Moin nochmal.
Wie schon mal vorher erwähnt, bin ich am Sonntag den 11.10. die ca. 800 km von Paris nach Dornumersiel gefahren, um mir meinen Tauros, den ich 4 Wochen zuvor bei Michael bestellt hatte abzuholen.
Ja und wie ihr seht, war er wie versprochen auch fertig. Genau wie ich ihn haben wollte.
Über die Qualität und die Verarbeitung, brauche ich hier ja wohl nichts mehr zu sagen!
Also abgeholt, Bilder gemacht, warme Sachen angezogen und dann raus auf die Drachenwiese am Strand.
Wind war ca. +/- 4 bft.
Was soll ich sagen. Vorher mit meinem Jet Stream "gespielt" und nun der Tauros.
Ein kurzer Ruck und er steigt im Windfenster kerzengerade hoch. Senkrecht über mir bleibt er stehen und ich lass ihn am Ende des Windfenster runter, um dann nach link zu fliegen. Es zog mich fast aus den Socken... Welch ein Spass mit diesem Supervogel!
Präzise fliegt der hin und her. Wenn dann mal der Wind auffrischt, muss ich auf den Arsch und meine Fersen in den Rasen stemmen.
So habe ich meine Spuren in Dornumersiel hinterlassen. Meine 68 kg zieht der Tauros gnadenlos über die Wiese.
Nach 2 Stunden habe ich ihn wieder zurück in die Tasche gepackt. War fix und fertig, aber mit einem Grinsen im Gesicht, dass noch lange angehalten hat.
Ich hatte ja schon viel hier über den Tauros gelesen. Jetzt habe ich es selber erlebt. Fantastisch!
Am Rande erwähnt:
Bin in der Ferienwohnung Dreyerer, die ich jedem empfehlen kann.
drachenforum.net/wcf/attachment/3792/drachenforum.net/wcf/attachment/3792/