Der Tauros-Fan-Thread

Hallo zusammen!
    Bin neu in diesem Forum und seit dem 01.12.07 auch stolzer Besitzer
    eines Tauros!Ich hoffe dieser Thread verstummt nicht ganz.Wäre
    wirklich schade!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue jahr!

PS:Wahnsinns kite der Matardor!!! :H:

Um noch was zu der weißen Variante 3 zu sagen. Ich hab grade mit dem Meister telefoniert und dabei stellte sich raus, dass die 3. Serie gemischt ist. Ich hatte also die Wahl zwischen weiß mit roten Hörnern, Augen und roten teilen außen, oder der Version die nur rote Augen hat. Ich hab mich für letztere entschieden und der Vogel geht am Montag auf den Weg zu mir. Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

ja die dritte variante hat sich nicht so gut verkauft wie die anderen. da hat er sich wohl ne variation ausgedacht. ich selber besitze auch einen in variante 3

Naja je weniger es davon gibt, desto besser finde ich das. Wenn er sich nicht spontan verzählt hat, dann wird meiner die Nummer 44.
    :worship:

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Hi Suffocater
    :)

Zitat

........................................Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf.

...........mir ging es genauso , als dann Michael anrief und mir mitteilte das er den TAUROS losgeschickt hat , war ich rein aus dem Häuschen ! ! !

Gruß Hinkelstone

................................Suffocater :)

sei doch bitte nett und stell ein paar Bilder ins Board ,

im voraus DANKE ! ! ! ! :H:

Hallo zusammen!
    Habe meinen mitte Dezember bekommen!

Tauros Farbvariante 1
    Nr.6 over Top
    Born 01.12.07

Ein starkes Stück!Eine Bereicherung für meine Drachentasche!
    Macht mega Laune!

MfG Housetralier!

Nachdem ich hier schon länger mitlese habe ich mich nun endlich für den Tauros entschieden. Ich fand es auch besonders gut, dass mein neuer Drachen kein Drachen von der Stange ist. Bei nur 50 Stück einer limitierten Auflage wird man nur selten einen anderen Tauros antreffen. Und jetzt lese ich zum zweiten mal hier "Over the Top". Ist dieses Versprechen der limitierten Auflage nur eine Werbefinte? Kriegt man den Tauros auch über 50 Stück hinaus? Auf der Spacekite-Seite steht eindeutig: Jede Variante ist auf 50 Stück limitiert. Was bedeutet "Over the Top"?

Also mindestens die Variante 1 in rot wurde meines Wissens häufiger produziert. Ich vermute aufgrund der hohen Nachfrage. In etwa zwei Wochen gibt es aber ohnehin neue Farbkombinationen, die dann gleichzeitig auch für den Matador gelten. Wie es da dann mit einer Limitierung aussieht, wird man sehen.

Flo

Zitat

neue Farbkombinationen,

eeecht..? na da bin Ich ( und sicher noch ein paar andere) aber sehr gespannt :O :-O

Grüsse vom Thilo

Kannst du im Matador-Thread doch schon seit ende letzten Jahres bewundern.

Flo

Hmm, was soll ma sagen. Wenn 50 Stk dann 50 Stk und keinen mehr, ansonsten haben die Pech gehabt und müssen ne andere Farbvariante kaufen. Meine Meinung und war auch ein Argument warum ich mir einen geholt habe....muss jeder selber wissen was er macht. Andererseits bei zu geringer Auflage, ahben "Insider" Vorteile ggf mit Reservierungen.

Hallo!
    Also habe meine Farbvariante 1 auch schon öfters gesehen!Wollte damals(1.12.07) eigentlich
    die grüne Farbvariante,es wurde mir aber gesagt das es diese nicht mehr gibt.Also das alle 50 Stück
    schon verkauft sind.Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich verfolge diesen Thread ja auch schon seit
    längerem und ich glaube(ist aber nur eine Vermutung) das "over top" evtl. was mit der Veränderung
    der Segellatten zu tun hat.Weiß da jemand was???
    - Editiert von Housetralier am 07.01.2008, 04:04 -

Die Frage lässt sich wohl am leichtesten klären wenn man einfach mal Michael Tiedtke anruft. Ich meine bevor sich hier weiß der Geier welche Gerüchte aufschaukeln.

Flo

Schön daß sich im Tauros-Fred wieder was regt!!!

Herzlichen Glückwunsch Suffocater! :H: Gute Wahl kann ich da nur sagen!
    Wir freuen uns natürlich sehr auf die ersten Bilder!! ;)

Ich vermute daß mit "Over the TOP" einfach die Taurosse gemeint sind die über die "magischen" 50 Stück hinaus produziert werden.
    Ob da was konstruktiv verändert ist kann ich nicht sagen :R:

Hi Strong Winds!
    Es wurde was leicht verändert.Habe mir mal die Bilder deines Tauros angeschaut,
    bei deinem sowie bei den anderen Tauros sind die Segellatten aus Exel Cruise.Bei meinem ist es es ein weißes
    Gestänge!Was für Material das sein soll weiß ich leider nicht!Sobald ich das mal hier
    gecheckt hab Bilder reinzustellen,zeige ich dir mal den kleinen Unterschied.
    Ich kann nur eins sagen:Der Tauros ist ein super Drachen und ist wirklich jeden Cent wert!!!!!!!
    Wer einen Drachen mit großem Windbereich,1a Verarbeitung,gutem Flugbild und Zugkraft sucht,
    macht beim Tauros garantiert nichts falsch!

MfG Housetralier.

The beauty has landed

Und jetzt geht's auf zum Jungfernflug. Ich krieg das Grinsen jetzt schon nichtmehr aus dem Gesicht. :-O Ich wusste ja dass die Teile perfekt verarbeitet sind, aber das dann dass erste Mal vor Augen zu haben beeindruckt mich doch sehr.

Bericht über den ersten Ausflug kommt später.

Flo