Fluggebiete im Westerwald

Hallo Leute,
    1. Ich würd gerne ma wissen wer von euch aus dem Westerwald kommt??
    2. Wie ich merke ist hier vom Wind her meistens net ganz sooooo viel los, deshalb die Frage: Wo ist euer "Stammplatz"??
    3. Ich persönlich wohne in Niederelbert, das ist ein kleines Kaff in der Nähe von Montabaur. Gibts hier jemanden der in der Nähe wohnt??

Gut danke für die Antwort aber das ist mir dann doch ein bisschen zu weit weg um da hinzukommen, da ich ja noch kein Auto hab sondern nur mim fahrrad kommen könnte.... aber das is mir en bissl zu weit

Hallo Salph,

wir fliegen in Niederhadamar auf der alten Kuh riesig viel Platz und immer gute Laune. Meist Samstags und Sonntags. Wir haben einen der kommt sogar aus Deiner Nähe, wohnt in Stahlhofen nähe Montabaur. Schreib mich doch einfach per mail mal an. Irgendwie kriegen wir Dich schon auf unsere Wiese. piratenkiter@yahoo.de

Ab Bft 4 fängt das Lächeln an!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Bad Widow

Einmal ein Fledermauspirat immer ein Fledermauspirat

Danke für das Angebot. Aber zuerst muss ich mir mal nen neuen Drachen holen, wenn ich denn irgendwann mal Geld habe.... Die Drachen die ich jetzt habe sind einfach viel zu klein und da ich meistens nicht genug Geld habe, konnte ich mir bis jetzt noch keinen größeren und damit auch teuren Drachen kaufen.
    Wenn es soweit ist komme ich gerne noch mal auf dich zurück.
    Hehe könntest du mir evtl. sogar eine Matte empfehlen für relativ wenig Geld?
    - Editiert von Salph Riemsen am 15.10.2006, 22:19 -

Hallo Salph,

Drachen haben wir alle, kannst eigentlich durchprobieren. Ich persönlich fliege lieber Stabdrachen, sowie Bad Widow, Jet Stream, (Mystic der darf nur von mir geflogen werden), Fast Forward, XTC usw. natürlich habe ich auch 2 Matten das ist die 5.0 Peel und die 5.3 Waterfoil. Jetzt müsst man wissen was Du suchst und wie schwer Du bist. Die 5.3 Waterfoil zieht mich mit 85 KG bei Bft 3 über den Acker und liftet. Die Peel ist eine sehr schnelle Matte und hat Zug. Ich habe pro Matte 120 Euro bezahlt und wenn man denkt die sind beide von Peter Lynn, sind die Matten relativ günstig, wenn man sieht das ähnliches in der Größe mal bei 200 - 250 Euro anfängt. Ich sage mir ersten testen, dann kaufen. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich nochmal.

Ab Bft 4 fängt das Lächeln an

Gruß Bad Widow
    - Editiert von Bad Widow am 16.10.2006, 10:23 -

Morje PSX,

kennst Du Hadamar oder eher Niederhadamar über die Bahnlinie drüber und dann rechts nach oben sehen, dort ist die alte Kuh.

Ab Bft 4 fängt das Lächeln an

Gruß Bad Widow

Also ich wiege so um die 57 Kg, daher brauch ich wohl net so riesige Matten. Ich bin eigentlich net so der Fan von Stabdrachen, deshalb hatte ich auch nach ner Matte gefragt ;) . SOnst hatte ich erst ma gedacht ob ich mir evtl. ne Elliot Magma 3.0 kaufen soll weil da ja im Moment auch 20% Rabatt drauf ist. Aber erst muss ich mal wieder ein bisschen Oddset spielen um Geld zu bekommen... :-O

Hi leute,
    Ich komme aus Mengerskirchen!
    Wenn ihr mir mal sagt wann und wo genau ihr fliegt würde ich mal vorbei kommen(wenn ich darf :-D)
    Also einfach mal bescheid geben und dann mal fliegen

Gruß Dimi

Ja genau,
    wann sieht man die Piraten wieder in Action ???

Meistens sehe ich sie nur wenn die Kombüse des Schiffes leer ist und sie im Extra auf Beutefang sind :D

Gruß
    Jan-Ole

hei also die Ludolfs sind bei uns um die Ecke...( ca. 3km) ....

Wir fliegen hier beim Ex-Mittelpunkt der EU um die Ecke...in Großmaischeid...

gruß Thomas
    der mit dem Drachen kämpft

Hallo
    Ich bin auch eine von den Piraten,wir waren am 13.01.08 das erste mal fliegen im neuen Jahr,ab sofort werden wieder alle Flugtreffs auf unserer Homepage, http://www.fledermauspiraten.de bekannt gegeben,also wer Lust und Laune hat kann gerne zu diesen Treff´s kommen.
    LG Regina
    - Editiert von Regina am 15.01.2008, 21:22 -

http://picasaweb.google.com/BauschR

[URL=http://maps.google.de/maps?q=50.432703,8.05403&hl=de&num=1&t=h&z=16]Alte Kuh[/URL]

[URL=http://maps.google.de/maps?q=50.449047,7.988048&hl=de&num=1&t=h&z=17]Hundsangen[/URL]