Der Tauros-Fan-Thread

• So, zweiter Versuch der Vorstellung meines neuen Tauros im Großformat, hoffentlich klappt es jetzt ;)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);
    HQ: The Beast II; Prism Kites: Hypnotist; Elliot: Jet Stream, Traffic

• Ich hab Anfang November Michael einfach mal angemailt und hab Glück gehabt, dass er noch wenige alte blaue im Regal hatte - die alte Variante in blau mag ich absolut am liebsten :worship: .

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:
    Spacekites: Tauros (Nr.45/50 blau), Torero (blau), Topas 3.0, Hot Stripe, Wilde Hilde (alle in rot);

• Zitat

Original von Roadrunner
    So, zweiter Versuch der Vorstellung meines neuen...........im Großformat, hoffentlich klappt es jetzt ;)

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

.........................ein super schönes Teil Ralph ! ! ! :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

Sag mal ist das ein Tauros ? ? ? ? ? :D

LG Wilfried

• ich habe ja genau den selben, ... fragé mich nur was limitetd edition heißt.. wie viele gibt es denn davon? so limitiert ist der gar nicht :O

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!
    Drachentasche: Tauros, Topas 1.7

• Zitat

ich habe ja genau den selben, ... fragé mich nur was limitetd edition heißt.. wie viele gibt es denn davon?

Wulf
    Na ja, die alte Version in blau war limitiert auf 50 Exemplare. Michael hatte noch einige wenige in blau von der alten Variante. Bei mir steht drauf "Nr. 45/50 Born 05.11.2008". Nach dem Thread hier müsstest Du kurz nach mir bestellt haben, kann es dann bei Dir "Nr. 46/50" heißen? Genau derselbe kann ja eigentlich nicht sein :O

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:

• Achso.. ja.. habs erst nicht geschnallt.. sry.. ich habe Nr. 47 von 50 :D Born 25.11.08
    :-O

ich war heute auch schon das erste mal fliegen... Hatte höchstens Bft 1.. wenn überhaupt! Und selbst da flog er schön. Toll wie er auf einen Leinenzug reagiert. Habe sogar nen Backflip gestanden :D GLeich beim ersten Versuch.

Toller Drache.. ich hoffe es wird etwas wärmer und der Wind nimmt zu. Wenn der bei 1 bft schon Druck macht freue ich mich schon auf 3 oder 4 bft.

GEILES TEIL!!!

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!
    Drachentasche: Tauros, Topas 1.7

• Zitat

Achso.. ja.. habs erst nicht geschnallt.. sry.. ich habe Nr. 47 von 50 Born 25.11.08

Dann ist ja alles in Ordnung, konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass unsere Taurosse die identische Nummer haben - unsere Kites sind halt Brüder :-O :-O :-O !!!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß :) :) :) !!!

Hast Du eigentlich eine Antwort auf die Frage bekommen, warum die StandOffs beim Aufbewahren rausgemacht werden sollen?

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:

• @Stromhunter
    Erklärs doch mal mit den StandOffs, leiern die oder das Segel sonst aus? :(

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:

• Das Segel sollte nicht immer unter Spannung stehen.
    Gerade wenn er nass geworden ist sollte man ihn
    zwar aufgebaut trocknen lassen, aber ohne Stand-off.

Gruß Stephan

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

• Zitat

Also ihr habt mich jetzt auch angesteckt....

Dominik
    Ja, die Ansteckungsgefahr in diesem Thread ist wirklich sehr groß, hab ich auch selbst erlebt. ;)
    Drücke Dir die Daumen, dass Du noch einen alten blauen bekommst :H:, wenn man nimmt, dass ich Anfang November die Nr. 45 von 50 bekommen habe, stehen die Chancen doch zur Zeit nicht schlecht, dass die Nr. 50 noch nicht erreicht ist. :)

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:

• Jaja die Ansteckungsgefahr. Erst der Tauros, dann der Matador, bald der Torero. Mich hats auch in diesem Thread gepackt und das ist noch kein ganzes Jahr her.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Ich befürchte auch, dass ich nach Tauros und bald Torero über kurz oder lang auch den Matador in Händen halten möchte - schon um die Familie komplett zu machen. ;) Das ist dann aber natürlich vom Preis her auch ne ganz schöne Hausnummer ... wird die Finanzministerin wohl nicht ohne Weiteres mitmachen :-/
    Aber mit dem Tauros selbst kann man schon super zufrieden sein :) :) :)

Viele Grüße
    Ralph
    [hr]Drachentasche:

• Zitat

Das Segel sollte nicht immer unter Spannung stehen.
    Gerade wenn er nass geworden ist sollte man ihn
    zwar aufgebaut trocknen lassen, aber ohne Stand-off

So sieht aus ;)

• Offizieller Beitrag

das schlimme ist ja dass ich erst die zwei Topase gekauft habe und mir eigentlich nen Topas 4.5 bauen lassen wollte....glaub da spielt aber meine Regierung momentan nicht mit und so ein limitierter Tauros, da kann man schon anders argumentieren ;) wär ja auch was für Weihnachten....muss halt der 4.5 und der Matador bis nächstes Jahr warten

Roadrunner: Nachdem ich nun den roten und den blauen in direktem Vergleich gesehen habe werde ich mich nun für den blauen entscheiden
    - Editiert von Dominiknz am 01.12.2008, 10:00 -