Der Tauros-Fan-Thread

Also mein vogel ist heute in die Post gekommen.

Sagt mal ihr wisst gar nicht was ich hier durch mache oder??

Ich erzähle es euch:

Immer wenn ich etwas so tolles wie den Tauros kriege stehe ich unter Strom.
    Ich gehe früher ins Bett, damit es schneller morgen ist und ich das paket entgegennehmen kann.

Jetzt muss ich euch das hier schreiben, anstatt etwas für meine Freundin zu kochen die aus der Arbeit kommt.

Schaue mir durchweg nur noch Drachenvideos an, weil ich es gar nicht mehr erwarten kann.
    Und wenn ich abends im Bett liege kann ich nicht einmal mehr etwas lesen weil meine gedanken so durch den Wind sind-ach es ist echt grauenvoll was der Michael mit mir anstellt.

Hoffentlich werde ich nicht zum Psychopathen...arggggghhhhh!!!

Und ich musste heut einfach die Paketnummer wissen-oh mann ist das ein mördergeiles Gefühl wenn man weiß das der vogel gerade in einem Postauto schlummert und das er in 2 tagen mit einem Zug an den 140er Leinen zum leben erweckt wird.

Ersteinmal wird er majestätisch an den Leinen stehen. Alle Blicke sind auf Ihn gerichtet. Ich kann spüren wie er mich anfleht: Oh lieber Gebieter..lass mich in die Lüfte um sie zu verzaubern.

Vor dem Rauslassen der urahnen Kräfte eines tauros Vibriert die ganze wiese...der Rauhreif um den drachen herum-schmilzt wie Butter dahin, die Vogel verstecken sich im Wald und die Letzten Regenwürmer verkriechen sich im erstarrten Boden vor Ehrfurcht...

Und wenn er dann seine mächtigen Flügel ausbreitet und seine Leine in meinen händen immer mehr fordert und plötzlich sein erhabener Schatten über Neumarkt fällt, dann ist der augenbllick gekommen wo die ganze Menschheit weiß:

Der tauros ist zum Leben erwacht. Und keiner kann Ihn jemals wieder aufhalten.

Und wenn er nicht gestorben ist, dann kommt er halt morgen erst an.

THE END

;)

Stritty... jetzt gebe mir aber auch was von den Stoff den du da hattest... ;)

Gut... ich habe nicht so einen Erfurcht bringenden, donnernden, nicht wieder aufhalbarer, tierverscheuchenden Überkite bei Michael T. bestellt... aber eins ist mir sicher mit Stritty's Post...

Meine Bestellung ist auf der Abarbeitungsliste einen Position nach oben gerutscht ;)

Gruß, Maik

Juuuhuufallera...
    habe Ihn gerade bestellt ,den Tauros (1er Variante ...grins...)
    Hoffe Ihn bis zum Welzheimer Drachenfest zu kriegen (mitte März)

Grüßle Thilo

[b][hr]

...abber oens woeße gwiies, dr Acker isch koe Wies...

Grüsse vom Thilo

Na dann will ich mal die Liste aktualisieren!

Variante 1 (rot)
    Windrunner Nr. 15
    Mark Nr. 16
    Motohagi Nr. 20
    Rilantaver
    Heinrich der Graue Nr. 25
    Thomas L. Nr. 27

Variante 2 (blau)
    Easy Nr. 1
    Sliderule Nr. 2
    Peterle Nr. 11
    PaDic Nr. 15
    Emil Nr. 16
    Martin Nr. 17
    Firefox Nr. 18
    Dark Viper Nr. 19

Variante 3 (weiß)
    Raver 99 Nr. 3
    Tatzenbaer70 Nr. 19
    Hunsrücker Nr. 5

Variante 4 (grün)
    Grizzly Nr. 7

Variante 5 (gelb)
    Tex Nr. 4

und ich erst... :)

Variante 1 (rot)
    Windrunner Nr. 15
    Mark Nr. 16
    Motohagi Nr. 20
    Rilantaver
    Thomas L. Nr. 27

Variante 2 (blau)
    Easy Nr. 1
    Sliderule Nr. 2
    Peterle Nr. 11
    PaDic Nr. 15
    Emil Nr. 16
    Martin Nr. 17
    Firefox Nr. 18
    Dark Viper Nr. 19

Variante 3 (weiß)
    Raver 99 Nr. 3
    Hunsrücker Nr. 5
    Tatzenbaer70 Nr. 19
    Wurstblinker Nr. 20

Variante 4 (grün)
    Grizzly Nr. 7

Variante 5 (gelb)
    Tex Nr. 4

Gruss Marc

Es gibt Reis Baby!

