Der Tauros-Fan-Thread

@ Onkel Manuel

habe am 03.09.07 bestellt und am 10.09.07 hatte ich ihn in Händen (siehe Seite 41) :-O :-O
    Die großen Lieferzeiten sind also vergessen :L - es sei denn, Du mußt unbedingt eine Sonderbestellung durchsetzen - daaaaas dauuuuuert.

Der Meister hat also vorgenäht und etliche fertige Tücher im Regal liegen. Müssen von Ihm nur noch "montiert" werden - und das klappt, wie man sieht, wie versprochen innerhalb einer Woche. :H: :H:

Als ich mit ihm sprach, erwähnte er allerdings, daß er diese und nächste Woche Urlaub machen wolle. 8-)

Kleine Info noch am Rande ;) da die Variante grün scheinbar nicht so der Renner ist, erwägt Meister Tiedtke, die limitierte Auflage der anderen Versionen von 50 Stück noch etwas aufzustocken - aber wer weiß...

Gruß
    Michael

Hier................. nun das versprochene kleine Video von mir und meinem Tauros Vers. "Kite& Friends" am letzten Sonntag auf Römö beim Kitefestival.
    Da ich kein Arschleder besitze wollte ich nicht auf dem Hosenboden über den Strand gezogen werden. Deshalb verzeiht bitte die krampfhafte Haltung :);) Auch die grobstolligen Schuhe trugen nicht zum besten Gleiten bei!! :(

Schaut es euch an und vergebt bitte keine Haltungsnoten :);) !!

180 MB (gute Qualität)
    WMV
    3:16 Min.

Zu "Römö... und der Kampf mit dem Tauros

Na, ja ich würde es eher als kleine Auseinandersetzung betrachten!!

Da ich neu in diesem Forum bin ,grüße ich auf diesem Wege alle Forumbenutzer.

MarkusB

Hallo zusammen!

Habe gerade festgestellt, dass ich wieder aus der Tauros-Liste rasgefallen bin. :( Habe leider keine Nummer auf meinem Drachen. Ist aber Variante 3 und zu sehen auf Siete 34 dieses Threads. :)

Hallo, Tauros-Fan-Gemeinde,

der Tauros-Fan-Thread scheint allmählich einzuschlafen. Deshalb ist es an der Zeit ihn wieder neu zu beleben.
    Wer immer von euch die Liste führt (aktualisiert):
    Meiner ist die Variante Nr.3, Ser.No. 22, Born 15.01.07

gruß
    Karl-Heinz

Zitat

Original von Calimero
    der Tauros-Fan-Thread scheint allmählich einzuschlafen. Deshalb ist es an der Zeit ihn wieder neu zu beleben.

Es wäre nicht schlecht, wenn man die Belebung endlich mal mit sinnhaften Inhalten durchführen
    würde. Mal ehrlich gesagt... irgendwie bin ich dieses infantile euphorische Getue ziemlich
    leid. Man schämt sich deshalb fast anderen zu gestehen, selbst diesen schönen Allrounder
    zu fliegen. Ansosnten fänd ich's wirklich bald besser, die automatische Lebenserhaltung dieses
    Threads abzuschalten... dem Ansehen des Drachen's würde das auf jeden Fall nutzen.

Die ganze Sache hat wie alles im Leben immer zwei Seiten: ;)
    Klar ist die Freude und Euphorie für die langjährigen Tauros-Besitzer nicht mehr zu 100 % nachzuvollziehbar. Aber erinnert euch mal daran, wie es war, als ihr sehnsüchtig auf den Kite gewartet habt und x-mal am Tag das Forum nach neuen Infos, Bildern, .... abgesucht habt.

Alle, die den Tauros jetzt erst ordern, lesen wahrscheinlich auch jetzt erst den Thread, der damit für die Betreffenden absolut aktuell ist.
    Und die freuen sich halt, jetzt dazuzugehören und präsentieren voller Besitzterstolz ihren Tauros. :D
    Ich denke, es braucht sich niemand wegen irendeinem Kite zu schämen, wer nicht mehr überzeugt ist, kann ihn ja hier im Forum verticken.
    Andererseits sollten wir den "Spätberufenen" dieselbe Vorfreude und den selben Besitzterstolz gönnen, den all die anderen hier ja ausgiebig ausgelebt haben.
    Ich habe jedenfalls kein Problem mit neuen Bildern, Listen oder Berichten!
    Wen es nervt, der brauchts ja nicht zu lesen.
    Gruß Gregor

Ausreichend ist bestanden, bestanden ist gut, und gut ist fast sehr gut!

röööchtöööch -- Gregor

ich bin jedenfalls stolz auf meinen bisher teuersten und schönsten Kite, den ich leider erst einmal bei Lauwind fühlen konnte...

Gruß
    Michael
    - Editiert von Mikelgi am 02.10.2007, 22:57 -

Er ist immer wieder schön (Nr11) :L wie all mein anderen Drachen von Spacekite, Puuures usw hab alle gern :-O Gruß Peter

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Ich denke auch daß man für den schönen Tauros genauso weiterschwärmen sollte wenn man ihn gut findet.
    Ich zumindest, war letztens bei sehr wenig Wind auf der Wiese und das was da noch flog war mein Tauros.
    Und sogar noch sehr gut!
    Deshalb........... guter Drache :) :H: