Der Tauros-Fan-Thread

Firefox

Dan hast du den Nachfolger von meinem. Cool. Meiner war leider mangels Weekend-Wind noch nie in der Luft :(

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

Zitat

Original von Firefox
    So gestern ist unser Tauros auch endlich eingetroffen.
    Farbvariante 2
    SeNo. 18/50
    Born am: 02.11.06

Na da freu ich mich aber für Dich!! Schon geflogen?

Zitat

Original von Firefox
    Er sieht toll aus. :D

Ja, das tut er!! :H: :H:

Nein, sind wir leider noch nicht geflogen hatten im WE keine Zeit, da Mama geburtstag hatte.
    Bilder werden demnächst folgen.
    Das Fieber hat uns übrigens angesteckt, heute wurde der Devil Wing noch bestellt.

Hi ,komm soeben von der Nachtschicht,und heut Mittag Premierenflug meines DW2,und meinen Tauros Nr 11 muß dann ne halbe Stunde warten :D:D;) Gruß an alle Spacekiter Peter und übrigens hab die ganze Woche frei und hoffentlich viiiel Wind an den Socken :L

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Zitat

Original von Firefox
    Du traust dich uns so etwas zu schreiben?
    Gemeinheit

Hey Vanessa! Nicht schimpfen, fliegen! Und dabei schicke Bilder machen! Und hier posten!! 8-)

Leider nicht vor dem Wochenende, wenn wir nach Hause kommen ist es immer schon dunkel und eine Hauswiese im richtigen Sinne haben wir ja nicht. Aber mit einem Bild kann ich schon am Mittwoch dienen.

Zitat

Aber mit einem Bild kann ich schon am Mittwoch dienen.

Wo ist denn das Bild!? :)
    Heute ist schon Sonntag. Du hast doch versprochen, daß das Bild hier am Mittwoch da ist.
    Warte sehnsüchtig darauf!!

Kai

Bin mal gespannt wann mein Tauros kommt.
    Habe ihn vor ner halben Ewigkeit bestellt. Variante 3
    Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Meiner ist immer noch nicht da :(

Aber laut Michael soll er am Montag den Hangar verlassen :-O

Naja, ist sowieso egal, hier ist eh kein Wind ;(

Zitat

So der Himmel uns gnädig sein

Er war es nicht. Das Bild will nichts werden. Keine Sonne, dann wieder Regen, die Arbeit dauert zu lange. Ich bin gespannt wann es nun endlich was wird. Muss Daddy mal in den Hintern treten.

Jaaa da isser ja. Jaaa wie wunderbar.
    Heute kam Mein Tauros Version 3 Nr. 14/50
    Am Sonntag aufm Kölner Glühweinfliegen wird er eingeweiht :-O
    Ciao Marco

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?