@ reiseleiter
hast du mal den lenkeinschlag der revolution achse gesehen ?
ich leider nicht habe aber öfters gehört das dieser echt gering ist ? und wohle eher für speedfahren bzw dowhillen gedacht ist...
Diese Info stammt von einem der zwar die achse kennt selber aber "nur" downhill fährt und NICHT Kitet...
ATB-Latein
-
-
In UK sind die Achsen sehr beliebt. Glen Butcher hatte ein Kitedeck mit Revo Achsen auf Römö mit. Ich habe mich mal draufgestellt, leider nicht gefahren. Flex/pop war gut, aber nicht so gut wie bei Trampa, dafür war es sau leicht. Zum Lenkeinschlag kann ich leider nix sagen.
-
-
Zitat
In UK sind die Achsen sehr beliebt
bei denen ist ja auch auf den linkenstarssenseite zufahren sehr beliebt :-O (spass gemacht keine wertung der achse ...) -
Im Bereich Trickbuggy und Kite Landboarden sind die uns um ca. 3 Jahre voraus. Aber wir arbeiten dran
-
-
-
-
-
Trampa meldt sich auch bei uns nicht, sehr seltsam. Keine Ahnung was da los ist. Dieses Grip von denen haben wir jedoch auch bald am Start (haben auf der Boot die richtigen Leute getroffen). Fett fett.
---gnom--- -
-
-
KingPin verbogen? Gibts da härtere? Dürfte ja eigentlich nicht, Lenkung zu hart eingestellt?
Gute Löcher im Boden sind KingPin-Killer! - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
---gnom--- -
Der Tip mit den Skateboard-Gummies kommt bei Skateachsen von GI teilweise nicht so gut. DohDohs passen nicht ganz (dachte immer warum die so quitschen). Deshalb haben die sich verschoben (sind minimal größer im Umfang),und die KingPin wollte dann nicht mehr. Gibts andere Gummies von GI? Habe jetzt welche von Randal drin, die passen besser. Das das nicht alles genormt ist. Naja bleib trotzdem bei Skateachsen. Der Grip-Belag ist noch in der Testphase .
---gnom--- -
Der Tip mit den Skateboard-Gummies kommt bei Skateachsen von GI teilweise nicht so gut. DoDo´s passen nicht ganz (dachte immer warum die so quitschen). Deshalb haben die sich verschoben (sind minimal größer im Umfang),und die KingPin wollte dann nicht mehr. Gibts andere Gummies von GI? Habe jetzt welche von Randal drin, die passen besser. Das das nicht alles genormt ist. Naja bleib trotzdem bei Skateachsen. Der Grip-Belag ist noch in der Testphase .
---gnom--- -
-
-
-
-