Der Tauros-Fan-Thread
-
-
-
Hi Strong Winds ,
wenn das zutrifft was Du schreibst , werde ich wohl bis Ostern warten müssen ! ! ! :-/
Da der Tauros glücklicherweise nicht mein einziger Kite ist , werde ich die Wartezeit überstehen !
Mit freunlichem Gruß
hinkelst ne
-
-
-
-
Sei gegrüßt Thilo , Nittapoke
ich meine das Video,gesendet von Flo 83 am 22.01.2007 / 16:09:27
http://www.videotube.de/ci/page/player/8068
.................................hast Du wahrscheinlich schon gesehen !
Viel Spaß
hinkelstone
-
-
jetzt trau ich mich wirklich nicht mehr ein video vom ritt mit dem tauros zu uppen, nachher stört dich das auch noch. :-O
... oder hätt ich das jetzt besser in den ... wie nennen sich die teile doch gleich? ..... ach ja, mirage(fetisch-thread) schreiben sollen?
Boah.... das musste mal raus... :-O :worship:
btw. bertrams vag-ul ist wirklich ein gelungenes teilchen :H: :H:
-
Easy
hast du da zugriff drauf? duckundwech....nee im Ernst: stell mal bitte eins rein. Ich meine so richtig mit dem T im Flug, Arschleder und Wiesenrutschen
Gruß,
Alf -
Hi Easy
ZitatOriginal von Easy
Maich:jetzt trau ich mich wirklich nicht mehr ein video vom ritt mit dem tauros zu uppen, nachher stört dich das auch noch. :-O
Glaub ich nicht wirklich, dass ihn das stört 8-) . Ich hab selber auch nen Tauros und auch ich
bin total begeistert von diesem Teil. Aber irgendwie trau ich mich schon gar nicht mehr, in
diesem Thread zu posten, da man Gefahr läuft, im übrigen Forum als "Insasse" dieses Kindergartens
nicht mehr ernst genommen zu werden *lacht* Einiges ist doch schon sehr befremdlich... wenn man
als "halbwegs" erwachsener hier mitliest....ZitatBoah.... das musste mal raus... :-O
*grinst*
vg, Thomas
-
Zitat
Also leute,
dann hole ich den Thread mal wieder aus der versenkung.
Habe hier ein video für euch...
habe ich selber gemacht....
bin gespannt wie es euch gefällt..
Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/12…rosvideo_Vers._3.wmv.html
viel Spaß
Stritty
hast dir sicherlich mühe gegeben mit der fotoshow,aber die texte u. die gesamte aufmachung!mein gott,was machst du erst,wenn du mal was richtiges fliegst!?
-
stimmt wirklich, ... dieser thread wurde schon einigemale vergewaltigt :-O
ist eben so, wenn ""männer" sich freuen wie die kleinen kinder.Klick Mich <<< tauros und dw2
Hinkelstone:
das video (welches du weiteroben verlinkt hast) ist aber nicht von floh. lies dich mal durch die ganzen 8 seiten hierMarc:
was issn des da für'n billiges teil in deinem avatar? umgebautes bierzelt von kewo?
der zieht doch bestimmt keinen hering vom teller. den halt ich doch locker :-O :-O .... fest- Editiert von Easy am 26.01.2007, 08:30 -
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Flo83
Flo bitte ohne H :L
Dacht eigentlich das es bekannt is das das Video von Easy ist und nicht von mir.
Hab lediglich den Link reingestelltnö, ... ist von bertram. habs nur nochmal geuppt weil danach gefragt wurde. hast du den thread nicht verfolgt? :L
sind doch nur 8 seiten :-O
flo jetzt doch wieder mit H?
-
-