So endlich ist das warten vorbei...

Tauros:

Variante: 3
    Serial:19/50
    Born: 22.12.06

ein mördergeiles teil sage ich euch.

war schon mit ihm gassi aber leider kein wind.

hab ihn trotzdem oben gehabt.....vielleicht 5min wenns hoch kommt.
    Aber diese 5min war ich der glücklichste Mensch auf erden.

mein Bauch kribbelt...als ob ich frisch verliebt bin....ja ich muss zugeben ich bin verliebt.

Ich wollte auf diese Weise mich bei allen Tauros Fan´s bedanken, die mir mit diesem Thread das warten erheblich leichter gemacht haben.
    Auch möchte ich der gesamten Powerkitercommunity danken, das ihr mich auf diese Idee gebracht habt mir so einen Vogel zuzulegen.

Special thanks geht an den User: MISCHA, der als allererstes geschrieben hat ich soll mir einen Tauros zulegen. Mischa: du hast ne P.M!! Auch ganz herzlichen Dank.

So wie geht´s jetzt weiter...?? Mein kleiner Bruder will nen Drachen, und da seid ihr auch wieder gefragt. Siehe Thread Übersicht.

Ich werde euch solange treu bleiben solange ich Spaß an der sache habe..und werde natürlich diesen thread immer mitverfolgen und mein Senf dazugeben.

sobald ich mit dem Tauros Gassi war und ich Ihm gezeigt habe wer eigentlich der Boss ist, findet ihr diese Geschichte im Stabdrachenforum unter dem Titel: Tauros-meine Geschichte!!

Ich wünsche allen Powerkitern und Forumsmitgliedern einen tollen rutsch ins neue jahr
    (nein nicht auf dem Arschleder!!) und verbleibe mit konstanten 5-7bft für jeden Powerkiter:

Stritty

@ Stritty.
    Dann hab ich doch wohl die 14.
    Konnte es schlecht entziffern.
    Wünsche dir mit deinem Tauros viel Spass & immer ne handbreit Luft unterm Kiel. :-O
    Ciao Marco

Variante 1 (rot)
    Windrunner Nr. 15
    Mark Nr. 16
    Motohagi Nr. 20
    Rilantaver
    Thomas L. Nr. 27

Variante 2 (blau)
    Easy Nr. 1
    Sliderule Nr. 2
    Peterle Nr. 11
    PaDic Nr. 15
    Emil Nr. 16
    Martin Nr. 17
    Firefox Nr. 18
    Dark Viper Nr. 19

Variante 3 (weiß)
    Raver 99 Nr. 3
    Hunsrücker Nr. 5
    Tatzenbaer70 Nr. 14
    Stritty Nr. 19
    Wurstblinker Nr. 20

Variante 4 (grün)
    Grizzly Nr. 7

Variante 5 (gelb)
    Tex Nr. 4

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

@ Mark
    bin ich der graue? das ehrt mich jetzt aber, :D
    habe einen spitzen Hut, einen knorpeligen Stab und einen laaaangen Bart. :-O
    Ich kam auch in einem 3teiligen Kinoepos vor...
    neee, im Ernst wie kamste denn auf grau?

Grüßle Thilo

Grüsse vom Thilo

Zitat

Original von Stritty
    So endlich ist das warten vorbei...

Herzlichen Glückwunsch :)

Zitat

ein mördergeiles teil sage ich euch.

Sag ich auch.... :H:

Zitat

war schon mit ihm gassi aber leider kein wind.

hab ihn trotzdem oben gehabt.....vielleicht 5min wenns hoch kommt.
    Aber diese 5min war ich der glücklichste Mensch auf erden.

Ich war heute mit Toxic, Hampelmann und Lexat auf der Rheinwiese. Ums vorweg
    zunehmen: :H: :H: :H:

Also, hinter der Rheinbrücke geparkt, ausgestiegen und gedacht "Na prima, astreiner
    Shadow-Wind". Ich pack meine Klamotten, gehe auf die Wiese und denke "Häh?"
    Oliver meinte dann nur: "Dann geh mal doch besser das Arschleder holen... "
    Also bin ich wieder zurück zum Auto marschiert. So kann man sich täuschen... von wegen
    vor und hinter der Brücke :O

Aber alles danach war einfach nur noch genial. Mein Tauros hatte zum ersten Mal
    richtig fetten Wind, gleichmässige 3-4, vielleicht in Böen bis Bft 5.
    Arschleder untern Hintern, Trapez und dann "Yeeeeehaaa"
    War für mich, das Trapez und das Arschleder die Debüt-Vorstellung. Fazit: Eine Droge,
    die sofort süchtig macht.....

Enttäuscht hat mich ja mein Devil Wing.... Kerkerker... ich wollte ja nen Speed-Kite.
    Aber wieso sacht mir eigentlich keiner, dass der sooo schnell ist. Mannomann,
    für sowatt bin ich wohl zu alt... und viiiiel zu langsam :D

Na ja... mit dem "Enttäuscht" stimmt ja nicht so ganz. Hatter nämlich gar nicht. Aber
    das dieses "Teil" soooo schnell ist, hab ich nicht erwartet. Spinnen ist erst mal tabu.
    Weiss ja eh nicht, wie ich da rauskommen soll und vor allen Dingen wo *lacht*
    Er hat glücklicherweise den ersten Spatenstich unverletzt überstanden :D

Aber heute ist ne neue Freundschaft entstanden. Bislang mochte ich ja Hunde. Aber jetzt
    mag ich insbesondere auch nen Stier.

vg, Thomas

- Editiert von ThomasL am 29.12.2006, 22:33 -

@ ThomasL
    Schade.
    Wäre auch gern dabei gewesen.
    Aber die Küchenrenovierung hat länger gedauert als vermutet.
    Werde aber Heute noch auf die Wiese gehn wenns trocken bleibt.
    Den DevilWing hatte ich auch sofoert wieder verkauft. Nix für nen Grobmotoriker wie mich.
    Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Echt??

Ist der Devil Wind so verdammt schnell??

Meint ihr jetzt den DV oder den DV2?? (DV=Devil Wing)

Hmm...gibt mir zu denken....wenn der so schnell sein soll.

Ich meine der tauros ist ja auch ein bisschen Speed Kite. Aber der ist ja lahm ohne ende wie ich finde...

Möchte mir noch einen speedkite zulegen...und ich sage euch eines...es wird wieder ein Tiedtke....

Ich fliege nichts anderes mehr..

Dann habe ich für jeden Geschmack etwas...

Tattoo-Nullwind und Relaxen
    Tauros-Bodybuilding-Fitnesstraining
    Sppedkite-Augentraining.

besser geht es nicht.

Stritty

Zitat

Original von Stritty
    Meint ihr jetzt den DV oder den DV2?? (DV=Devil Wing)

Hmm...gibt mir zu denken....wenn der so schnell sein soll.

Hallo Stritty,

nur in Kurzform, da dies hier der Tauros-Thread ist und es auch einen DW2-Thread gibt. Der DW2 ist ein echter Tiedtke, erkennbar an der Fähigkeit bereits ab knapp 1 bft. zu fliegen (meditativ) und ab 3-4 bft. anzufangen, Spaß zu machen. Ich bin den DW2 schon bis 7 bft. geflogen. Dort wird er dann schon sehr schnell und baut einen Zug auf, den niemand, der den Drachen bei höheren Winden geflogen ist, ihm zutraut.

Ansonsten gibt es hier eine Menge Speedkites-Thread. Dann musst Du Dich einfach nur entscheiden was Du willst.

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Zitat

Original von Tatzenbaer70
    Wäre auch gern dabei gewesen.
    Aber die Küchenrenovierung hat länger gedauert als vermutet.
    Werde aber Heute noch auf die Wiese gehn wenns trocken bleibt.
    Den DevilWing hatte ich auch sofoert wieder verkauft. Nix für nen Grobmotoriker wie mich.

@ Marco
    Ja, hast was verpasst. War klasse :H: Verkaufen? Niemals! :) Da wird gar
    nix verkauft. Ich werde den auch weiterhin fliegen. Aber möglicherweise an
    leichterer und dafür umso längerer Leine. Und bei viel Wind garantiert an 50 m.

Zitat

Original von Stritty
    Ich meine der tauros ist ja auch ein bisschen Speed Kite. Aber der ist ja lahm ohne ende wie ich finde...

