kann ich billige, einsteiger-holzdecks eigentlich auch shapen??? *mal ganz blöd fragt+

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Kannst du versuchen, aber ich würds eher lassen, so schwer sind die eh nicht und wenns bricht haste nix davon.
    ---gnom---

naja, aber prügelhart, und eventuell zu breit.....

aber stimmt, wenns bricht, hab ich garnixmehr von....

überlge, an den baseplates (also da, wo man die achse anschraubt) und in der mitte, oder auf höhe der reifen..... sooo viel jump ich nu auch net.....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

und was willst du jetzt damit sagen???

- William Gibson

Zitat

Twinstar ist am leichtesten, die werd ich nehmen. [Zwinkern]

Der Mischa hat mir mal eine Universalfelge für 8" und 9" Bereifug gezeigt. Wenn Du also etwas Leichtest suchst, dann frag doch mal bei Ihm nach.
    Die wiegt laut Angabe nur gute 200g ( 204g + 6g Distanzstück = 210g )

Ich denke mal das bei dieser differenzierten Gewichtsangabe mal die Lager, die aber im Preis mit inbregriffen sind, nicht mit eingerechnet sind

Aber bis 500 g sollte da ja noch etwas Luft für Lager und Schrauben drinn sein. Oder ??

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

Die Flame Universalvelgen sind dann wohl schwerer, denn die neuen MBS Twinstars wiegen 505 gr pro Satz. (4 Stück)
    ---gnom---

Hey Cool,
    wer lesen kann ist echt im Vorteil.

Zitat

Weights based on a set of 4 hubs including all hardware but not bearings.

Na wenn wir schon bei MBS sind,
    dann sind auch die 6" Polyuretan Räder für Asphaltbetrieb erwähnenswert.

Ich hab die Teile auf dem Atom Cruiser drauf. Die Teile schweben wie ein Traum über den Asphalt.

Auch sollte der Abrieb auf Asphalt nicht so fatal sein wie bei einem Luftreifen.
    (Also mit Surfsegel oder kleiner Tüte auf nem Parkplatz oder einfach mal so zum Rumcruisen )

Bei DollaPreisen von immerhin noch 1,43 auf der MBS Seite muss ich doch mal in meiner Bekanntschaft fragen ob da nicht einer demnächst wieder übern Teich fliegt.

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)