Hier ist er also: tähterätähh
stolzwieoskarsei
mein erster REV 1.2b
-
-
-
-
-
Super schicker Rev...welche Bestabung hast Du denn jetzt gewählt???
-
Vielen Dank für die Blumen :peinlich: Ich wollte eigendlich ein ganz sorgfältiges Teil nähen... Dann kam der Ehrgeiz durch (zu Lasten der Sauberkeit der Nähte) und ich habe mal wieder eine Nachtschicht hingelegt... Aber: Ich habe Ihn dann passend am WE fliegen können
Und: Was soll ich sagen: Ich fand´ "IHN" einfach toll zu fliegen 8-) Jetzt heisst es üben, üben, üben.....Für die Bestabung habe ich übrigens die Leitkante in Skyshark 7P Competition Airframe und die senkrechte mit Skyshark P400 gewählt. Viel weicher als ich erwartet habe, aber dadurch denke ich auch gutmütiger im Flugverhalten, also genau richtig für mich als Anfänger...
Gruß,
Alf -
-
-
-
-
-
...wenn das nicht der Anfang einer großen Näherkarriere, oder Drachenmanufakur ist!!
Gruß
Didi
P.S Meine Nähmaschine scheint nicht so gut zu sein. Aber ich habe schon Kontakt mit meiner Chefnäherin aufgenommen. Sie hat sich regelrecht angebiedert. Sie scheint noch ahnungslos...
-
-
Sehr schön!!!
Wo ich das Teil jetzt so sehe: Würde es dich sehr stören, wenn mein Design deinem sehr ähnlich ist. Bis auf die schwarzen Außenkanten bin ich nämlich sehr nah an deinem Design. Nun sehe ich deinen mit den schwarzen Kanten und finde den Kontrast völlig genial, also *superfreundlichanlächel* würde es dich stören, wenn ich das nachmache? ich werde aber die inneren Farben in diversen Gelbtönen halten, eventuell ein rotes Element......Liebe Grüße
Sven -
-
Hm , jetzt , wo ich noch genauer hinschaue :-O sehe ich, dass du Recht hast, aber es ist schon noch mal was anderes, ob man den echten Plan oder den echten Drachen vor sich hat. Ich hatte die schmalen Kanten farblich mit in die Dreiecke geplant und vergessen, dass es außen noch was gibt.... Das lass ich jetzt schön so, wie du ,
gefällt mir wirklich gut ....
Liebe Grüße
Sven
-
-
-
-