@ Stritty
    Das finde ich überhaupt nicht. Wenn man die beiden nach Grösse vergleicht, sieht man,
    dass der DW2 vielleicht 1/4 der Grösse vom Tauros hat, allerhöchstens 1/3. Insofern ist
    doch klar, dass ein kleiner Drachen viel agiler innerhalb gleicher Eckkoordinaten in der
    Powerzone ist.
    Stell den Tauros mal unten auf den 2 Knoten (enger zum Kielstab), dann dreht er auf der Stelle
    im Windfenster. Das war mir persönlich bei seiner Grösse schon zu schnell. Ich habe ihn dann
    wieder auf Knoten 1 (also weiter) gestellt und hatte damit genau die ausgewogene Dosis an
    Speed und Power, die ich mir gewünscht habe :H: . Ich freue mich jetzt schon auf höhere Winde,
    vielleicht auch so um die Bft 7.

vg, Thomas

Ein Frohes neues Jahr allen Tauros- Verrückten

wünscht, in freudiger Erwartung auf den ersten eigenen Tauros
    aus dem stürmischen Schleswig- Holstein

Kai
    alias Strong Winds

Stritty: Ich habe mir dann mal die Freiheit erlaubt...;-) ( Respekt!!!!!!!!!)

Tauros- Ein Erfahrungsbericht (gelesen 8 x)

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen.

Ich und meine partnerin waren gestern japanisch essen und als wir nach hause gefahren sind, hörten wir im radio das eine Sturmwarnung ausgegeben worden ist. Unzwar genau für mein Wohnort und dessen Umgebung.

Ich bin vor Freude fast vom Sitz gefallen, denn Sturmwarnung plus Tauros= Spaß dachte ich mir.

Tzja..als ich heute morgen aufgestanden bin, schaute ich gleich aus dem Fenster und was sah ich??
    die Bäume im Garten bewegten sich so wie ich mir das erhofft hatte.

Aso raus aus den Ferdern..dick angezogen..Tauros geschnappt noch schnell ein Schluck aus der Cola Pulle...Autoschlüssel und ab geht´s....

Das tolle ist ich habe nur knapp 500m den berg rauf und schon entpuppt sich mir eine herrlich riesige Wese wo außenrum nichts ist..das heißt keine Windbremser wie Bäume etc. nichts außer Wiese und Lehmboden. Der sollte sich aber im späteren Verlauf als tückisch herausstellen.

Angekommen hatte es bestimmt Windstärke 3-4 und ich hatte (ja das gebe ich jetzt echt zu) etwas Angst weil ich nicht wusste was mich so wirklich erwartet. Nicht das mir was passiert-denn nichts desdo trotz bin ich ja noch Anfänger was das Powerkiten betrifft. Da bin ich ganz offen zu mir.

Ich habe mir immer vor augen gehalten, das wenn es zu heftig wird du ja einfach loslassen kannst.

Okay mit diesem sehr mulmigen Gefühl (der Wind hatte um eine bis eine halbe Windstärke zugenommen)
    baute ich den tauros auf. Er ist mir beim aufbauen 2 mal weggeflogen, was mich noch mehr beunruigt hatte. aufgestellt..Waageschnüre gecheckt....Stangen, Verbinder und jede halterung gecheckt ob alles sitzt..hat alles gepasst also schnüre dran und dann weg von Drachen.

Gut ich war soweit....Aber ich dachte mir ich starte am windfensterrand falls es mich doch umhaut nach dem Start. (62Kilo wiege ich gerade gewogen!!)

Ich zog..startete den Tauros und es war ersteinmal nicht umgewohnt. Den Zug kannte ich noch von gestern...aber kaum war ich an der Mitte des Windfensters offenbarte sich der ganze tauros und Zog an den 140er leinen als ob er mir was mitteilen möchte...und ja er sagte...

stritty..keine angst ich tue dir nichts..vertraue mir und halte mich gut fest dann wirst du heute den spaß deines lebens haben.
    Ich machte was er mir sagte..und dann ging es los.
    Ich stand, flog in die Mitte und schwups landete ich auf den Knien und auf dem bauch..und in mir entfachte sich eine Stichflamme wie ich sie noch nicht kannte. In den 2 tausendstel Sekunden dacht ich, Oh scheiße wenn du dich jetzt nicht hinsetzt kannst du einpacken.
    Ich setzte mich mit aller mühe hin..und dann begann das wovon ich geträumt habe als ich dieses forum das erstemal betreten habe. Ich wurde mit einer Power über die wiese gezogen, wie es auch im tauros Video der Fall war..und ich muss sagen ich hatte alles unter Kontrolle...
    Michael Tiedtke hatte recht behalten...."du hast immer das gefühl das er genau das macht was du willst" und es stimmte. Er zog mich mittlerweile knapp 200m ununterbrochen über die wiese und ich hatte die volle Kontrolle. Dann sprach er wieder zu mir.
    Gib es mir stritty..ich brauche mehr wind..kämpfe mit mir.

