Mach mal wieder die orginalen gummis rein ! du bist bis jetzt der einzige mit dem problem, und auch der einzige der skate gummis verwendet...

Hoffentlich hab ich die noch, aber das werd ich mal versuchen. Dachte auch schon das die vielleicht zu weich sind die jetzt drin sind.
    Naja .....danke für den Tip. ;)
    ---gnom---

theoretisch ja kann ich bestellen ist aber quatsch weil long und short sowie so gleich sind beim short ist halt die rundung schon weg, waste aber selber auch machen kannst.

aber ich kann alle trampa besorgen ist halt bloss blöd weil fracht für 1 deck recht hoch ist (insel!)

und die nächsten werde ich erst in ca 2 wochen bestellen...

für dich hätte ich ja noch ein 15 grad skate deck in der hinterhand ;)

Mit dem selber schnippeln bin ich etwas skeptisch, und 35° müssten schon sein. Werd mich dann melden wenn das noch was geben sollte in den nächsten 2 Wochen. Dann kannste das ja evtl mitbestellen ;)
    ---gnom---

Und jetzt kommt der böse Mod.

hallo Kite-Junkie,

der thread ist aber der Hälfte eine Plattform für deinen Laden. Schöne Sachen hast du da in deinem Laden. Werbung gehört aber ins Com Board. Ich bin am Überlegen, ob ich den Teil nicht komplett abtrenne und ins Com-Board verschiebe.

Und fühl dich bitte nicht gleich angegriffen, sei lieber froh, das bis jetzt noch keiner was gesagt hat.

Posten als Händler und normaler User ist eine Gratwanderung, die nicht immer gelingt. Wer aber so offensichtlich seinen Laden pusht, darf ruhig mal was gesagt bekommen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Aber die Tips die intressant sind bleiben bitte hier. (ich als User hätte einige Sachen auch besser über pm geschrieben)
    Sorry dafür, und seid nicht zu hart mit ihm.
    ---gnom---

Weil viele Tips und Informationen drin sind, sage ich ja was. Denn die sind ganz wichtig für das Forum. Meistens haben die Händler doch das Ohr am Puls des Trends bzw. an den technischen Neuerungen. Es ist eben eine Gratwanderung zwischen Tips und "Werbung".
    Ich will das gar nicht verdammen, sondern nur ein wenig sensibilisieren. Ok?

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Was brauch ich so ca mit 80 kg auf hartem Sand fürn Luftdruck? Mein Setup kennst du ja ;)
    KingPins kosten hier im Skateladen 2€ /st. komische Sache ...das das noch keiner hatte. Hmmmm
    ---gnom---
    - Editiert von Gnom am 04.04.2007, 18:31 -

Bin in Holland mal die 240er Reifen gefahren, die haben auf jeden Fall erheblich mehr Grip als die kleinen.
    Hab nun diese Matten (anstatt Grip-Tape) testweise bekommen. Womit klebe ich die am besten aufs Board?
    Beim Regolith z.B. löst sich das Zeug ja schnell wieder, aber ist auch viel steiferes Materiall als das was ich nun hab.
    ---gnom---

Meinte nicht die die du Sascha geschickt hast (die sind also selbstklebend). Haben testweise welche bekommen, die sind nicht selbstklebend. Mit Doppelseitigem Klebeband hält doch bestimmt nicht sehr lange oder? Dachte eher an 2 Komponentenkleber oder sowas.
    Werde mein Ak 103 mal zerlegen (vielleicht anders lackieren) und das mal testen mit den Dingern. Vielleicht gibts die dann bald günstig zu erstehen. ;)
    ---gnom---

zum test würde ich do kle nehmen mit 2 kompo kleber hält es bestimmt besser aber was ist wenn di ematten doch nicht so gut sind dann bekommst du die reste nicht mehr runter....