Der Tauros-Fan-Thread

Futsch
    ja gibbds dih au noooh... :O
    hosch du denn a Kameraaah ? Also iiih nedd ! ;)
    Derfsch n au amol fliegah...da Tauros... :H:

happy :) kiting wünscht dr Thilo
    [hr]

...oens woeße gwiiies, dr Acker isch koe Wiiies...
    ...ond uff älle Fäll, nachts ischs nett hell...

Grüsse vom Thilo

Hi Thilo Nittapoke , :)

wie ich gelesen habe hat Dir das Fuerteventura Video 2006 - 17.12.2006 von " Janemann " S-Kite Jan auch gut gefallen !

Ein saugeiles Video wie ich finde und traumhafte Windverhältnisse !

Mit freundlichem Gruß

hinkelst :) ne

Easy: Ich habe weder was gegen ein gelungenes Video, noch gegen so einen "Fetisch-Thread", macht ruhig weiter wie gehabt...

Ich bin einfach nur neidisch, dass wie ich hier gelesen haben ein Tauros mit seinen Piloten redet, aber noch keine Mirage von meinen dreien ein Sterbenswörtchen mit mir gesprochen hat!! ;) Selbst wenn ich diese als Dreier-Gespann hochziehe bebt die Erde nicht, was der Tauros schon alleine schaft... wenn ich dem hier gelesenen Glaube schenke... :P
    Und ich bin wirklich kein Sex- Maniac, aber fliegen mit einer Mirage empfinde ich trotzdem nicht geiler als.... neeeee wirklich nicht!! ;) Und wie man hier lesen kann scheint Taurosfligen sowas von erotisch zu sein... wie soll ich da nicht rot anlaufen vor Neid?

Bin mal gespannt, ob Michael in meinen bestellten Topas'en auch solche Drogen einbaut, dann werden meine Mirage's bald in der Drachentasche verkümmern!

Aber was meinst du mit Vergewaltigung dieses Threads?? Da kann ich dir nicht folgen... ;)

Und schickes Video hast du da hochgeladen! :H: Wobei du mal was auf die Rippen bekommen musst, dann rutsch du nicht so wild durch die Gegend und der Tauros fliegt noch schneller! ;)

Gruß, Maik

- Editiert von Maich am 28.01.2007, 19:23 -

Hey Maik man muss jetzt wirklich nicht übertreiben hier. Du zitierst immer wieder ein und dieselbe Person.
    Alle anderen stecken auch weiterhin lieber ihre Stange in ne Frau als in nen Verbinder. ;)
    Sorry für die geschmacklose Abschweifung.

Ich will doch auch gar nicht alle ansprechen, darum habe ich auch bewusste geschrieben:

Zitat

Original von Maich
    Jungs... mal ganz ehrlich... wenn ich hier so einige Post der letzten Tage lesen... was habt ihr geraucht?

Sind ja auch nur wenige, die man mal auf den Boden der Tatsachen holen sollte... die hier Lobreden über den Tauros halten obwohl ihnen echte Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Kites einfach fehlen... und da stelle ich mich und "mein" Mirage-fetisch-Thread nicht wirklich auf eine Stufe und will mich wehren, wenn das geschieht... da kann man sogar Kritik aus meinen Fingern lesen ;)

Diese eine Person eignet sich halt soooo gut für Zitate! ;) Nehmen wir es doch ein wenig mit Humor... wird doch auch immer lustiger hier... hier bei euch und euren Allroundern!! ;) (ein Seitenhieb an Thomas :) )

Gruß, Maik

Hinkelstone
    ...zumal ich jetzt schon 2 oder gar 3!!!! Jahre nicht mehr auf Fuerte war :(
    da muß man natürlich auf Filmchen wie dieses zurückgreifen...
    ...bin öfters mal dort (seit 93 , neun mal oder so...) 8-)
    Windverhältnisse fast das ganze Jahr TOP!!!

weiterhin happy :) kiting wünscht Thilo

Grüsse vom Thilo

Zitat

Original von Maich

Diese eine Person eignet sich halt soooo gut für Zitate! ;) Nehmen wir es doch ein wenig mit Humor... wird
    doch auch immer lustiger hier... hier bei euch und euren Allroundern!! ;) (ein Seitenhieb an Thomas :) )

