mein erster REV 1.2b

Haste ja wirklich ein schönes Teil hergestellt,die Farben passen optimal zum Design,echt Super. ;)

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

Super schön geworden !
    Da kannst Du mit Recht stolz drauf sein ! :H:

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

:H: 8-) :H:

Zitat

die Farben passen optimal zum Design,echt Super.

Zitat

Da kannst Du mit Recht stolz drauf sein !

Dem kann ich nur zustimmen!!! Schickes Teil!!!

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Vielen Dank für die Blumen :peinlich: Ich wollte eigendlich ein ganz sorgfältiges Teil nähen... Dann kam der Ehrgeiz durch (zu Lasten der Sauberkeit der Nähte) und ich habe mal wieder eine Nachtschicht hingelegt... Aber: Ich habe Ihn dann passend am WE fliegen können :)
    Und: Was soll ich sagen: Ich fand´ "IHN" einfach toll zu fliegen 8-) Jetzt heisst es üben, üben, üben.....

Für die Bestabung habe ich übrigens die Leitkante in Skyshark 7P Competition Airframe und die senkrechte mit Skyshark P400 gewählt. Viel weicher als ich erwartet habe, aber dadurch denke ich auch gutmütiger im Flugverhalten, also genau richtig für mich als Anfänger...

Gruß,
    Alf

Echt toll gefällt mir.

gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Der sieht nicht nur gut aus, sondern fliegt auch ganz gut!!!! Alle anderen Ergebnisse hätten mich bei Dir auch schwer gewundert. *g

Wegen meiner können wir gern Sonntag Paarflug machen. Klappte eben schon bei einem lauen Lüftchen schon ganz gut, ....das Fliegen natürlich. :)

Gruß
    Markus

...wenn das nicht der Anfang einer großen Näherkarriere, oder Drachenmanufakur ist!!

Gruß

Didi

P.S Meine Nähmaschine scheint nicht so gut zu sein. Aber ich habe schon Kontakt mit meiner Chefnäherin aufgenommen. Sie hat sich regelrecht angebiedert. Sie scheint noch ahnungslos...

Sehr schön!!!
    Wo ich das Teil jetzt so sehe: Würde es dich sehr stören, wenn mein Design deinem sehr ähnlich ist. Bis auf die schwarzen Außenkanten bin ich nämlich sehr nah an deinem Design. Nun sehe ich deinen mit den schwarzen Kanten und finde den Kontrast völlig genial, also *superfreundlichanlächel* würde es dich stören, wenn ich das nachmache? ich werde aber die inneren Farben in diversen Gelbtönen halten, eventuell ein rotes Element......

Liebe Grüße
    Sven

Hallo Sven,
    natürlich darfst Du das :D aber eigentlich habe ich mir nur die Farben selbst ausgedacht, ähh ausgesucht. Die Grundaufteilung kommt stammt aus diesem Bauplan !

Gruß,
    Alf

Hm , jetzt , wo ich noch genauer hinschaue :-O sehe ich, dass du Recht hast, aber es ist schon noch mal was anderes, ob man den echten Plan oder den echten Drachen vor sich hat. Ich hatte die schmalen Kanten farblich mit in die Dreiecke geplant und vergessen, dass es außen noch was gibt.... Das lass ich jetzt schön so, wie du ,

gefällt mir wirklich gut ....

Liebe Grüße

Sven

Hallo Ralph,
    ich habe für die Leitkante Skyshark 7p und für die senkrechten Skyshark P400 verwendet. Geflogen bin ich die Revs ab 2Bft bis 5-6Bft (böig, und grenzwertig)

Gruß,
    Alf
    PS: Für das Gestänge kenn ich eine günstige Quelle (einfach melden...)