Der Tauros-Fan-Thread

Zitat

locker bleiben
    ich habe keinen Tauros und daher auch kein Video vom Tauros

das du keinen Tauros hast ist keine entschuldigung :O

Stritty hat wenigstens etwas dazu beigetragen,
    das ist zwar auch nicht das was ich gesucht habe
    trotzdem steckt da viel Arbeit drin.

Aber Stritty... du hast deinen Tauros ja schon zerlegt :-/
    Warum machst du das??? Warscheinlich gefilmt und einhändig geflogen ;)

Sobald ich meinen habe gibt´s ein Filmchen.

Gruß Matthias

naja aber es gibt auch keinen anlass so abzugehen. wenn man zu wenig selbstbewusstseit hat um zu akzeptieren, dass andere leute seine videos mal nicht sooo toll finden, dann sollte man das wenigstens für sich behalten und sich nicht selber noch durch son abdreher zum horst zu machen.

aber mal wieder zurück zum thema. ich werde wohl anfang des nächsten monats auch meinen tauros in farbvariante 3 abholen dürfen. :)

mein Motto... selber besser machen, sonst klappe halten!

Meiner wird auch Variante 3, grau-schwarz-weiß sonst nichts. Cooool :-O

ich hab nen tauros und ich hab auch videos. und das allerwichtigste, .... ich hab das einverständins von allen bestitzern (aus keslterbach) auch deren fotos zu veröffentlichen.

ich bin jetzt wirklich nicht der typ, der auf seine urheberrechte pocht .... aber es gibt hier im forum ganz sicher kiter, die das gaaanz anders sehen als ich ;)

frag mal die vanessa (firefox)

kleiner tip: frage die die kiter ob du deren fotos für deine slideshow benutzen darfst. hier im forum war schon ein riesiger aufstand aus ähnlichem grund.

dennoch finde ich deine slideshow ganz ok und gestatte dir auch weiterhin "meine" bilder zu benutzen. aber nur die bilder von den kites :-O ;)
    - Editiert von Easy am 21.01.2007, 22:03 -

Zitat

ich hab nen tauros und ich hab auch videos.

Easy, ich will sie sehen!!! Was muss ich dafür tun?

Zitat

Original von Mats

Easy, ich will sie sehen!!! Was muss ich dafür tun?

schau einfach mal in den video-bereich. ich hab da auch so einige geuppt.
    sollten sie nicht mehr vorhanden sein, ... gib laut, .... ich werde dann mal sehn ob ich sie nochmal uppe ;)

Hi Easy

Ich such schon ne ganze Zeit nach nem Video in dem man nen Tauros fliegen sieht und IMO sind alle Videos hier im Board wech. Wäre super wennze noch mal was uppen könntest.

Danke Dir

G Lutz

ja genau, kann auch nichts mit nem Tauros finden.
    Würde mich aber mal interessieren was dich im obigen Video
    über die Wiese zieht. Was ist das für ein Teil?
    Ich hoffe mein Tauros macht das auch mit mir :-O

@ Easy, uppen :) uppen :) uppen

Hi Tauros - Fan - Gemeinde ,
    warte sehnsüchtig auf meinen Tauros den ich nach Weihnachten bestellt habe und kannes nicht erwarten in zu fliegen ! ! !

MfG HINKELST :) NE

Variante 4 (grün)
    Grizzly Nr. 7 Steht zum Verkauf

Jungs... mal ganz ehrlich... wenn ich hier so einige Post der letzten Tage lesen... was habt ihr geraucht?

Gut.. schick sieht so ein Tauros ja aus. Aber der fliegt auch mit Luft... kocht mit Wasser!

Was den Easy im Video über die Wiese zieht... ist nicht so ein Hightech-Teil wie ein Tauros... ist nur aus Contender Superkote 75 Tuch, Gestänge ist teilweise son gewickelter Scheiß und er hat nur irgendwas um die 3,50m Spannweite und 2m² Segelfläche, also so ein 08/15 Kite (Bertram verzeih mir ;) )

Habe ich irgendwo gelesen, dass Tauros fliegen besser ist als Sex?? Mein Beileid an entsprechenden Partner!

Also kurz um: Es ist bestimmt kein schlechter Kite, aber kommt mal wieder runter! Boah.... das musste mal raus...

Gruß, Maik

PS: Wenn mal jemand Probleme mit Flecken auf seinem Tauros hat, Achim hatte hier mal einen entsprechenden Thread...

Edit:Und ruft bitte nicht immer bei Michael T. an und holt ihn von der Nähmaschine, mein Topas 3.0 und sein großer Bruder sollen auch irgendwann fertig werden und für die dusseligen Tauros-Segel braucht er schon so lange genug...

- Editiert von Maich am 25.01.2007, 07:43 -

Bravo, Maik :-O

Warte auch noch auf ne Lieferung, und da sind die ganzen Panelmonster im Weg :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

maik, das mit den verbindern betrifft aber auch dich. da hatte er eben seitens des herstellers lieferprobleme. das nähen war, zumindest vor 2 wochen als ich das letzte mal mit ihm geredet habe, nicht das problem. aber ohne die verbinder halten die streben so schlecht zusammen, auch beim topas. ;)

Und Powerjets sind auch nur Spielzeug, wenn dann einen Big-Jet :-O :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Moin @ Hinkelstone:

Zitat

warte sehnsüchtig auf meinen Tauros den ich nach Weihnachten bestellt habe

Ich warte sehnsüchtig auf meinen Tauros den ich Anfang Oktober bestellt habe!!!! :(
    Also stell Dich auf laaaaange Wartezeiten ein :-/ .
    Kannst Dir ja die Zeit mit diesen besagten, dubiosen Videos die es nicht gibt vertreiben, hahahaha. :( :=(

Matzenotto,

das Problem sind nicht nur die Verbinder, nen Tauros zu nähen, dauert eben recht lange, da es zig einzelne Panele sind... Und das hält halt auf, sagt M.T. selber ;)

Und ich warte auf meine zwei Topase, bestellt im November :L

Greetz

Wissen ist Nacht!