Der Tauros-Fan-Thread

• Zitat

Nachdem ich nun den roten und den blauen in direktem Vergleich gesehen habe werde ich mich nun für den blauen entscheiden

Dominik: Guuuuuute Entscheidung :H: :H: :H: :H: :H: :H: !!!

Hoffentlich hast Du ihn bald in Händen, dann wirds aber vielleicht auch schwer, sich zwischen Topasen und Tauros zu entscheiden ... wer darf denn heute fliegen ;-). Find ich aber witzig, dass es Dir mit Deiner Regierung genauso geht :-O :-O :-O , wahrscheinlich sind wir da nicht die Einzigen hier im Forum.

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

• Offizieller Beitrag

ich glaube wenn die Windverhältnisse richtig toll sind dürfen die Topase als Gespann an die Leine solange ich den Matador noch nicht habe. wird man aber sehen. Muss erst mal Testfliegen um da richtige Vergleiche ziehen zu können.
    Mit der Lieferung wird's noch ein paar Tage dauern, hab's eh grad nicht eilig da bei uns die Windverhältnisse nicht so toll sind und Michael noch anderweitig beschäftigt ist....hab ja noch die Topase.

Meiner Regierung muss ich erstmal beibringen dass ich mir das als Weihnachtsgeschenk bestellt habe....als Zuzahlung sozusagen ;)

• Erzähl was neues :-O

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Wirf mal einen Blick in den Torero-Thread ;)

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

• @Jewgenij:
    Hast du noch mehr Insider-Infos? Es soll ja dmnächst auch einen verkleinerten Tauros geben? Weißt du davon auch was? :O

Viele Grüße
    Michael

• Verarsch ihn doch nich so böse :D

Flo

• Also wenn ich mich in einem Drachenforum neu anmelde und den Herren dort etwas über ein neues Modell erzählen möchte, dann kuck ich erstmal, ob die nich vielleicht schon bescheid wissen.

Anders formuliert: :SEARCH:

Flo

• Zitat

es gibt einen Torero-Thread?

@Jewgenij: Ich hab den Torero-Thread grad mal hochgeholt, guck mal in "Neu"!

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

• Ihr seit echt Helden ;)

Es soll auch noch Anfang 2009 der Gonzales rauskommen ...
    Eine extrem verschärfte Speedversion ..... mit Cotton 100 Tuch mit Komplett 5,5mm Bamboo-Wood Gestänge ..... Bin ich schon sehr gespannt drauf ;)

• Zitat

Original von Jewgenij
    Man munkelt die ersten Toreros sind raus. :D

................................wo, aus der Arena.... und der Stier? ? ? ?