Mein roter Tauros will endlich seine blauen/grünen/gelben Brüder kennenlernen und mit ihnen zusammen eine Runde fliegen :-O
Der Tauros-Fan-Thread
-
-
und hier ist meiner....
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Nr.1/50
für ein Bild beim Flug hats noch nicht gereicht..Ralf
ich habe versucht die Fildcard abzulichten und einzustellen...das kannste aber vergessen da sieht man nichts...zu klein..Gruß
Jogge -
-
-
was ist das denn für eine farbkombi? das ist aber keine von den vieren die auf der hp angeboten werden!
sieht aus wie die variante 3 aber die ist doch rot?!?!?!?!?! und das sieht aus wie orange?!?!?!?!
hm. was krieg ich denn jetzt? rot oder orange?
-
-
-
-
So lange Du die Grund-Farbkombination "behältst" kostet das nichts extra.
Am Besten fragst Du Michael mal direkt, welche Kombinationen möglich sind,
oder Du schaust mal hier nach: Tauros-FarbkombinationenDie Farben die sich nicht ändern sind eben die Grundfarben, die anderen kannst Du ändern, oder musst es mit Michael absprechen, was da machbar ist...
-
-
-
Moin, Moin,
so, nu hab ich es auch mal geschafft, 2 Bilder zu machen.
Is die Nummer 16 in blau mit ein klein bischen Custom
..und fliegt goil- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß Emil
-
-
Zitat
Original von Firefox
Unser Tauros ist noch gar nicht da.
Ansonsten wär er schon hier drin.
Wir müssen uns noch 1-1.5 Wochen gedulden.
Vielleicht tröstet es Dich ja ein bisschen, dass im Moment eh kein Wind ist (ich hab schon Genickstarre vom dauernd Auf-die-Baumwipfel-Starren). -
Zitat
Vielleicht tröstet es Dich ja ein bisschen, dass im Moment eh kein Wind ist (ich hab schon Genickstarre vom dauernd Auf-die-Baumwipfel-Starren).
Ja, es tröstet mich ein wenig. Danke dir. :worship:
Gruß Vanessa
-
-
-
Buuuääääähhhh!!
Jetzt muss ich mich auch hier nochmal ausheulen, denn ich bin ganz fertig ... mein Lieblingsdrachen hat seinen Flügel gebrochen!!
Heute Sauwind, 6 bft, aber sehr böig. Am Windfensterrand landen wollen, Wind weg, Wind wieder da, Tauros torkelt auf Leitkante, knack!. Buuääähhhh!!!
-
Peterle1 und Windrunner
Was macht ih denn für Sachen. Einige warten noch auf ihren Tauros und ihr macht euren putt.
Schämt ihr euch denn gar nicht?!?Gruß Vanessa
-
@ Vanessa
ich find´s ja klasse wie Du ständig diesen Thread oben hälst....ABER:
@ all
Kann nicht mal jemand die fieldcard posten?????
Ich stimme ja Jogge zu, dass es schwierig ist eine laminierte Karte zu scannen,
aber wie ist es denn wenn man vorher eine Kopie macht und die dann scannt.Wenn sich jemand bereit erklärt mir die Karte zu schicken übernehme ich das auch gerne. Denn m.E. nach ist die fieldcard für diesen thread ein MUSS!
Gruss
Thomas