Ice von KeWo

Hi, der Ice wird zwar auch bei Kewo verkauft, der Hersteller ist abeer eigentlich Rhombus. Es handelt sich um eine Einsteigerspeedkite, der recht flott werden kann, aber erst oberhalb von 3 bft. Power kannste getrost vergessen, den kannste mit 2 Fingern lenken. Die Verarbeitung ist für den Preis ausreichend, aber nicht top. Ich persönlich fliege ihn ab und an recht gerne, Für den Preis ein Pflichtkauf wie ich finde. Ob man daraus Gespanne bauen kann weiss ich nicht, müsste man versuchen

Floh... ich würde den Ice nicht im Gespann fliegen. Er ist mehr ein Speedie denn ein Zugtier.

Wenn du in diese Richtung ein nicht zu großes Gespann suchst, dann eher die Deltahawks - sind nicht mal viel teurer und werden glaube ich gerade irgendwo im Dreierpack angeboten...

Ob ein Atrax F mit dem größeren Atrax von Spiderkites geht währe allerdings mal interessant... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

... meins

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

ich dachte einfach mal

3-2-1-meins

so heißt doch der ......

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

...irgend wer hier im Forum hatte drei im Keller liegen...wer das war weiß ich aber nicht.
    Starte doch einfach ein Ankaufsgesuch.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

War vor 5 Wochen noch in Heiligenhafen/Ostsee,
    dort wurden die ganz normal in einem Kaufhaus verkauft. Meinen hab ich von 3-2-1...

Micha