Ich bin jemand ich brauche dann mehr...und ich gab mir mehr...Also waren die ersten sprünge dran....tolles Gefühl 1.5 m durch die Luft zu segeln, ja ich weiß es soll man nicht machen, aber wer hält mich davon ab?? Und mal ehrlich..ich wiege fast nichts und da kann man sich auch mit dem tauros sprünge erlauben oder?? (waren ja nur kleine)

Und ich kämpfte wirklich. nach 300m spürte ich das erstemal meine Unterarme wie sie das brennen angefangen haben und ich musste zugeben..ich brauche eine Pause.

Also ca 400m zurückgelaufen und dieser Walk of Fame war fast der glücklichste in meinem leben.

Es macht einen spaß das kann man gar nicht beschreiben..ich hätte nie gedacht das ich hier bei uns mal im Flachland mal über die wiese gezogen werden. Heute wurde es wahr.

Ich hatte in einer Pause meine partnerin angerufen..sie soll mal unbedingt hoch kommen, denn das was du siehst kannst du nicht glauben, wenn du es nicht mit eigenen augen gesehen hast.

nach 2 Stunden war ich fix und fertig..meine Unterarme brannten. mein Hosenboden war bis auf die Boxershorts nass..die Oberschenkel taten weh..und ich fühlte mich als ob ich eine Sexorgie hintermir hatte. nein ich lüge...ES IST VIEL BESSER ALS SEX.....!!!!!!!!!!!!!!

Dann aber kam der Regen dazu und mitterlweile hatte wir geschätze 5-5,5 bft. Ich musste mir noch ein paarmal einen Adrenalinstoß setzen..bis es dann unerträglich geworden ist und es so geregnet hat..das es ungemütlich geworden ist.

Zuhause angekommen...entdeckte ich das meine alte Jeans sowie die lange Unterwäsche völig zerissen waren. Und die boxershorts nur noch aus Fetzen bestand. Das gab mir einen weiteren Adrenalinkick..denn das hätte ich mir wahrhaftig nie in meinem Leben erträumt. Ich bin so glücklich.

Ich kann jedem raten soetwas mal mittzumachen..ihr werdet es nie mehr vergessen.

Und wer mir nicht glaubt...ich habe Videos davon und fotos von meiner kaputten jeans...

Danke Michael Tiedtke für einen Tag in meinem Leben, den ich niemals vergessen werde.

Ich habe gerde bemerkt das ich das auch im tauros -Fan- Thread hätte schreiben können.
    Naja einer findet sich schon, der das (falls nötig) verschiebt.

Ich gehe jetzt in die warme badewanne. Ich habe mir sie mehr denn je verdient.

bye...good winds

Stritty

Pow wow wow...nadaß nenn ich mal ne Story...und nen Sylvester bzw. Neujahrsritt
    Mir scheint... Du bist gut reingerutscht ins 2007er Jahr...
    ;)

[hr]

@Bruddlsupp
    ...nur zu zweit sind wir stark...Welzheim wir koooooommen... :):)
    [hr]

...oens woeße gwiiies dr Acker isch koe Wiiies...
    ...ond uff älle Fäll.. nachts ischs nedd hell...

Happy kiting wünscht Thilo

Grüsse vom Thilo

Hallo an alle und ein frohes neues Jahr

Heute war ich auch mit meinem Kumpel los. Fetter Wind war angesagt,
    mit Sturmböen. Irgendwie muss man ja den Kopp wieder frei kriegen :D

Also, ums kurz zu machen: 50 m Schnur, 130 dan, relativ konstanter Wind
    zwischen 7 und 10 m/s, mit einem Spitzenwert von 13,8 m/s, also fast Bft 7.
    Libre-Trapez, Arschleder und meine 105 kilo... wow... und die 105 kg
    rutschten wahrhaftig. Was für ein feeling... unglaublich... spektakulär :-O

A Ride with the bull... das war unsere Premiere.... :H:

vg, Thomas (... der hofft, dass es morgen wieder so windet....)

ps: Markus, Du sahst aus, als hätte Dich nen Trecker durchen Schlamm gezogen... :L
    (höhöhöhöhö)

Leute wat is los???

Alle Taurosse in der tasche??

Keine Action mehr?? Keine Storys, die einem das Wasser im Mund laufen lassen??

Wer wartet noch immer??

Bitte lasst mich nicht im Stich....ich bin süchtig..brauche Stoff...

Wat is nu??

Stritty