Der Tauros-Fan-Thread

Jau,
    bei mir hat Michael erst eine Woche nach Lieferung abgebucht, da er vorher nicht zur Bank gekommen ist.
    Über Gebühr fair und jenseits jeder Kritik.
    Da kann jeder bedenkenlos eine Einzugsermächtigung erteilen.
    Gruß Emil

So, da wir schon auf Seite 2 abgrutscht sind, werde ich mal aktualisieren, haben heute von Michael am Telefon die Nachricht bekommen, dass unser Tauros fertig ist. Wird also nächste Woche dasein.
    Jippi :D :-O

So,

nun ist er fertig :H:

Und in einer Stunde fahren wir los ihn abholen (mein Kumpel hat sich einen Topas 3.0 machen lassen, der wird gleich mitgeholt).

Ich bin ja schon so gespannt. 8-)

Gruß Hagen

Zitat

Original von Wurstblinker
    @ Firefox: wann hast Du bestellt?

Lasst es doch einfach gut sein und freut euch, wenn ein Paket im Hausgang steht. Mit dem ganzen Gerechne, wann der Drachen denn nun evtl. vielleicht kommen könnte macht ihr euch nur verrückt. Die Überraschung ist eben nicht, was in dem Päckchen drin ist, sondern wann es kommt!! :H: Behaltet euch doch die Überraschung!

@windrunner: Du könntest Prediger werden ;)

Ich habe zumindest noch nicht beim Meister angerufen und ihn vom Nähen abgehalten wann denn nun endlich mein Kite kommt. Ich warte jetzt 7 volle Wochen und denke, es ist mein gutes Recht doch einfach mal nachzuforschen wo wir denn ungefähr angekommen sind. Nicht mehr und nicht weniger. :(

Ausserdem ist es doch oft leider so: Ich hoffe nicht, das Michael die Leute vorziehen wird, die durch ständiges anrufen ihn nerven wann denn nun deren Kite kommt. Die Leute die nicht nachfragen könnten unter Umständen ungewollt ein Stückchen nach hinten wandern (die setzen ihn ja nicht unter Druck). Bitte hier nicht falsch verstehen: Das soll keine Unterstellung an Michael sein sondern ist global gemeint. Es ist nun mal leider häufig so das Dreistigkeit siegt und die die Stille halten oft das nachsehen haben. Und ich halte Stille! So wie ich Michael am Telefon kennengelernt habe würde ich ihn nicht so einschätzen. Ich hoffe er lässt sich nicht kirre machen.

Gruss Marc

Es gibt Reis Baby!

hi,

ohje, nun mal kleine Brötchen backen. Sowas kannst du denken, Wurstblinker, aber hier nicht so einfach äußern.

Das wird schon alles mit rechten Dingen zugehen.

Und nebenbei gesagt, braucht er ja auch mal Zeit für sich. Vielleicht will er ja auchmal Drache fliegen, nicht nur nähen.

Also schön langsam Jungs, jeder kommt ran ;)

PS: Ich habe meine grade geholt und bin wieder zurück nach Hause. Klasse Teil :H: :H: :H:
    Leider konnten wir an der Nordsee nicht fliegen.
    Bilder folgen morgen.

Gruß Hagen

Natürlich werden hier kleine Brötchen gebacken. Wo denkst du hin? Ich denke meinen Post kann man eigentlich gar nicht falsch verstehen:

Zitat

Bitte hier nicht falsch verstehen: Das soll keine Unterstellung an Michael sein sondern ist global gemeint.

Ich habe 3 mal mit Michael telefoniert und schätze ihn als herzensguten Menschen ein. Und jetzt warte ich weiter auf meinen Tauros. Punkt. Michael falls Du mitliest: Ich hoffe Du hast mich richtig verstanden. Es war keinesfalls böse Dir gegenüber gemeint!!!

Firefox: Wäre trotzdem schön wenn Du mir verraten würdest wann du bestellt hast.

Gruss Marc

Es gibt Reis Baby!

