Der Tauros-Fan-Thread

Hallo zusammen!
    Um mal die Frage wegen der Bezeichnung "over top" zu beantworten!
    Michael hat geschrieben:
    Hallo Patrick,
    6 over top bedeutet, ich habe ein paar mehr gemacht. Da ist aber bei 60 Schluss. Der Grund dafür liegt darin, das die 4te Farbvariante gar nicht gut läuft. Mein Ziel war max 200Stk.

Damit ist dieses Thema auch mal vom Tisch! ;)

MfG Housetralier

...danke, jetzt weiß ich das auch... :-O
    gibts die dann auch in.....sagenwir mal ...rot ?

Grüsse vom Thilo

Zitat:

Zitat

The beauty has landed

Suffocater

Herzlichen Glückwunsch Suffocater , :)

zu Deinem neuerworbenen Kite ! ! ! :H: :H: :H:

Sag mal ist das etwa ein T.....a...u...r...o... s ? ? ? ;)

Müsste so sein ,

Gruß Hinkelstone

@ Hinkelstone: Aber hallo ist das ein Tauros :D

Der Jungfernflug war auch äußerst genial. Wind am Anfang etwa 1-2, gegen Ende 3-4.
    Abgesehen von Power 3. Knoten und Speed 5. Knoten hab ich alle Einstellungen durchprobiert und muss sagen dass mir das Lenkverhalten auf Speed deutlich besser liegt. Auf dem 3. und 4. Knoten hatte ich dabei am meisten Spaß und selbigen hatte ich nicht zu knapp. Wie ein Tauros fliegt muss ich hier ja keinem mehr erzählen.....

Mein Fazit: Liebe auf den ersten Windstoß

Gegen später gibt's vielleicht noch ein paar Bilder.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Zitat

Mein Fazit: Liebe auf den ersten Windstoß

:H: :H: :H:

Hi Suffocater :)

........................es ist ein echt geiles Gefühl einen TAUROS zu fliegen ! ! !

Das schlimme ist , man kann nicht genug davon bekommen ! ;)

Mit freundlichem Gruß

Hinkelstone

So, weil's so schön ist, hier noch zwei Bilder.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Zitat

Original von Hellstar
    Sers,

Farbvariante 4 schlecht verkauft? Schämt euch, endlich mal was Grünes :)

Du kannst ja nochmal ein paar kaufen und dann ein 5er Gespann oder so machen. :D

Flo

Zitat

Original von Housetralier
    Um mal die Frage wegen der Bezeichnung "over top" zu beantworten!
    Michael hat geschrieben:
    Hallo Patrick,
    6 over top bedeutet, ich habe ein paar mehr gemacht. Da ist aber bei 60 Schluss. Der Grund dafür liegt darin, das die 4te Farbvariante gar nicht gut läuft. Mein Ziel war max 200Stk.

Zitat

Von der Webseite
    Jede Variante ist auf 50 Stück limitiert.

:O
    In Branchen mit härterem Wettbewerb würde man vermutlich abgemahnt.

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

Zitat

:O
    In Branchen mit härterem Wettbewerb würde man vermutlich abgemahnt.

Martin

persönliche ziele kann man sich aber setzen wie, wo und wann man möchte. wer sollte einen abmahnen?

@Housetralier

Jo, scheint wohl cfk zu sein, die weißen "Stäbsche" :)

suffocater

Schönes Flugerät;kann Dir nur zustimmen ;)
    Und es ist tatsächlich die 44 geworden!
    Bleibt noch das Rätsel was 5c bedeutet. Man könnte auch sagen Vers. "Kite&Friends"!! ;):)

@Strong Winds

Du meinst wohl GfK bei den weißen "Stäbsche" ;)

Und was du da als 5c liest, lese ich als "Se. No. 44 / 50" .

Flo

Zitat

Original von MatzenOtte
    persönliche ziele kann man sich aber setzen wie, wo und wann man möchte. wer sollte einen abmahnen?

Niemand wird abgemahnt....wozu auch...?... es geht doch nur um "Spielzeuge".

Allerdings ist die Aussage auf der Webseite auch ein Versprechen an die Kunden.
    Und nun ganz klar meine Position.... nachdem ich nun schon wirklich 'ne menge Drachen
    geflogen bin, halte ich den Tauros unverändert und zweifelsfrei für einen der besten
    Drachen in diesem speziellen Sektor und im Vergleich zu anderen Vögeln gleicher Grösse.
    Und dann unmittelbar gefolgt von meiner kleinen Pure, mit nur 3mm Abstand.

Und ich würde mich schon freuen, einen von nur 200 Tauros zu besitzen und die Gewissheit
    zu haben, mehr als ingesamt diese 200 wirds nicht geben. Das ist auch die Zusage auf
    der Webseite. Fliegende "Markisen" krieg ich überall und jederzeit... ein Tauros dagegen
    ist exklusiver... ich erwarte also schon, dass eine solche Zusage auch eingehalten wird.

GfK, natürlich das meine ich!!! Ist doch ganz klar...!!!! ;)

44/5c= 44/50 ( coole Formel) ok, konnte ich auf dem Bild nicht so genau erkennnen, habs auch nicht vergrößert :(

Dann Grüßt die 27 die 44 und wünscht dem Besitzer viel Spaß!! :H: :H:

Zitat

Original von ThomasL

Allerdings ist die Aussage auf der Webseite auch ein Versprechen an die Kunden.

:H: Genauso hab ich es gemeint. Ich gönne Michael T. seinen Erfolg und brauch auch nicht unbedingt die Exklusivität einen von x Drachen zu besitzen. Ich finde es nur problematisch, wenn so leichtfertig mit Kundenversprechen umgegangen wird.

Gruss, Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt