Hallo,
    bin Anfänger im boarden und habe mal ein paar Fragen:
    Wenn die Wiese hoppelig ist, sollte dann mehr oder weniger Luft auf die Reifen?
    wie stelle ich die Achsen ein, härter oder weicher (für Wiese)?
    Fahre Scrub Ejektor

Reifen würde ich wegen dem Rollwiederstand mal nicht zu weich machen. Wenn die zu weich sind rollt man erheblich schlechter. Knallhart sollten sie jedoch auch nicht sein, da sonst die Felgen schneller brechen können. Also gutes Mittelmaß mit Tendenz zur Harten Variante. Mit hollperigen Wiesen müssen wir uns fast alle rumschlagen, aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit merkt man das fast nicht mehr ;) .
    Die Achsen sollten so eingestellt sein das man noch gut lenken kann, jedoch auch hier bevorzuge ich eine etwas härtere Einstellung. Es nützt ja nix wenn man schön viel lenken kann (was man als Anfänger eh nicht macht), dafür aber wie auf Eiern fährt.
    ---gnom---

mal ne andere Frage, interresiert mich schon lange :

Wenn ich 1 Palette Rhino kaufe, gibt es dann ein Board gratis dazu ? :(

meine persönliche Meinung Spamfilter ON

Moin,
    Sch..., Mittelhandknochen gebrochen :( . Das gab Ärger mit meiner Regierung. Dabei hat das Fahren
    schon sooo gut geklappt :H: . Jetzt ist erstmal 3 Wochen drachenfrei :( angesagt. oder 1Leiner
    kaufen :-/ .

Du armer und das bei so einem geilen Wetter. Aber trottdem Gute Besserung

Gruß
    Patrick

Gruß
    Sperch

So das erste ist mal fertig
    hier ein paar bilder Boiar dist noch im orginal shape also noch nicht gewichtsoptimiert und noch nihct flexangepasst
    dies wird stück für stück in den nächsten tagen folgen...

die ist nur ein erster test aufbau schönere felgen andere gummis (rot/blau) usw.. sidn natürlich auch möglich, mir geht es aber erstmal darum morgen testen zu könen wie flex und pop von dem board sind...

Was sind denn das für Bindungen? Bring mal ein paar Boards mit nach Wanlo.