Der Tauros-Fan-Thread

Leute glaubt mir...ich würde hier gerne Bilder reinstellen gar kein thema

aber ihr müsst verstehen das so eine Aktion mit einem Modem 60min oder noch länger dauert.

Und dafür ist es zu teuer..

Aber die gute Nachricht...

Wir kriegen in 2 Wochen oder so DSL. Und dann ist das kein thema mehr.

versprochen.

Stritty

Moin moin,

hab mir heute morgen auch einen bei Michael bestellt. Es wird der giftig Grüne in der 4. Farbvariante. Es soll ca. 3-4 Wochen dauern. Und dann ab an den Strand...

...runter kommen sie alle...

Elliot Dubbel (02/2005) --- Prism Quantum (04/2006) --- Level One Jumping Jack Flash Std. (12/2006) --- Spacekites Tauros (02/2007) --- Spacekites Topas 2.2 (03.2007) --- Level One Merlin (10.2007)

@ Maddin
    3-4 Wochen...na daß nenn ich mal "kurz"...
    wenn man bedenkt wie lange andere warten und schon gewartet haben,
    bin mal gespannt wie lang es bei meinem roten dauert(bestellt an Weihnachten)

fröhliches warten weiterhin (für die ,die Ihn noch nicht haben) :(
    wünscht Thilo

[hr]

...oes woeße gwiiies...dr Acker isch koe Wiiies...
    ...ond uff älle Fäll...nachts ischs nedd hell...

Grüsse vom Thilo

Nittapoke

ich kann nur sagen, was mir Michael erzählt hat. Aber wenn ich hier so die ganzen Wartelisten anschaue, isses auch net schlimm wenn er nen paar Wochen Verspätung hat. Wie hier schon so oft geschrieben wurde: Vorfreude ist die ... ;)

...runter kommen sie alle...

Elliot Dubbel (02/2005) --- Prism Quantum (04/2006) --- Level One Jumping Jack Flash Std. (12/2006) --- Spacekites Tauros (02/2007) --- Spacekites Topas 2.2 (03.2007) --- Level One Merlin (10.2007)

Zitat

Original von Maddin
    hab mir heute morgen auch einen bei Michael bestellt. Es wird der giftig Grüne in der 4. Farbvariante. Es soll ca. 3-4 Wochen dauern. Und dann ab an den Strand...

Hi Maddin

Ich kann Dir auch nur bestätigen, dass Du die richtige Wahl getroffen hast. :H:
    Du wirst wirklich nicht enttäuscht sein. Ich bin mittlerweile so von den MT-Drachen
    überzeugt, dass ich mir den Topas auch noch bestellt habe. Ich habe den geflogen
    und nur noch gedacht "Megageil!".

Aber besorg Dir schon mal ne gescheite Schnur und Power-Grips, damit Du sofort loslegen
    kannst, wenn er kommt. Ich fliege den Tauros mit ner 130'er Schnur mit 50 m Länge. Da
    halte ich ihn bei Bft 6-7 voll und gleichmässig in der Powerzone. Und dann werden sogar
    meine 105 kilo bewegt :D

Freu Dich drauf... er wird Dir viel Spass machen... :)

vg, Thomas

kleine info an alle die noch warten.
    michael hat im moment jede menge segel fertig, allerdings besteht ein engpass bei den verbindern, welche vorraussichtlich in 2 wochen eintreffen werden. also habt geduld.

Drei (3) Wochen warten hab Ich ja schon hinter Mir und den lächerlichen
    Rest sitz Ich auf einer A****backe ab...aber so was von locker...
    das mit den Segeln hört sich sehr gut an.
    :-O

Happy :):):) kiting wünscht Thilo

Grüsse vom Thilo

Zitat

michael hat im moment jede menge segel fertig, allerdings besteht ein engpass bei den verbindern

Seeehr gut, dann besteht ja doch noch Hoffnung, daß er irgendwann noch kommt! :):):)

ich will mal noch gar nicht so hart einsteigen,
    habe ja auch erst am 02.01.2007 bestellt und muss noch sooo... lange warten.

Kann mir jemand die Wartezeit mit dem sagenumwobenen Tauros-Video versüßen?
    Wo gibt's das... die gefundenen Links funktionieren leider nicht mehr.

Gruß Matthias

Zitat

Ist doch klar, dass ich neugierig bin :D aber....:

Zitat

Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
    Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 24 Minuten)

24 Minuten... die spinnen ja wohl..... :R: :R: :R:

vg, Thomas

sorry kann leider nicht anders...

muss rapidshare nehmen...

ES LOHNT SICH ABER WIE ICH FINDE!!

Stritty

sorry aber kann ich nicht bestätigen. die 5 bilder von dem drachen hättest du auch hier online stellen können. unter einem video verstehe ich bewegte bilder!

Zitat

Mhhhh, ist wohl eher eine Fotoshow als ein Video.
    Wir woll´n den Stier fliegen seh´n!!!

und was sollen die Autos in dem Video :O ?

hi sritty, na ja ohne die autos wärs fast ok,aaaber mein blauer ist schööööner ;) :-O :=(

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Mein gott...okay..dann lass ich es eben...

mache mir hier mühe..und alles.. und ihr...Was sollen die Autos in dem Video??

Ich glaube ich kriege gleich nen anfall...

habt ihr Videos??

NEIN!! ALSO..

Muss mich jetzt wieder beruigen...gibt´s ja nicht...