Ich warte auch(kein tauros,aber antares),ich mache mir überhaupt keine sorgen!Ich rufe ihn ab und zu an,ich weiss sicher das er keiner vorzieht!
    Ich denke,wir sollen ja froh sein das er überhaupt noch für uns baut!
    Sei froh,nächstes jahr ist es schluss!!!!

SPACEKITES RULES! :H:

Viele grüsse aus Holland
    Pierre

Hi Leute,keep cool,wait for your Moment habe mein DW2 am 13.9 bestellt und bekomme ihn wahrscheinlich morgen,derweil spiel ich mit meinem Tauros Nr.11 und seinem Spielkamerad eine kleine Pure joo!!! ;) 8-) 8-) :-O

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Hey Leute immer locker bleiben, Michi macht das schon, und keine sorge die Kites kommen alle. Habe auch wieder einen bestellt, und tut ihm doch einfach einen gefallen und nervt ihn nicht. Dann kommt er bestimmt besser voran ist meiner Meinung. Kann aber auch falsch liegen, aber das glaube ich nicht. Wartets doch einfach ab.

Ciaoi KiteFly

Zitat

und tut ihm doch einfach einen gefallen und nervt ihn nicht.

Mein Reden! Deswegen versuche ich doch eine Info über diesen Thread zu bekommen! Und alle anderen die noch warten wissen ebenfalls wo wir stehen und keiner muss mehr Michael nerven. Ergo: Michael muss nicht ständig seine Listen wühlen wer denn nun grade anruft und hochrechnen wann der Kite denn kommt. Sowas nervt nur und hält auf.

Gruss Marc

Es gibt Reis Baby!

Zitat

Original von Wurstblinker

Mein Reden! Deswegen versuche ich doch eine Info über diesen Thread zu bekommen!

Die Info, die Du bekommen willst steht auf Seite 2 des Threads.

Gruß
    Marion

Stimmt so leider nicht, gilt nur bei 20 Beiträgen pro Seite. Egal Firefox hat geschrieben am 6.09. bestellt.

... bei meinem wirds wohl noch bis Mitte bzw. Ende Dezember
    dauern. Bin zwar auch schon "heiss" drauf... aber was solls...
    er kommt, wenn er fertig ist... also warte ich.... ungeduldig :D

Aber mich beschäftigt seit Tagen was anderes zu diesem
    Drachen. Ich denke mal, den Drachen zu "bauen" wird irgendwas
    zwischen 1 und 3 Tagen dauern... keine Ahnung....keine
    genaue Vorstellung....aber...

Wie lange dauert es eigentlich einen solchen Drachen zu
    entwickeln? Gemeint sind die Zielvorgaben hinsichtlich
    Flugverhalten, Grösse, Aussehen, alles was dazu gehört.
    Man "schustert" doch nicht einfach ein bisschen Segel, ein
    paar Kohlefaserstäbe und Waageschnur zusammen, und das
    war's. Ich denke, sowas braucht doch Test's, Prototypen,
    Versuchsreihen ohne Ende, was weiss ich...

Wie aufwendig ist es eigentlich einen solchen hochwertigen
    Drachen bis zur Serienreife zu entwickeln? Wie lange dauert
    so etwas?

vg, Thomas

Zitat

Original von Mark
    Habe von Michael als ich meinen abgeholt habe die Auskunft bekommen, das er 10 Stunden daran genäht hat!

Gruß
    Markus

Booahh :O 10 Stunden :O

Wenn ich daran denke, wie lange ich von den Rev und die Nasa Wing gebraucht habe :kirre: .

Das ist eine super Leistung, so ein edles Teil in 10 Stunden hinzukriegen. :H:

Gruß
    Marion

So, hab dann mal auch einen Tauros geordert.
    Mal sehen ob ich ihn dieses Jahr noch bekomme, habe nämlich eine Lieferzeit von bis zu 8Wochen in Aussicht gestellt bekommen.
    Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch...