Der Tauros-Fan-Thread

Liebe Taurosgemeinde,

ich möchte euch etwas nicht ganz so tolles mitteilen:

ich muss leider aus Geldmangel meinen geliebten Tauros verkaufen.

alles weitere steht im verkaufsboard.

Es ist so ein schwerer entschluß das ich bei diesem Posting sogar etwas weinen muss, denn ich muss leider verkaufen von wollen ist nicht die rede.

Wer ihn auch immer kriegt, er soll ihn pfleglich behandeln.

Es war mein Adrenalinschub, meine Fitnesseinheit für die Arme, es war mein ganzer Stolz und jetzt dass...

Durch euch habe ich mir diesen wundervollen Drachen zugelegt, nochmals vielen Dank an alle.
    Es war etwas das ich nie bereue....und doch muss ich ihn hergeben. Leider..

Das wollte ich euch bloß nochmal mitteilen....DANKE!!

Grüßt das Monster von mir..ich vermisse ihn jetzt schon...

Stritty

ähm...du bist dir schon ganz sicher...oder...so was schönes...noch kannst du umschwenken...
    verkauf doch den Fernseher oder so was.. :-O

<<<der da wars <<<

Grüsse vom Thilo

Es ist leider dir Pure Wahrheit....

wer ihn haben möchte pm an mich mit mailadresse.

fotos gehen dann raus.

Aktuelles Höchstgebot weil schon jetzt 6 Interessenten 160Euro!!!!

Stritty

@SpeedyGonzales

Suuuper sieht er aus dein neuer!!!
    Und sehr vorbildlich, gleich mit Bildern, weiter so :)

PS: Nicht vergessen in die Liste einzutragen ;)

Ich glaube eine Seite vorher ( Seite 39) da ist die aktuellste Liste der Taurosbesitzer. Da kannst du dich mitanhängen! :)

Herzlich Willkommen Speedy,

wünsche Dir eine Menge Spaß und kräftige Winde beim Taurosieren. 8-)

Wirst bestimmt eine Menge Saß mit dem Kite haben.

Gruß Lars

HI JENS ( SpeedyGonzales ) , :)

..........he........................ das ist ein toller Kite , ist das ein Tauros ? ;)

Könnte wetten es ...........ist...............einer ! ;)

Spaß beiseite , einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen im Club ! ! ! ! :FETE: :H: :H: :H: :H:

Eine Menge Wind für den Jungfernflug ,der Kite wird Dir hoffentlich viel Freude bereiten !

MfG Hinkelstone

....................................................und immer eine handbreit Wind unter dem Kite ! :) :H:

ÄÄHHMM Da liegt ein Missverständnis vor...
    Ich heiße nicht Jens sonder Peter, wenn schon denn schon :-O
    Hab nur die komplette Tauros-Liste kopiert und den untenstehenden Namen nicht gelöscht ;)
    Aber trotzdem danke für Eure Willkommensgrüße :-O :-O

mfg
    SpeedyGonzales Alias Peter

.........................ENTSCHULDIGUNG...................PETER ! ! ! :worship: :worship: :worship:

Schönes WE und viel Spaß beim ersten Taurosieren ! ;) :H: :H: :H: :H:

Gruß Hinkelstone

So, ich komme gerade vom Feld und ich muß Euch sagen, es gibt was geilers als Tauros fliegen. :O

Wie? Glaubt Ihr nicht!? :-o

Doch gibt es! :D

hmmm ...

....

Ja was? ...

Zwei Tauros fliegen! :L

Nr. 19 blau und Nr. 32 weiß mit 2,20 m Verbinderleinen zusammen gehängt. An eine 175 daN / 35 m Schnur gemacht und los ging es.

Verdammt schwer zu starten, bei unter geschätzten 2 bft. überdreht der hintere immer mal wieder, ist also kein schönes Fliegen. Ab 2 bft. fängt das Gespann an Spaß zu machen. Satter Zug, gleichmäßiger Flug, nicht allzu schnell aber WOW. 8-) Ab 3 bft. hoch (ich glaube nicht daß es schon 4 bft. waren, aber wie gesagt geschätzt) fing das Gespann an mich über die Wiese zu schleifen. Der absolute Höllenritt! Cool! :-O

Fotos gibt es leider keine, da ich alleine auf der Wiese war. Wird aber bei besseren Bedinungen (war ziemlich böig) nachgeholt.

LG
    dark_Viper aka Marion

@ Marion

ups.......... wollte gerade fragen wo die Bilder sind..... :) Aber na ja wenn du keine gemacht hast :(
    Würde mich sehr interssieren wie das Gespann aussieht :-O

Och, nur einen zu haben sollte doch für Euch eigentlich kein großer Hinderungsgrund sein, oder?

Hier in der Gegend südlich von München sind die Kiter nicht so dick gesät, da muß man das was man fliegen möchte leider alles selbst haben. Drachenfeste sind leider auch Mangelware. D.h. unter anderem auch - keine Probeflüge :(

Gruß
    Marion

Hi
    So sieht ein Taurosgespann in der Luft aus... vom 3er Gespann hab ich leider keine Fotos
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?