Tötensen,Nenndorf(Nordheide)

Moin,ich flieg immer in Tötensen(da wo der Dieddder wohnt),aus Harburg kommend durch Tötensen,da sind auf der rechten Seite vier oder fünf Windräder,den letzten Feldweg vor Nenndorf rechts rein ein Stück durchfahren bis der Asphalt aufhört und da auf der linken seite ist ne schöne Wiese(kein Acker).
    Schön am Rand parken damit der Trecker vom Bauern durchpaßt dann störts den nicht(hab den mal getroffen).
    Da ist fast immer gut Wind und ist ziemlich Windrichtungsunabhängig.
    Ich hab eh gute erfahrung mit "Windradplätzen" gemacht,weil wenn da kein Wind wär würden die Spargel da ja nicht stehen ;)

Oh...
    das ist ja gleich umme Ecke von mir.

Werde dort bestimmt auch mal zum Fliegen vorbeischauen.

Komisch,
    obwohl der Hundeplatz in Tötensen ist, habe ich die Wiese noch nie bemerkrt :(

Dann schickt mal ne PM wenn ihr hin wollt.
    In und um Buchholz gibt's wohl noch so Ein Zwei Wiesen,war ich aber noch nicht Überall,Tostedt wüßte ich wohl auch was!
    Ich denk man kann eh auf fast jede Wiese gehen die nicht Eingezäunt ist und wo nicht grad Tiere(Pferde,Schafe) nebenan stehen solange man sich nicht wie ne Wildsau aufführt.
    Der Unterschied zwischen Wiese und Winterweizen sollte einem natürlich geläufig sein ;)
    Ich hatte jedenfalls noch nie Ärger beim Fliegen