Also, eines ist mir ja jetzt und schlussendlich klar: Du hast echt null Ahnung! :=( Du langweiliger
    Topas-Flieger! Der Tauros ist das ultimative Schlachtschiff am Himmel, das total geile Sexmonster,
    für das man nicht nur die Ehefrau verlässt, sondern sogar auch noch die Geliebte, die man als
    Mid-Life-Crisis geplagter Gruftie hat... :D
    Und noch mehr Allrounder wie der Tauros ist, geht schon gar nicht mehr. Er fliegt langsam bei
    wenig Wind, gar nicht bei keinem Wind, und schnell bei viel Wind. Manchmal zieht er mich,
    und manchmal zieht er mich nicht. Und wenn er mich zieht, dann mal langsam oder schnell. Bei
    nem Axel taumelt er mal vom Himmel runter und mal bleibt er oben. Wenns hell ist, kann ich ihn
    sehen,wenns dunkel ist nicht (da isser inner Tasche). Genau so sieht ein ultivmative Allrounder aus.
    Und ich hab diesen geilen Allrounder, und du NICHT!!!!
    Heute war total geiler Wind, aber auch Regen, da sagte mir mein Tauros, dass ihm der Kielstab
    abfriertund er lieber an der Heizung im Auto liegen bleiben wollte. Also.... will sagen, mein Tauros
    spricht täglich mit mir. Und abends liegen wir im Bett und träumen gemeinsam davon, bei Bft
    sieben-drei-viertel übern nen Kiesstrand zu rutschen....und dann streichel ich ihn sanft....und er mich...

vg, Thomas :kirre: (...der sich gerade besorgt über die Schulter blickt und sich fragt, wenn die Typen in
    den weissen Jacken wohl suchen...)

man man man...ThomasL sorry...ich habe auch einen Tauros...aber ich glaube du musst mal dringend zum Arzt ;)

Gruss Marc

Es gibt Reis Baby!

Thomas

habe beim lesen köstlich geschmunzelt und fand den Beitrag sehr gelungen... :H: :H: :H: ...
    vielleicht sollten alle, JA ALLE, einmal etwas Humor in Ihr Leben lassen und nicht jedes Wort immer auf die Goldwaage legen.
    Mein Tauros liegt nachts auch immer zwischen meiner Frau und mir...bei den Stand-Offs muss ich halt immer ein bisschen aufpassen ;)
    So long...
    Emil

Zitat

Original von Emil
    Thomas

habe beim lesen köstlich geschmunzelt und fand den Beitrag sehr gelungen... :H: :H: :H: ...
    vielleicht sollten alle, JA ALLE, einmal etwas Humor in Ihr Leben lassen und nicht jedes Wort immer auf die Goldwaage legen.

Genau das war die Botschaft :) denn Drachen "steigen" zu lassen ist nicht nur ein Freizeitvergnügen, wenn man
    es tut ... es sollte auch hier ein Vergnügen sein/bleiben.

Zitat

Mein Tauros liegt nachts auch immer zwischen meiner Frau und mir...bei den Stand-Offs muss ich halt immer ein bisschen aufpassen ;)

Ja, klar, dass kenn ich. Und wenn man's zu doll mit der Gattin treibt, da wird er eifersüchtig und piekst einen
    mit den Stand-Offs... dieser Mistkerl.... :D

vg, Thomas

Also ich glaube ich muss da jetzt auch mal was dazu sagen...

Okay ich war es ja der diese Mördergeschichte über den tauros geschrieben hat.
    Ich war es ja der geschrieben hat das Sex gar nichts gegen den tauros ist.
    Ich war der der geschrieben hat das die Erde bebt und das der tauros was zu mir sagt.

Okay....und jetzt??
    es stimmt.

Und Leute ganz im Ernst....wenn ihr das mit dem Sex und dem reden und der bebenden erde so auf die Goldwaage legt....oh mann eure Zeit möchte ich haben jungs...

Wollte eigentlich nochmal so einen emotional geladenen Text vom Snowkiten mit dem Tauros posten..aber wenn ich das hier so lese....

I´m Sorry...

Und nein...es ist nicht böse gemeint, will keinen flame thread aufmachen und es ist auch keine Beschuldigung gegen andere User hier im forum...(hätten wir diese Selbstverständlichkeit auch geklärt)

Stritty

Stritty... du bist ja gar nicht so streitsüchtig wie es dein Name vernuten lässt :)

Ist auch gar nicht persönlich von mir gemeint, dein Post hatte sich einfach am stärksten eingeprägt ;) Und was mich am meisten stört steht hier:

Zitat

Sind ja auch nur wenige, die man mal auf den Boden der Tatsachen holen sollte... die hier Lobreden über den Tauros halten obwohl ihnen echte Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Kites einfach fehlen...

Auch wenn ich deine Euphorie nicht teile, aber schreibe doch was du möchtest... nagut, vielleicht ein wenig sachlicher und ein Video mit bewegten Bilder ist auch was schönes ;)
    Ich werde mich hier jetzt abe ausklinken und erst wieder was schreiben, wenn ich mir auch einen Tauros gekauft habe :) Solange vergnüge ich mich in meinen Revier... dem "Mirage fetisch Thread"! ;)

Gruß, Maik

soooooo...meine Wartezeit geht nun in die...äh...5te Woche... :) und was soll Ich
    sagen...bis jetzt machts Mir nicht sonderlich viel aus...vielleicht liegts ja am
    Schmuddelwetter oder so...aber freuen tu Ich mich natürlich trotzdem drauf :D
    wie Sau... :-O

happy kiting wünscht Thilo

Grüsse vom Thilo

HI THILO , :)

da bin ich mal gespannt wie lange wir warten müssen ,
    mit ein wenig Glück bekommen ich den Flieger eine Woche früher , meine Wartezeit
    6 te Woche ! ! ! !

Hast Recht im Moment haben wir ein schei........Wetter , aber aufgeregt bin ich
    wie ein Kleinkind kann ' s kaum erwarten !

Mit freundlichem Gruß
    hinkelstone

Zitat

Original von Hinkelstone
    da bin ich mal gespannt wie lange wir warten müssen ,
    mit ein wenig Glück bekommen ich den Flieger eine Woche früher , meine Wartezeit
    6 te Woche ! ! ! !

Mit freundlichem Gruß
    hinkelstone

Je länger man wartet desto mehr lässt der "HabenWill"-Drang nach, weil man es schlicht und einfach vergisst, dass man einen geordert hat.;-)
    Bin mittlerweile in der 13 Woche des wartens und lasse mich dann einfach nur noch überraschen wenn mal ein unerwartetes Paket ins Haus flattert. *seufz*

Frohe Nachrichten:

Habe Vorgestern mit dem Meister telefoniert.
    Die Verbinder seien jetzt da und gleich nach der Messe in Nürnberg geht es wieder einen ganzen Schritt vorwärts. Eine Menge Segel liegen bereits fertig da und warten nur noch auf die Verbinder. Also, ab Ende nächster Woche kann dann dem Postboten die Haustür wieder freudig geöffnet werden! :):):) Gehe jetzt auch schon in die 18. WW (= Wartewoche). :(

MfG Kai

HI Randyandy und Strong Winds , :)

oha ,13te und 18te Woche , da werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen ! :(

Kann es aber kaum erwarten die " Flugmaschine " endlich zu " fahren " ! ! !

Jedes mal, wenn es klingelt , hoffe ich insgeheim: es ist der Postbote ( Paketzusteller) und bringt mir

endlich das ersehnte Teil.

Ein schönes und windiges WE ,
    mit freundlichem Gruß hinkelst :) ne

P.S. Gehe heute raus , wir haben ein herrliches Drachenwetter !

Hasta luego !

Hallo ihr Tauros-Süchtigen

Endlich, nach langem Warten haben der Flo (Strunz-Design) und ich nun auch unsere Taurosse bekommen. Wir konnten es gar nicht mehr erwarten, aber heute war endlich Weihnachten! :D
    Anbei zwei Bildchen von unseren beiden. Die Anmutung und die Verarbeitung sind echt der Hammer!

Am kommenden Wochenende ist der Jungfernflug angesetzt. Flugberichte und Bilder werden dann folgen :)

Gruß

Holger

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Somit sieht die Statistik wie folgt aus:

Variante 1 (rot)
    Windrunner Nr. 15
    Mark Nr. 16
    Motohagi Nr. 20[/color]Rilantaver
    Heinrich der Graue Nr. 25
    Thomas L. Nr. 27
    Strunz-Design Nr. 32

Variante 2 (blau)
    Easy Nr. 1
    Sliderule Nr. 2
    Peterle Nr. 11
    PaDic Nr. 15
    Emil Nr. 16
    Martin Nr. 17
    Firefox Nr. 18
    Dark Viper Nr. 19
    KiteFly Nr. (weis noch nicht)
    The H Nr. 28

Variante 3 (weiß)
    Raver 99 Nr. 3
    Hunsrücker Nr. 5
    Tatzenbaer70 Nr. 14
    Stritty Nr. 19
    Wurstblinker Nr. 20

Variante 4 (grün)
    Grizzly Nr. 7

Variante 5 (gelb)
    Tex Nr. 4

Zitat

Hallo ihr Tauros-Süchtigen

Endlich, nach langem Warten haben der Flo (Strunz-Design) und ich nun auch unsere Taurosse bekommen. Wir konnten es gar nicht mehr erwarten, aber heute war endlich Weihnachten!
    Anbei zwei Bildchen von unseren beiden. Die Anmutung und die Verarbeitung sind echt der Hammer!

Am kommenden Wochenende ist der Jungfernflug angesetzt. Flugberichte und Bilder werden dann folgen

:H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

Herzlichen Glückwunsch von

hinkelst :) ne