ATB-Latein
-
-
-
Achja hier mal ein Trampa 35 kite deck mit skate achsen....
-
Kommst du auch an die 35° Short Kite Decks ran?
-
theoretisch ja kann ich bestellen ist aber quatsch weil long und short sowie so gleich sind beim short ist halt die rundung schon weg, waste aber selber auch machen kannst.
aber ich kann alle trampa besorgen ist halt bloss blöd weil fracht für 1 deck recht hoch ist (insel!)
und die nächsten werde ich erst in ca 2 wochen bestellen...
für dich hätte ich ja noch ein 15 grad skate deck in der hinterhand
-
-
-
Und jetzt kommt der böse Mod.
hallo Kite-Junkie,
der thread ist aber der Hälfte eine Plattform für deinen Laden. Schöne Sachen hast du da in deinem Laden. Werbung gehört aber ins Com Board. Ich bin am Überlegen, ob ich den Teil nicht komplett abtrenne und ins Com-Board verschiebe.
Und fühl dich bitte nicht gleich angegriffen, sei lieber froh, das bis jetzt noch keiner was gesagt hat.
Posten als Händler und normaler User ist eine Gratwanderung, die nicht immer gelingt. Wer aber so offensichtlich seinen Laden pusht, darf ruhig mal was gesagt bekommen. -
-
-
Weil viele Tips und Informationen drin sind, sage ich ja was. Denn die sind ganz wichtig für das Forum. Meistens haben die Händler doch das Ohr am Puls des Trends bzw. an den technischen Neuerungen. Es ist eben eine Gratwanderung zwischen Tips und "Werbung".
Ich will das gar nicht verdammen, sondern nur ein wenig sensibilisieren. Ok? -
-
-
-
-
-
Bin in Holland mal die 240er Reifen gefahren, die haben auf jeden Fall erheblich mehr Grip als die kleinen.
Hab nun diese Matten (anstatt Grip-Tape) testweise bekommen. Womit klebe ich die am besten aufs Board?
Beim Regolith z.B. löst sich das Zeug ja schnell wieder, aber ist auch viel steiferes Materiall als das was ich nun hab.
---gnom--- -
-
Meinte nicht die die du Sascha geschickt hast (die sind also selbstklebend). Haben testweise welche bekommen, die sind nicht selbstklebend. Mit Doppelseitigem Klebeband hält doch bestimmt nicht sehr lange oder? Dachte eher an 2 Komponentenkleber oder sowas.
Werde mein Ak 103 mal zerlegen (vielleicht anders lackieren) und das mal testen mit den Dingern. Vielleicht gibts die dann bald günstig zu erstehen.
---gnom--- -