Der Tauros-Fan-Thread

• Der gefällt mir aber sehr gut mit dem schönen Orange :H: Glückwunsch dazu!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Zitat von Chris79

p.s.: jetzt nur noch die Whisker nach hinten, dann ist er perfekt ;)

Auf meinem Bildschirm sieht es aus, als seien sie bereits hinten.

Gruß Robert

• Klasse, dieses ganzen individuellen Taurosse.
    Der grüne erinnert mich ja schon fast an meinen Fehlfarben-Tauros :H:.
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• :H:

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Klingt gut, bin gern dabei. Der grüne gefällt mir sehr gut :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Zitat von Uckendorfer

Jemand Interesse an einen Tauros Treffen ???

Was meint ihr?

Och, sofern es nach Weihnachten und vor der zweiten Januarwoche stattfindet ... :kirre:
    Gerne! :-O

Beste Grüße,
    Peter
    Space Kites: Hilde, Sven, Tattoo, Tauros, Topas 1.7 strong, Topas 2.2, Topas 3.0, Torero, Wega Kites Spit Fire: Funtomas HQ: Stratus
    Revolution 1.5 B-Series std., fulvtd., B2 vtd., Shockwave Korvokites: SkyKnife 270 comp., vtd. Skyknife race, Rev. 1.5 midvtd. u. 4 Eigenbauten

• ...der orangene ist echt ein Ausnahme - Tauros der besonderen Art...sehr schön! :H:
    Wäre an einem Treffen auch nicht abgeneigt...kommt halt auf den Ort (Fahrzeit)und den Wochentag an...schaffe halt Samstags leider immer! ummpfff... :L

Grüsse vom Thilo

• Zitat von PeDeCe

Och, sofern es nach Weihnachten und vor der zweiten Januarwoche stattfindet ... :kirre:
    Gerne! :-O

Wenn es im Gegend von Gronau/Nordhorn sein wurde werde ich gerne mitmachen. Wurde aber auch ne ganze Serie andere Kites mitnehmen.

• Mein Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin habe ich ganz vergessen euch zu zeigen :L :(

Auch ich habe jetzt einen Tauros :)

Hier ein Bild von meiner Freundin beim Erstflug des Tauros

Den Erstflug konnte ich direkt nach Weihnachten machen :) Ein toller Vogel! Genau wie die anderen Kites von Michael wieder sehr einfach zu starten und super verarbeitet. Am meisten Spaß machen wir die Sideslides.....ich kann Sie zwar noch nicht so toll wie Bernd aber es wird immer besser :-O Auch die Kraft finde ich sehr angenehm und nicht zu ruckartig. Rundum ein sehr schöner Kite und ich bin froh endlich einen zu haben ;)

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

• Hier mal noch ein Bild meines Tauros im Schnee! War wieder ein sehr schöner Tag!

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail