oder einfach einen großen dakine rucksack mit snowboard/skateboard befestigung oder halt atb :D

mit 27L volumen...

rein bekomme ich:

HQ CF 7.7m²
    handels
    2 wickler
    windmesser
    kite killer
    ne wasser flasche (an der seite ins netz)

und das ATB...

und wenn du nochmehr mit haben willst kauf dir nen noch größeren rucksack von dakine...

und wenn du dann nochmehr mit haben willst nimm nen wanderrucksack mit 60L da gibts draussen auch immer strippen um was zu befestigen, in deinem falle halt das ATB... :-O

mfg Jonas...

edit: den groundstick habe ich vergessen... :-O

Kites: HQ Crossfire 7.7m² // HQ Symphony - 1,8m²
    Board: "Ground Industries Prodigy"

Fahrradanhänger is schon die richtige Richtung, nur wollte halt ma fragen ob man das auch ohne "so viel" Geld auszugeben^^
    Noch bekomm ich ja alles mit, hab nur hinterher Rückenschmerzen, und richtig Verkehrssicher bin ich auch nicht. (Rücken is mit einem Tubekite belegt, dann noch 2 Matten, Trapez, Kleinkram,Wasser, Atb, und wenns muss, geht auch noch ein Einweggrill mit^^)

achso... verkehrs sicher ist eigentlich egal... bin ich nie... :-O keine reflektoren, nur eine bremse, kein licht, nichts... :-O

alles nur unnötiges gewicht... :-O :-O :-O

aber bei fahrrad hängern würde ich gucken... nicht zu günstigen kaufen... da bricht mal schnell die achse bei über beladung... :-O ist nem kumpel so ergangen... :-O ok wir haben auch holz geholt für ne jumpbox, und das war nicht gerade wenig... 250kg kommt schon hin :-O 1m hoch beladen mit 6m langen brettern... :D

naja egal... ich schreib hier nen stuss... :D ich geh mal besser schlafen :SLEEP: morgen ne kack reli klausur...^^

bye bye

So mein Shape ist fertig. Durch die schmälere Talie ist es jetzt noch etwas weicher geworden....perfekt. ;)

---gnom---

schoen schoen...

ich brauche jetzt noch die passenden kite... denn hier ist scheiß wind^^... entweder zuwenig für den 7.7 oder zuviel... also hole ich mir leiber noch ne 3.2 und eine 5 er... denn dann kann ich auch bei mittlerem bis starken wind atb fahren... jetzt kann ich es nur bei nem schlappen 3er... bei nem starken zieht mich der crossfire schon vom board nach vorn^^... :-O

hardcore kiter, was hast du für kites?...

mfg Jonas

Ich hab auch mit ner 6.3er Crossfire gelernt, und ne Frenzy06 in 12, mehr brauch ich nicht. ;) Wenn die Frenzy nichtmehr fliegt geht eh nix mehr. Zuviel Wind für das Teil gibts hier nur selten.
    ---gnom---

Nu lass ihn doch auch mal - Board shapen ist ja gewissermaßen auch ATB-Latein?!? ;)
    Glaub nicht das es das Board so zu kaufen gibt...
    Die Schrauben am Tragegriff rocken - schön Oldschool!!

Zitat

Eolo Radsails RKB R1 Mountainboard. Wir empfehlen das Board jungen und leichten Fahrern, die diesen Sport erlernen wollen. Woodflex Deck (Holzdeck); AluSkateAchse; Standardbindungen; Gewicht: 5,8 kg; Länge: 90,5 cm; Räder: 8"; Lieferumfang: Mountainboard, Leash, Werkzeug, Beschreibung
    Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers € 129,00
    Versandgewicht 8,30 kg

:-o :H: :R: :H: :H: knapp unter 6 würde ich sagen.
    Länge Ok, Flex keine Ahnung, Gewicht OK, Preis ok. Nur das Diamantprofil :R:
    --gnom---

- Editiert von Hardcore Kiter am 20.10.2007, 05:19 -

Urm ja ich hab das mal ausprobiert geht solange du nicht zu schnell fährst ganz gut. Aber man sollte es nur mit zwei rädern auf dem boden fahren lassen. und an den Gepäckträger hinten nen metall rohr anzumontieren, damit es net am rad schleift. Wenn du zu schnell fährst dann schaukelt das board sich auf fängt an zu spruingen und haut dir in die speichen aber sonst top

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

Was ist mit dem Deck? Passen da Skateachsen dran? Ich denke nicht. Was wiegt und kostet es und nochmal die Frage nach der Bänderentlastung, wo werden hier bei dem Shape Bänder entlastet? :-o
    ---gnom---