...war hier (raum Stuttgart auch ) auch übelster Wind...
man konnte nur noch einpacken.. :R: :R: :R: :R:
Gruß vom Thilo
...war hier (raum Stuttgart auch ) auch übelster Wind...
man konnte nur noch einpacken.. :R: :R: :R: :R:
Gruß vom Thilo
.....................................allen Tauros Fans ,
schöne Ostertage und ..............vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Wind zum Kiten !
MfG Hinkelst ne
Erst einmal schöne Ostern an alle.
So, nun hat es mein Tauros (Nr. 7 in grün) endlich geschaft mich (90kg) bei 5 bft Ostseewind über die Heiligenhafener Wiese zu ziehen .
Bislang kannte ich dieses tolle Gefühl nicht, da ich den Tauros erst "einige Tage" besitze und die Windstärken hier bei uns in WOB oft nicht zu meinem Gewicht passen!
Ich mußte doch schon ganz schön kämpfen, habe einige spuren auf der Wiese hinterlassen, meine Jeans ist am A.... total grün, die linke Hosentasche liegt im Mülleimer . Aber es war ein schöner Nachmittag!
Bis dann Canyon, Michael
....na denn viel Spass mit dem Tauros :H: und order dir früher oder später mal ein Arschleder
deine Hosen werden es dir danken...
Schöne Ostern noch wünscht der Thilo
Da isser... Leider Ohne nummer... aber niegelnagelneu... würde vermutlich eine hohe Nummer sein, aber meine Nr. 1 ist er sowieso *schwärm*
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Die Variante 3 Nr. 32 kurz vor dem Jungfernflug. (Nachher sah er natürlich auch noch so aus!)
:worship: :worship: :worship:
Geiles Teil, heute hatte ich sogar mal den Mut mich über die Wiese ziehen zu lassen. Super Feeling! Möchte man nicht mehr missen. :-O
Gruß
dark_Viper aka Marion
Gratulation auch an Moon78! :H: :H:
Kann wirklich sein, daß dein Tauros nicht signiert wurde weil die Schrift bei nassem Wetter verläuft. Übrigens gut zu sehen in meinem Video (Tauros "Kite&Friends" in Nahaufnahme) ungefähr bei 2:35 Min.
Das Video gibts auch immer noch im Video- Board!
Hier nochmal ein Bild von der "weggelaufenen" Signatur:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Wird sich wohl rauswaschen, wenn es noch öfters regnet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hinkelstone
HI Dark Viper,
sieht suuuuuuuuuuuper aus Dein Tauros !
Der Junfernflug war ja ein voller Erfolg ,wie ich gelesen habe . Weiterhin viel Spaß und eine handbreit Wind unter dem Kite ! ! !
Für den Anfang ganz schön mutig , weiter so ! ! ! :H: :H: :H: :H:
Gruß Hinkelst ne
Danke für die Blumen. War aber *nur* der Jungfernflug mit dem weissen. Es gibt noch einen von der Sorte, und das schon seit Dezember letzten Jahres. Es war also mitnichten der erste Taurosflug. Nur der erste bei dem ich mich endlich mal getraut habe und es zur Sache ging.
Heute gabs aber noch eine Zugabe. Noch etwas mehr Wind und richtiges über die Wiese-rutschen, naja mehr über die Wiese fliegen! Schön wenn man die Unebenheiten auf der Wiese nicht mehr mitkriegt und man langsam bremsen muß weils sonst zu warm untern Hintern wird. :-O
Gruß
dark_Viper aka Marion
Ach ja, das ist der ältere Bruder:
ZitatOriginal von Strong Winds
Kann wirklich sein, daß dein Tauros nicht signiert wurde weil die Schrift bei nassem Wetter verläuft.
Mein weisser Tauros (Born irgendwann im vergangenen März) ist signiert, allerdings nicht in schwarz sondern in silber. Der blaue Tauros (Born im letzten November) trägt seine Signatur in schwarz, ist eigentlich aber auch schon feucht geworden. Verlaufen ist da bis jetzt zum Glück nichts. :H: Mein havarierter DW2 (Born 14.03.07) ist auch in silber signiert. Michael hat also den Stift gewechselt.
Gruß
dark_Viper aka Marion
Haben heute ein Tauros Gespann in Bad Kreuznach gesehen. Die liefen echt perfekt hintereinander her. War echt überrascht, dass das so gut funktionierte.
Respekt an den Gespannbauer und Einsteller! :H:
@ Matzenotto, Strong Winds: Das mit dem verlaufendem Stift ist natürlich sehr ärgerlich. Gerade wo der Drach so ein hingucker ist! Vielleicht hat er da mal wirklich mal das exemplar gehabt. Auf meinem Tattoo Zero hält es in schwarz gut. Weis nicht, ob das Tuch exakt dasselbe ist... Bei mir denke ich, dass es entweder daran lag, dass er den in der Mittagspause noch schnell zusammengebaut haut oder vielleicht auch schon garnicht mehr weis, welche Nummer der jetzt ist. Mir ist es auch wurscht.
Dark Viper: Super Farbkombi Und vor allem ein schöner Foto!
@Joker77: Erkannt? ist Dornumersiel :-O
@ Movie: Hab gerad nochmal im Bild rumgezoomt... Ne, da ist wirklich nix!
Hinkelstone, Strongwinds: Danke, werde bestimmt viel spass haben mit ihm. Vielleicht trifft man sich mal und stellt einen Topasgepannrekord auf! *Schiel nach Bad Kreuznach*