Der Tauros-Fan-Thread
-
-
habe michael vor einer woche noch angerufen und ihm gesagt, dass ich ende des jahres nen tauros haben möchte.
im moment ist die wartezeit wohl locker 2 monate, deswegen, also wegen der vielen bestellungen wird er bald seine homepage schließen. natürlich wirds die insgesamt 200 tauros weiterhin geben. ich soll mich ende november nochmal melden. also im moment ist mit bestellen wohl wirklich sehr sehr schlecht. -
-
mein, ich hab vor ca. 10 tagen mal wieder mit ihm gesprochen. ... und da war nur ganz kurz die rede vom tauros, .... "von meinem"
letztes jahr, um diese zeit waren die gleichen lieferschwierigkeiten mit dem dw2. michael hat dann gesagt, ... "alle werden bis weihnachten fertig". vieleicht schafft er mit dem tauros auch :-O
ich hatte den dw2 untern baum liegen
-
-
-
-
-
-
-
@alle Ungeduldigen
habe heute abend ein Telefon von Michael bekommen. Mein Tauros (bestellt 13.8.) ist fertig und geht morgen auf die Post.
Generell habe ich den Eindruck, dass Michael sehr stark belastet ist durch die vielen Aufträge, die er hat und den Druck, dass er möglichst schnell liefern will. Also geduldet Euch: wenn es Michael mit gesundheitlichen Problemen ins Bett haut, kriegen wir die Drachen auch nicht schneller...
Martin
-
am meisten stören ihn die leute die bestellen und weil es ihnen zu lange dauert dann anrufen und den drachen nicht mehr haben wollen. zumindest hat er mir das so gesagt. hätte ich zwar nicht gedacht, dass es so leute gibt, aber scheinbar schon.
-
tips und möglichkiten für tuning, aufbau, abbau, usw?
jo, ... die gibt es :-O
die hinteren segellatten (außen liegend) sollten beim aufbau "als letztes" eingesteckt werden.
beim abbau dann genau andersrum. (lt michael)
- Editiert von Easy am 19.10.2006, 22:17 - -
-
-
-
-
-
-