Also mein vogel ist heute in die Post gekommen.
Sagt mal ihr wisst gar nicht was ich hier durch mache oder??
Ich erzähle es euch:
Immer wenn ich etwas so tolles wie den Tauros kriege stehe ich unter Strom.
Ich gehe früher ins Bett, damit es schneller morgen ist und ich das paket entgegennehmen kann.
Jetzt muss ich euch das hier schreiben, anstatt etwas für meine Freundin zu kochen die aus der Arbeit kommt.
Schaue mir durchweg nur noch Drachenvideos an, weil ich es gar nicht mehr erwarten kann.
Und wenn ich abends im Bett liege kann ich nicht einmal mehr etwas lesen weil meine gedanken so durch den Wind sind-ach es ist echt grauenvoll was der Michael mit mir anstellt.
Hoffentlich werde ich nicht zum Psychopathen...arggggghhhhh!!!
Und ich musste heut einfach die Paketnummer wissen-oh mann ist das ein mördergeiles Gefühl wenn man weiß das der vogel gerade in einem Postauto schlummert und das er in 2 tagen mit einem Zug an den 140er Leinen zum leben erweckt wird.
Ersteinmal wird er majestätisch an den Leinen stehen. Alle Blicke sind auf Ihn gerichtet. Ich kann spüren wie er mich anfleht: Oh lieber Gebieter..lass mich in die Lüfte um sie zu verzaubern.
Vor dem Rauslassen der urahnen Kräfte eines tauros Vibriert die ganze wiese...der Rauhreif um den drachen herum-schmilzt wie Butter dahin, die Vogel verstecken sich im Wald und die Letzten Regenwürmer verkriechen sich im erstarrten Boden vor Ehrfurcht...
Und wenn er dann seine mächtigen Flügel ausbreitet und seine Leine in meinen händen immer mehr fordert und plötzlich sein erhabener Schatten über Neumarkt fällt, dann ist der augenbllick gekommen wo die ganze Menschheit weiß:
Der tauros ist zum Leben erwacht. Und keiner kann Ihn jemals wieder aufhalten.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann kommt er halt morgen erst an.
THE END