AeroStar Sano SSZ ??

Im Auktionshaus bin ich darüber gestolpert: 250036599417
    Nicht, dass ich ihn kaufen möchte - aber was ist das für ein Drachen? Kennt sich da jemand aus? Was rechtfertigt diese überaus hohen Gebote? (... nur mal so, interessehalber...)

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

hallo willi,
    die aerostars sind drachen, die von der technik her und von der verarbeitung massstäbe setzen. was noch für den preis spricht ist, dass paul shirey, der hinter aerostar steht, die "serienproduktion" seiner drachen eingestellt hat und eben nur noch nach eigenem zeitplan baut. wenn man die detailfotos von seinen drachen sieht, stimmt wirklich jedes detail. bei den sanos dazukommt, ist die shapeshifter-technologie, die er erfunden bzw. entwickelt hat. er lässt beide standoffs auf einen punkt an der querspreize gehen und wenn man diesen punkt verstellt, ändert sich das profil des drachen. ausserdem sind amerikaner gerne bereit, für wirklich aussergewöhnliche handwerkliche qualität auch einen angemessenen preis zu zahlen.
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

Smurf...der Mann für Exoten!! :H: :H:
    Danke!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Danke, Ralf, danke!! :H:

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)