S-kite 0.9UL oder DW2?

Hallo,
    ich habe vor mir etwas schnelles zuzulegen und bin jetzt an diesen beiden Geräten hängen geblieben.

Nun würde ich gerne wissen, welchen von beiden ihr mir empfehlen würdet.
    Ich habe hier jetzt schon einiges zu den beiden Exemplaren gelesen und bin in dieser leider unschlüssig...

Der S-Kite ist für mich in der Hinsicht interessant, da er sich mit anderen S-Kite´s im Gespann fliegen lässt und bei mir sicher einige davon in der Drachentasche landen werden.

Gruß Benny

Benny, das wird eine schwere Entscheidung für Dich.. ;)

Wenn es nur um reinen Speed geht währe wohl am Besten die Positron....Alternativ für noch mehr Wind der Apex oder Antrax.. oder.... ect....

Allrounderqualitäten hat der DW2 - Interessanter finde ich allerdings den den 0.9er in der UL Variante.

Denke es wird mal Zeit für unser Probefliegen... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hallo Heinz-Josef,
    nur um Speed geht es mir natürlich nicht.
    Er sollte schon bei wenig Wind fliegen und auch schon Spaß machen,
    ein wenig Zug darf dann auch schon sein :D

Den DW2, werde ich morgen vielleicht mal antesten können.
    Fahre wahrscheinlich mal kurz nach Büren und da sind ja einige vertreten ;)

Und was den 0.9UL angeht, da habe ich eventuell den Sa. darauf gute Karten, wenn Stephan den in seinen Wagen packt.

Das mit dem Probefliegen können wir gerne mal machen. Wir müssten dann nur einen S-Quick 300 auftreiben, damit wir mal die ganze Familie zusammen hängen können...;-)