Der Tauros-Fan-Thread

• Zitat

Er ist DAAAAAAAAAAA!!!!!!!11111einseinselfzig :D :D :D

Nur bin ich noch net daheim und muss jetzt noch 4 stunden warten... Mist! :-O

Aber hauptsache er is da! *freu* :)

HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

• Und hier isser: :)
    mein Tauros

Einfach genial die Verarbeitung! Ich hoff am Wochenende hats wieder gescheit Wind, damit ich ihn mal richtig testen kann! :-O

//EDIT:
    Ich hasse Forensoftware, die keine dynamischen Bildlinks auflösen kann! :-O Naja müsst ihrs halt im Link angucken. ;)

• ...WOW... :O

sieht ja heiß aus...schön , schön.... :H:

...die weißen äusseren Whisker gehören hinter das Segel, nicht davor, wie auf dem Bild...
    ...habe Ich irgendwann auch mal falsch gemacht... :-O

Grüsse vom Thilo

• Zitat

Original von Nittapoke
    ...die weißen äusseren Whisker gehören hinter das Segel, nicht davor, wie auf dem Bild...
    ...habe Ich irgendwann auch mal falsch gemacht... :-O

... ja genau - und die Querspreizen und Standoffs nach vorne! So fotografiert man doch keinen Drachen. :L

Viele Grüße
    Michael

• ...Möööönsch
    jetzt guck ich da nochmal hin, weil Michael den Tip gab...und was sehe Ich:
    Der Drachen ist mit dem Rücken zum Betrachter aufgenommen... :( dann stimmt das mit den Whiskern ja wieder...hihihi... :=(

Grüsse vom Thilo

• Naja, das war ja nur nen Schnappschuß heute abend. ;) Vorm Wochenende komm ich net dazu Bilder bei Tageslicht zu machen, deshalb war das ohne großen Bedacht einfach geknipst. :-O

Der Teppich is böse, ich weiß. Das Haus is halt sehr alt, wir renovieren da grade Einiges. Allerdings sind wir momentan noch am Dachboden, da wir nur am Wochenende effektiv arbeiten können. Der Rest wird dann so nach und nach folgen. ;)

PS: Ich hab ihn von oben fotographiert, weil man sonst gesehen hätte, dass ich die rechte Waage in der rehcten unteren Spreize verwurschtelt hab vor lauter Aufregung. ;-):-O

• ....Na ich würd sagen, das Warten hat sich doch echt gelohnt, oder !?!

Sehr schöner Drachen...sieht richtig "giftig" aus. Gratulation.

Das mit dem Teppich kann warten...ab jetzt wird die Wiese Dein zu Hause ! :-O

außerdem ist wahrscheinlich auch dieser -sagen wir "spezielle"- Retro-Look bald wieder in ;) duckundwech

freundliche Grüße aus Hessen

Peter

-Es darf kein Äußerstes geben, zu dem wir nicht entschlossen wären, und keine Lauer, auf der wir nicht lägen-

• Hi Armadillo !
    Lass mal den Teppich sein wie er ist und schau zu daß du deinen Tauros in die Luft bekommst. Hast ja lange warten müssen.
    Aber es hat sich gelohnt, wirst es schon sehen .
    Viel Spaß mit dem Vogel.

Gruß Uwe

• ach ja....

@Armadillo

Zitat

Drachentasche: Tauros(bestellt), Jet Stream Speed, Jive, 3-D, Clou

hier muss wohl nochwas korrigiert werden... ;)

freundliche Grüße aus Hessen

Peter

-Es darf kein Äußerstes geben, zu dem wir nicht entschlossen wären, und keine Lauer, auf der wir nicht lägen-

• Also das grüne Design ist von den vier neuen echt das beste. Glückwunsch zum Tauros, das wird Liebe auf den ersten Luftzug.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• @ Armadillo

hey kollege!!! ;) glückwunsch zum "grünen"!!! unsere bestellung muß zeitgleich bei michael eingegangen sein. bzw. mein "grüner" muss kurz vor deinem zum leben erweckt worden sein.
    ich hatte gestern meinen jungfernflug. wow!!! das ding schaut nicht nur genial aus, es fliegt auch so!!! nur musste ich leider wegen windmangel und regen wieder einpacken. aber ich hab einen kleinen vorgeschmack bekommen, was mich erwartet wenn es mal richtig windet. mal schaun, ab montag habe ich zwei wochen urlaub. da wird sich doch bestimmt mal was machen lassen!? :-O
    würde auch gerne mal ein paar fotos reinstellen, aber leider kann ich sie nicht hochladen, da sie viel zu groß sind. bin kein computerfachmann und hab keinen plan wie ich sie auf die richtige größe bekomme!!?? :(
    kommt hier vielleicht ein taurosbesitzer aus der ecke lübeck-travemünde??? zwegs mal zusamen zum strand oder andere plätze zum austoben.

mfg, paddy

• wow...

heute hat mein windmaster mir ein kleines lächeln ins gesicht gezaubert!!! 4 bis 5 windstärken!!!
    nichts wie ab an den strand und den tauros aufbauen!!!
    hammer!!! der geht ab wie sau!!! ich hatte schon lange nicht mehr so einen spass!!!
    wenn jemand mit dem gedanken spielen sollte sich einen zu holen, kann ich nur sagen, MACH ES!!!
    soll jetzt keine schleichwerbung sein, aber das teil macht wirklich spass!!!
    nochmal ein großes lob und danke an michael!!!

paddy

• Hi paddy, :)

der Tauros ist schon ein ein sauguter Kite ! ! !

Schön das er Dir soviel Spaß macht ! ! :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried

• Zitat

ich hatte schon lange nicht mehr so einen spass!!!

..das kannst du jetzt öfters sagen... :H:

Zitat

der geht ab wie sau!!

...bei 4-5 ...sowiso...und ab 6... :-o

Grüsse vom Thilo

• [/quote]Er ist DAAAAAAAAAAA!!!!!!!11111einseinselfzig[quote]

Na dann kommt hier endlich wieder Ruhe rein ;)
    Glückwunsch & viel Spaß damit !
    Und immer schön dran denken ab 5 Bft ist der Tauros der Chef & wenn du ein Leichtgewicht bist meldet er das auch schon ab 4 Bft mal an .....
    Der Tauros wird mit zunehmenden Wind deutlich schneller & einiges zugkräftiger wenn auch linear ........ Also langsam das ist kein Jet Stream Speed :L

So nun ab auf die Wiese & Rock and Roll :D