Der Tauros-Fan-Thread

Hmm, gut, also 180. . .
    nicht dass ich jetzt um die 15cm streiten möcht, aber irgendwie. . .
    *nicht auskenn*

mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Moin Ihr

Wenn man den TaurosFred da rückwärts klickst, dann findet man einige Videos, aber eben nicht, denn es ist schon ne Zeit her, wärs unverschämt von mir Euch zu Bitten, die wieder hochzuladen, alles an Bildern und Videos?
    *lipkuk* Dangge

LG
    Mike

Hallo,
    da es kein S-Quick Theard gibt frag ich mal hier!
    Kann ich

S-Quick 180
    S-Quick 240
    S-Quick 300
    S-Big

hintereinander machen?

Gruß Dimi

Warum fragst du diese Frage nicht in einem Nähmaschinen-Thread? :( :R: Da passt sie genausowenig hinne

Mir würde da als erste Idee der S-Kite-Fetish-Thread in den Kopf kommen, da es ja um, genau, richtig, S-Kites geht, was anderes sind S-Quick und S-Big ja im Endeffekt nicht... Könnte evtl. an dem S liegen :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Hatte gestern mal wieder einen schönen Kiteday,
    herrlicher Wind und was immer noch interessant ist ,
    wenn andere Kiter das " Ding " im Flug sehen legen sie ihre Kites kurz beiseite
    und sind ganz angetan von dem TAUROS ! ! !

Schönes Gefühl ! ! ! :)

Ich hab da gerade ein Telefonat geführt. Das Bild in meinem Kopf sieht irgendwie aus wie mein Tauros, nur größer und lässt mich vor Vorfeude taumeln. Ich hab Stimmen im Kopf die mir immer wieder das Wort Matador zurufen *schonvölligballaballais*

Der Meister hat mir übrigens verraten was am Tauros Extended anders ist.
    OQS etwa 1cm länger.
    UQS wenn ich ihn richtig verstanden habe pro Seite 4cm länger.
    Standoffs 3cm kürzer.

Natürlich soll er etwas zickiger sein, allerdings auch eine ganze Ecke brachialer. Für den Gespannflug mit dem Matador empfiehlt sich der normale Tauros wohl besser. Ich werde mir, denke ich, irgendwann die entsprechenden Teile besorgen um wechseln zu können. Vorerst wird der Matador meine Finanzen genug belasten. Danach sieht man weiter.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Zitat

Original von Freiherr
    Wenn man den TaurosFred da rückwärts klickst, dann findet man einige Videos, aber eben nicht, denn es ist schon ne Zeit her, wärs unverschämt von mir Euch zu Bitten, die wieder hochzuladen, alles an Bildern und Videos?
    *lipkuk* Dangge

LG
    Mike

Ich probiers dochnochmal. . .
    Wäre es nicht irgendwie möglich . .

Hi KITER, :)

heute bei dem " EMMA - Lüftchen " ist die ideale Gelegenheit zu testen, wie

belastbar man selbst ist - und was der TAUROS aushält . ;)

Aber ich denke, es ist wohl besser, den KITE heute eingepackt in der Drachentasche zu lassen !

MfG Hinkelstone

Also ich hatte eigentlich schon vor mal zu kucken was mein Tauros wirklich aushält. Hier wird's aber grade sowas von rapide dunkel, dass es mir wohl doch schnell viel zu nass werden dürfte. Bis grade eben war praller Sonnenschein.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!