michael Tiedtke" wurden am 19.02.2008 welche eingefügt. Ist ziemlich gegen Ende dieses Threads.
-
... schön isser - gut, dass ich den nicht früher gesehen habe.
-
Der sieht mal richtig Klasse aus. Beim normalen gefaellt mir die ganze Farbaufteilung nicht, die finde ich zu unruhig.
Aber so .... -
Der sieht auf jedenfall sehr edel aus gefällt mir das Teil. Aber ich bekomme die Woche meinen in blau
-
Ich bekomme meinen auch noch in dieser Woche. Lt. Michael im neuen, geänderten Design, da die Winteraktion beendet ist. Ich habe mich für blau / grün entschieden. Außerdem habe ich Michael gebeten, mir die "alte" Waage (mit Speed-u. Powerkntoen) zu knoten. Ich erhoffe mir durch diese zusätzlichen Einstellmöglichkeiten noch mehr Spass
Des weiteren bin ich schon sehr gespannt auf den Vergleich mit meinem X-Plosion.
Ich werd´s Euch berichten!Nelomat
-
Das neue Design des Tauros 2010 sieht meiner Meinung nach klasse aus!
Heller, harmonischer, optisch noch ansprechender UND das Stierkopfdesign ist nicht verloren gegangen.
Da überlegt man sich fast ob man sich noch einen Zweit-Tauros holen soll... Hmmmm
:H:
-
Bin auch die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir noch einen bestellen soll, auf der Homepage steht er immer noch für 195€. Und da ja auf der HP jetzt auch der Zodiac 2.5 eigefügt wurde, scheint das Problem mit dem Aktualisieren der Webseite wohl behoben zu sein. Wie sieht es jetzt aus, bekommt man den Tauro oder Torero noch zum günstigeren Preis oder nicht?????
-
Zitat
Original von Leif
... bekommt man den Tauro oder Torero noch zum günstigeren Preis oder nicht?????Hallo Leif,
warum fragst du nicht einfach jemanden, der sich damit auskennt?
Michael Tiedtke sagt dir bestimmt, was er noch auf Lager hat.
-
Das hier sind die neuen Designs für 2010:
-
Das neue Design sagt mir doch zu, vor allem 1 und 2. Evtl. sollte ich dich mal über nen Tauros nachdenken :-O
-
Zitat
Original von Mark O2
Heller, harmonischer, optisch noch ansprechender UND das Stierkopfdesign ist nicht verloren gegangen.Wie unterschiedlich das Empfinden doch ist....
... mir drängt sich die ganze Zeit beim Betrachten
immer wieder der Gedanke auf: "Total disharmonisch!". Irgendwie ist das so, als wenn jemand
total geschmacksbefreit ein Jacket mit einem farblich vollkommen unpassenden Hemd und
einer noch unpassenderen Krawatte kombiniert...Was bin ich froh, dass meiner noch in den Urfarben ist....
-
Ich bleibe auch bei meiner Meinung. Die Geschmäcker sind verschieden und deshalb finden sich auch für diese Serie Käufer.
Alles in Allem sind die Farben schon schön freundlich und ansprechend. -
Der grüne geht ja noch, die beiden anderen sagen mir nicht so zu. Zum Glück hab ich meinen FF. AAAABER wenn der Herr T. jemals eine NoColour-Reihe entsprechend dem gezeigten Proto auflegen täte, so würde ich alle meine beiden eintauschen!!! Ich wusste schon immer, dass das Design OHNE Farbe wohl am geilsten wirken würde! Das Teil sieht einfach unglaublich schön aus. :H:
-
Zitat
Alles in Allem sind die Farben schon schön freundlich und ansprechend.
...finde ich auch, mir gefallen sie...alle... :H: :-O.....aber der gan(s)z :-O weisse ist der Brüller... :H:
-
Servus,
die frage wurde bestimmt schonmal gestellt. Hatte lange Pause und möchte wieder einsteigen. Ich habe den Tauros in Grün erste Ausgabe. Gebraucht kaufe ich keine Drachen mehr, außer in extrem gepflegten Zustand. Und ich will immer noch den großen und den kleinen Bruder mal haben. Gibt es die Möglichkeit diese noch in dem Urdesign zu erstehen, vorallem weil grün ja nicht so gefragt war???
Lieben Gruß
Michael -
... diese Frage kann nur Michael Tiedtke mit Sicherheit beantworten - bei mir hat die Antwort bisher immer "ja" gelautet, wenn die Farben im normalen Sortiment vorhanden waren (müsste bei deinem grünen ja auch so sein).