Roter Drache gesucht

Hallo liebes Board,

wisst Ihr zufällig wo ich im Internet einen einfarbigen roten Lenkdrachen kaufen kann?
    Bei meiner bisherigen Recherche habe ich immer nur mehrfarbige Drachen gefunden.

Über Tipps von Euch würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
    Sarah

Zitat

roten Lenkdrachen

..

Interessant wäre die Größe, was er können soll, und vor allem der Preis!
    Machbar ist alles.... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Schmendrick

..

Interessant wäre die Größe, was er können soll, und vor allem der Preis!
    Machbar ist alles.... ;)

das geht vor allen Dingen komplett, mit allen Verstärkungen, Leitkante, Saum und Nase. Alles komplett in Rot. :-O

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Von Wolkenstürmer gibt's z.B. den Racer in Rot (16,- Euro), falls es ein ganz einfacher Lenkdrachen sein soll.
    Der sieht dann ungefähr so aus:

- Editiert von PaDic am 13.10.2006, 10:01 -

bei ebay fliegt öfter mal einer rum , der heißt auch irgendwie so "The Red one" oder so ähnlich.....

Liebe Grüße
    Sven

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

- Editiert von PaDic am 13.10.2006, 10:48 -

Den Sweety von Siebert kann man doch auch in allen Farben bekommen, lediglich die kleine Schwinge in der Mitte würde vielleicht etwas "stören"... Auch ein schöner Drache.

Micha

Hallo,

ich würde sagen das Dir jeder Hersteller der Custom Made anbietet einen Drachen in Rot baut...einfach anfragen...

Gruß
    Jogge