mein erster REV 1.2b
-
-
-
:-O ich hab jetzt auch eine eigene 1.2b Rev
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben und an den Bauplanersteller :H:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß
Ralph -
Zitat
Original von Ralph_1980
:-O ich hab jetzt auch eine eigene 1.2b RevVielen Dank an alle, die mir geholfen haben und an den Bauplanersteller :H:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß
Ralph
hallo Ralph
Schöner Rev, würde aber die Gummis noch abschneiden, dann sieht er noch besser aus.
mfg Bernd -
-
-
-
-
-
Danke danke Bin auch total glücklich.
Habe gestern noch die Waage drangebaut und bin schon zwei Stunden draussen geflogen. Allerdings ohne Sonne - leider.
Aber er fliegt sich einfach super. Hat allerdings am Anfang einige Zeit gekostet, bis ich ihn länger als ein paar Sekunden am Himmel halten konnte. Ist mein ersten Vierleiner, den ich fliege.
Und die Böen waren gestern einfach teilweise zu stark. Ich weis halt noch nicht was der so aushält. Aber die 55 DaN Leinen haben gelegentlich schon mal gepfiffen.
Gruß
RalphPS: Ich hab da noch ein Problem mit der Befestigung der Waage. Meine Endtops sind seitlich geöffnet (FSD Hardtop 8mm) Ich hab Bilder von Michael (Canyon) zugeschickt bekommen. Aber die Endtops sind geschlossen.
Soll ich nun meine Endtops mit dem Lötkolben verschließen, oder gibt es auch eine andere Möglichkeit? -
ich würde die seiten verschliessen.
dann kann nicht rausrutschen.
mit dem lörkolben verschweissen finde ich etwas rabiat.
schrumpfschlauch oder etwas stabiles tape sollten es auch tun. hat ja nicht viel zu halten. der zug geht ja nicht zur seite. -
Hallo Ralph_1980,
Soll ich nun meine Endtops mit dem Lötkolben verschließen, oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Ja, bestell dir doch z.B. bei Ryll die original Revolution Endkappen , die auch ich genommen habe.
LG Canyon, Michael
-
Ich nehme immer Endtops und darüber kommen denn weiche Endkappen und fertig ist einen Endkappe in jeder Größe.