Original Tasche vom Positron

Hallo,

ich habe mir heute auf einem Drachenfest einen Positron zugelegt,
    leider war die Originaltasche nicht mehr zu finden, habe Ersatztasche erhalten.

Leider sind die Standoffs ein bischen störrisch, sie lassen sich nicht schön anlegen und
    beim rausziehen aus der Ersatztasche ist es ein ganz schönes gefuddel.

Wie sieht denn die Originaltasche aus??
    Ist in der auch so wenig Platz??

Villeicht habt ihr ja ein Foto.
    (KitesSpitFire, ist das die Firma oder baut den jemand anders??
    evtl. da mal nachfragen wegen Tasche)
    Ach so, bei richtig Wind, denn hatte ich heute leider nur ein mal ganz kurz,
    macht der einen Riesenspass, nur mit dem sauberen Landen habe ich noch meine Probleme, ich bekomme ihn nicht sauber gestellt, meistens muß ich dann hinlatschen .

mfg
    Torro

Zitat

Original von Torro
    Leider sind die Standoffs ein bischen störrisch, sie lassen sich nicht schön anlegen und
    beim rausziehen aus der Ersatztasche ist es ein ganz schönes gefuddel.

Wie sieht denn die Originaltasche aus??
    Ist in der auch so wenig Platz??

Da hat man auch gefuddel :-O , weil KSF da so ein Netzfenster einbaut, wo sich die Standoffs prima einhaken können. :R: Du hast also einen vollwertigen Ersatz. ;)

Zitat

nur mit dem sauberen Landen habe ich noch meine Probleme, ich bekomme ihn nicht sauber gestellt, meistens muß ich dann hinlatschen .

Auch das ist relativ normal. Die Posi ist eine Zicke und kein Präzisionsdrachen. Man fliegt sie an den Windfensterrand und läßt sie dort quasi fallen. Hauptsache nicht mit Fullspeed mittig in den Boden. :L
    Viel Spaß mit dem kleinen Biest. :H: