Hallo liebe Drachenfreunde,
so jetzt ist es soweit: Nachdem ich fast über 1 Jahr aus dem Fundus an Threads dieses wirklich großartigen Forums geschöpft habe, möchte ich nun doch aktives Mitglied sein und nicht mehr nur "stiller Leser"! Ersteinmal vielleicht zu mir:
Name: Fabian Tschirschnitz
Tätigkeit: Schüler der 13 Klasse des Gymnasiums
Hobbies/Interessen: Drachen :), Technik, Radfahren, Natur
Drachen: diverse kleine Kampfdrachen (Großer Dank unbekannterweise an Gerhard aus Österreich), Rockakus, Papierdrachen, Speedwing, NPW 9b 3.4m², HQ Symphonie 1.4 und ein reich mechanisches Kap-Rig aus Holz (Bilder folgen)
Internet:http://www.fatschi.de (Sorry, wegen Schulstress so leer!)
So damit ich nicht gleich beim ersten Thema ne Verwarnung bekomme ;), komme ich mal zum Thema:
Ich finde sowohl im Netz, noch in der Bücherei oder sonstwo das Buch von Werner Backes mit dem Plan für den Wolkenstürmer, noch finde ich irgendeinen Plan oder wenigstens Fotos wonach man die Proportionen herleiten könnte... Kann mir jemand den Plan einscannen oder vielleicht die Maße zukommen lassen oder hat evtl. ein paar gute Fotos von dem Ding. Google hab ich schon nen paar mal dazu bemüht, aber ich finde leider nix. Danke schonmal im Voraus!
Gruß, fatschi!